Windows 10: ich habe ein Problem bei der Administration in Win 10.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: ich habe ein Problem bei der Administration in Win 10. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem bei der Administration in Win 10. Wenn ich Computerverwaltung aufrufe um Administrator einstellen will, fehlt der... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von dieter74, 11. Oktober 2018.

  1. dieter74
    dieter74 Gast

    Hallo,
    ich habe ein Problem bei der Administration in Win 10.
    Wenn ich Computerverwaltung aufrufe um Administrator einstellen will,
    fehlt der Eintrag „Besucher“
    Wie kann ich ihn einfügen?


    22481d1538822029t-andministrator-admi.jpg
     
  2. darktwillight
    darktwillight Gast

    Win10 funktioniert nicht mehr/Wiederherstellungspunkt Problem

    Hallo zusammen, ich hatte im Forum schon Gesucht aber bin nicht
    100% fündig geworden !

    • Ich habe ein PC mit Windows 10 aktuelle Version
    • Beim Starten startet der PC im Automatischen Reparaturmodus,
      Meldet dann aber "Ihr PC wurde nicht Korrekt gestartet".
    • Dann bin ich auf erweiterte Optionen gegangen - Problembehandlungen - Systemwiederherstellung
    • Die Systemwiederherstellung zeigt dann mehre Systemwiederherstellungs-Punkte an,
      egal welchen ich dann anwähle kommt dann das nächste Fenster mit einem Gelben Dreieck (also Warnmeldung).
    • Man sieht Laufwerk und Status .
      Unter Laufwerk = C lokales Laufwerk , das kästchen davor lässt sich nicht anklicken.
      Unter Status = Dir müssen den Computerschutz aktivieren .
    • Der Vorfall Ereignete sich nach einem Update, so das nach dem Neustart
      ich in dieser Schleife gehalten werde.
      Wären da nicht noch wichtige Dateien und Einstellungen eines Programms,
      dann würde ich das System einfach neu installieren (Email Programm und Emails).
      Die Dateien habe ich mir schon mal mit Linux für den Notfall auf einer externen Platte kopiert.

    • Hat Irgendjemand noch einen Tipp, wie ich dieses Problem mit dem Computer-Schutz beheben kann ?
      So das ich noch einmal da zu kommen alles Wichtigen Daten zu sichern .
     
    #2 darktwillight, 5. November 2018
  3. under444
    under444 Gast
    Großes Problem mit dem Arbeitsspeicher

    Ah, dass meinst du.. die BIOS-Liste kenn ich, ich bin auf 1.80 upgedatet. Das dürfte dann nicht das Problem sein oder?
     
  4. yannnike
    yannnike Gast
    Upload Problem

    Ich bin die Liste durchgegangen und habe keinen Titel gefunden der zu meinem Problem passte. Da alle von einem generellen Internetproblem ausgehen. Ich habe eine Fritzbox 7490 und diese bereits ohne Wirkung zurückgesetzt.
     
  5. darktwillight
    darktwillight Gast
    Win10 funktioniert nicht mehr/Wiederherstellungspunkt Problem

    • Hallo @Rolf_K, Danke erst mal für die Antwort!
      Ich habe alles ..jeden Trick von Dr.Windows - deskmodder - Borns IT- und Windows-Blog
      ausgetestet , nichts hat Funktioniert !
    • Ich Fühle mich in den Anfangstagen vom Windows 7 versetzt, als ich so ein Problem
      nach ein Update auch mal hatte.Damals hat es mit den Tips und einer Notstart CD geklappt ,
      ein Paar CMD Befehle und die Wiederherstellung lief wieder.
    • Diesmal leider nicht !
      Ich habe versucht nach Anleitungen & Tips Reg Einträge zu ändern ...Ergebnislos
      Ich habe über Problemstart -über CMD Befehle-Notstart USB Stick an die Systemwiederherstellung
      Punkte heran zu kommen. Nicht immer hat irgend etwas nicht geklappt, so das ich die
      Wiederherstellungspunkte sehen konnte, aber sie nicht anklicken und wiederherstellen konnte !
    • Letztendlich habe ich heute (insgesamt 1Woche versuche & Tips aus allen Guten Foren)
      aufgegeben ..Windows 10 drüber installiert, und versuche eine Rekonstruktion
      über den Windows.OLD Ordner.

    Danke an Alle ...auch für alle Tips & Tricks die man hier im Forum findet *Daumen hoch
     
    #5 darktwillight, 6. November 2018
  6. Welpe
    Welpe Gast
    Call of Duty 4 großes PROBLEM !!

    Ich habe den neuen Patch 1.5 schon auf meinem Computer.
    Habe diesen pbsetup auch heruntergeladen. Habe das Spiel zur Liste hinzugefügt und das ist alles was ich brauche um es zum arbeiten zu bringen, richtig?

    Ich habe weiterhin das Problem mit den Servern. Ich aktualisiere die Liste, es lädt die Information von den Servern runter, aber ich kann sie nicht in der Liste sehen.

    Edit: Die Server sind aus dem Nichts wieder aufgetaucht, aber nur mit einem Ping von 250 oder mehr. Help?
     
  7. Rene-gad
    Rene-gad Gast
    Problem mit Laptop

    Hallo,

    bitte verrate uns:

    • Seit wann besteht das Problem?
    • Welche Schutz-/Tuning-Software ist installiert?
     
  8. Somera
    Somera Gast

    Problem mit Heimnetzwerk

    Danke für eure Antworten.

    Ich konnte das Problem gestern lösen.

    Nachdem ich im Laptop aus den Heimnetzwerk ausgetreten bin habe ich diese Checks:

    • Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth
    • Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth

    ausgeführt. Und dann mit

    • Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

    repariert. Dann reboot und ich konnte ein neues Heimnetzwerk anlegen.
     
Thema:

Windows 10: ich habe ein Problem bei der Administration in Win 10.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: ich habe ein Problem bei der Administration in Win 10. - Similar Threads - Windows Problem Administration

Forum Datum

Tastatur schreibt ununterbrochen/ Windows Problem?

Tastatur schreibt ununterbrochen/ Windows Problem?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Pc. Wenn der Pc seit ca. 10 Minuten bis 1h angeschaltet ist, fängt es an, ständig die Zahl 2 zu schreiben. Also so, als würde man die Zahl durchgehend...
Software & Treiber 3. Februar 2024

Problem mit Windows 7

Problem mit Windows 7: Hallo zusammen, ich habe ein Problem.Und zwar habe ich einen Acer Laptop von 2009 bei dem Windows 7 Home Premium original drauf war für was ich auch einen Product Key habe. Nun ist mir allerdings...
Windows 7 29. Oktober 2023

Problem mit Netzwerk Windows 11?

Problem mit Netzwerk Windows 11?: Hi ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Laptop soeben mit Windows 11 via Bootstick ausgestattet und wollte dann halt ganz normal das Setup machen aber iwie erkennt Windows mein...
Software & Treiber 2. September 2023

Windows Update Problem?

Windows Update Problem?: seit 2 Tagen macht mein Windows 10 updater immer wieder das gleiche Windows defender Update wenn ich auf die Schaltfläche ,, nach Updates suchen drücke,, das war davor nie so ist das ein...
Software & Treiber 17. Juli 2023

Problem Windows oder?

Problem Windows oder?: Hallo, Habe neu mein Gaming Pc zusammengebaut, wenn ich das Spiel ausführe dann bleibt die obere Taskleiste oben und geht nicht weg in den Windows 11 Einstellungen konnte ich dazu nichts finden...
Grafikkarten 17. Juli 2023

Windows Aclayers.DLL Problem?

Windows Aclayers.DLL Problem?: moin habe seid gerade eben so ein Windows Aclayers.DLL Problem, und weiß nicht richtig was ich da machen soll. Weder Windows und Suchleiste unten links funktioniert nicht. danke...
Software & Treiber 21. Juni 2023

Problem Netzwerkcenter Drahtlosnetzwerke verwalten in Windows 7

Problem Netzwerkcenter Drahtlosnetzwerke verwalten in Windows 7: Ein älteres Windows 7 mit ein paar Macken, die ich alle reparieren konnte.Unter Netzwerkcenter Drahtlosnetzwerke verwalten kommt nichts. Alles leer.Habe noch ein 2. Windows 7 und auch 8.1. und 10,...
Windows 7 10. Juni 2023

Windows 10 Problem nach Neustart?

Windows 10 Problem nach Neustart?: Guten Tag , ich habe jetzt schon sein ca. 2 Monaten das Problem das mein Computer bei jedem 2- 3 Start nicht mehr Hoch fahren will. Also wenn ich ihn starte kommt das Windows Zeichen unter...
Software & Treiber 7. Januar 2023

Windows neuaufsetzen Problem?

Windows neuaufsetzen Problem?: Ich hatte auf meinen alten Laptop Windows 7, konnte aber keine Daten komplett zurücksetzen außer zum früheren Zeitpunkt. Also habe ich den Windows 10 installationsassistenten runtergeladen und...
Software & Treiber 16. November 2022

Windows 10 Problem?

Windows 10 Problem?: Ich habe die neuste Windows Version installiert seid dem wenn ich den PC anmache flackern alle Lichter von Mainboard und Gehäuse und dann geht er aus und nur noch die RAM sticks leuchten. Wenn ich...
Software & Treiber 15. Oktober 2022

Windows CPU Problem?

Windows CPU Problem?: Der Windows Diensthost: Manager Dienst ist in dem Task-Manager ständig bei 90 % oder mehr. Dieses Problem tritt zum ersren mal auf. (Windows 11) https://www.gutefrage.net/frage/windows-cpu-problem
Prozessoren 24. April 2022

Samsung Notebook Problem bei der Windows installation?

Samsung Notebook Problem bei der Windows installation?: Guten Tag ich habe ein Problem mit meinen neuen Samsung galaxy book pro 360. Die SSD wird im BIOS nicht angezeigt und im BIOS steht das der SATA Port 1 nicht installiert ist, über USB Stick booten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Februar 2022

Windows 10 Problem?

Windows 10 Problem?: Hi! Ich habe ein kleines Problemchen und zwar zeigt mir mein Antivirus Programm (Avast) an das ich 5 Treiber nicht aktuell habe aber ich habe gerade alle 5 im Geräte Manager geprüft und alle sind...
Software & Treiber 20. Februar 2022
Windows 10: ich habe ein Problem bei der Administration in Win 10. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden