Windows 10: Habe Passwort vergessen angeklickt und ein neues angemeldet, geht nun immer noch nicht.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Habe Passwort vergessen angeklickt und ein neues angemeldet, geht nun immer noch nicht. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe das Update in Windows 10 (1503) gemacht und kann mich mit E-Mail Adresse und Passwort nicht mehr anmelden. Habe Passwort vergessen angeklickt und... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast 1, 15. November 2017.

  1. Gast 1
    Gast 1 Gast

    Habe das Update in Windows 10 (1503) gemacht und kann mich mit E-Mail Adresse und Passwort nicht mehr anmelden.
    Habe Passwort vergessen angeklickt und ein neues angemeldet, geht nun immer noch nicht. Was nun?
     
  2. User
    User Gast

    Windows 10 Passwort vergessen

    Leidr nein, meine Tochter hat ihr Passwort von dem HP Laptop A4NPEH8Q vergessen. Der Laptop ist auf meinem Konto angemeldet.

    Rüdiger Paukstadt
     
  3. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast
    Passwort vergessen

    Hallo,

    > Passwort vergessen

    wenn Du Administrator bist, erstelle ein neues Benutzerkonto mit Admin Rechten.

    Von dort kannst Du dann das Passwort vom bisherigen Konto ändern.
     
  4. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Microsoft Passwort vergesse beim Nokia Lumina Handy

    Dein vergessenes Passwort kannst du hier Reset your password zurück setzen.

    Du benötigst das Passwort für den Store. Bist du dort nicht angemeldet geht keine Installation oder Aktualisierung.
     
  5. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: Habe Passwort vergessen angeklickt und ein neues angemeldet, geht nun immer noch nicht.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden