Windows 10: Programm kann nicht installiert werden

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Programm kann nicht installiert werden im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe in Windows 10 ein Programm (FLdigit 64bit) installiert. Wenn ich das Programm starte erscheint ein Fatal Error Fenster mit folgendem... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Caravelle, 17. Dezember 2017.

  1. Caravelle
    Caravelle Gast

    Ich habe in Windows 10 ein Programm (FLdigit 64bit) installiert.
    Wenn ich das Programm starte erscheint ein Fatal Error Fenster mit folgendem Hinweis:
    Could not make directory C:/Users/Name/fldigi.files/
    No such file or directory
    Ich denke das dies etwas mit den Sicherheitseinstellungen von Windows 10 zu tun hat.
    Versuche seit einigen Stunden mit Hilfe von Google und youtube Filmen das Problem zu beheben - leider ohne Erfolg...
    Hat jemand eine gute Idee?
     
  2. letterbox
    letterbox Gast

    Wie kann ich die installierten Programme aufrufen?

    Hallo, von Windows 7 bin ich gewohnt, wenn ich links untern auf Start klicke, dass dann die Liste der installierten Programme gezeigt wird und ich das gewünschte Programm starten kann, bei W10 ist das nicht so.
     
  3. Bazz
    Bazz Gast
    Installierte Programme/App's anzeigen

    Hallo zusammen,

    gibt es unter Windows 10 eine Möglichkeit, alle installierten Programme bzw. App's in einer Liste anzuzeigen, damit dies ausgedruckt werden kann?

    Danke
     
  4. magilla
    magilla Gast
    Wie kann ich die installierten Programme aufrufen?

    Bei Windows 10 (Version 10586) steht da "Alle Apps" - ein Klick darauf bringt die alphabetisch sortierte Liste aller Apps und Programme zum Vorschein - so wie es bei Windows 7 auch ist. Ab Windows 10 (Version 14393) ist diese Liste permanent eingeblendet. Wo liegt jetzt das Problem?
     
  5. Skeptiker
    Skeptiker Gast

    Programm (Link zum Programm) aus der Liste "Alle Programme" entfernen

    In der Liste "Alle Apps" werden ja wohl alle installierten Programme aufgeführt. Etliche überflüssige habe ich schon (mit einiger Mühe) entfernt.
    Andererseits habe ich selbst zwei Programme installiert, die ich auch benötige, die aber in diser Liste NICHT erscheinen SOLLTEN. Weiss jemand, wie ich die Verknüpfungen aus der Liste entfernen kann? (Ich möchte die Programme bei Bedarf dierekt über die EXE starten, evtl. auch über Verknüpfungen an anderer, von mir gewählter Stelle.
     
Thema:

Windows 10: Programm kann nicht installiert werden

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 programm kann nicht installiert werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden