Ereignis ID 10 , Quelle WMI,

Diskutiere und helfe bei Ereignis ID 10 , Quelle WMI, im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC fährt nach runterfahren immer wieder hoch - folgende Anzeige : Was kann ich da machen? EventData //./root/CIMV2 SELECT * FROM... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von AlexBoritzki, 30. März 2019.

  1. AlexBoritzki
    AlexBoritzki Gast

    PC fährt nach runterfahren immer wieder hoch - folgende Anzeige :

    Was kann ich da machen?



    EventData




    //./root/CIMV2



    SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99




    0x80041003
     
    #1 AlexBoritzki, 30. März 2019
Thema:

Ereignis ID 10 , Quelle WMI,

Die Seite wird geladen...

Ereignis ID 10 , Quelle WMI, - Similar Threads - Ereignis Quelle WMI

Forum Datum

PC Zusammenbauen: ist diese Website eine gute Quelle?

PC Zusammenbauen: ist diese Website eine gute Quelle?: Hallo! Ich möchte mir einen (Gaming) PC für circa 1000€ zusammenbauen un dhab mal geguckt wie man das so machen könnte (welche Teile etc.). Dabei bin ich auf diese Website gestoßen und wollte...
Mainboards 3. Februar 2024

Notebook Fehler anzeige Ereignis ID 86?

Notebook Fehler anzeige Ereignis ID 86?: Ich hab an meinem Notebook gearbeitet plötzlich stürzte es ab. Dann habe ich geschaut was das für ein Fehler ist. Angezeigt wird mir Ereignis ID 86. Fehler bei der Initialisierung der...
Grafikkarten 5. Dezember 2023

Google: Tools zum Faktencheck von Bildern und Quellen im Netz

Google: Tools zum Faktencheck von Bildern und Quellen im Netz: Google: Tools zum Faktencheck von Bildern und Quellen im Netz . . Google: Tools zum Faktencheck von Bildern und Quellen im Netz
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2023

X Community Notes: Faktenchecks müssen Quellen enthalten

X Community Notes: Faktenchecks müssen Quellen enthalten: X Community Notes: Faktenchecks müssen Quellen enthalten Community Notes sollen helfen, Beiträge auf X richtig einzuordnen. Populäre Fake-Tweets werden so oft entlarvt, des Weiteren wird bei der...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2023

Kernel-Power Kritisch Ereignis 41?

Kernel-Power Kritisch Ereignis 41?: Hallo, mir ist soeben der PC abgeschmiert. Habe danach das Netzteil ausgemacht und den PC wieder anbekommen, in der Ereignis Anzeige steht der Error oben im Titel. Woran kann das liegen, ich...
Prozessoren 1. März 2023

Grafikkarte Ereignis 411?

Grafikkarte Ereignis 411?: Meine Grafikkarte (rx 570) funktioniert nicht und ich habe diese Fehlermeldung. Treiber ist bereits installiert. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-ereignis-411
Grafikkarten 26. Januar 2021

Wacken World Wide: Online-Ereignis startet heute

Wacken World Wide: Online-Ereignis startet heute: Wacken World Wide: Online-Ereignis startet heute Mit diesem bemüht positiven Claim locken die Betreiber des Festivals Wacken und die Telekom in den kommenden Tagen auf die leider nur virtuelle...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2020

Windows 10: Ereignis-ID: 10016 DistributedCOM

Windows 10: Ereignis-ID: 10016 DistributedCOM: Hallo zusammen, Ich erhalte mehrere obige Meldungen, dieselben.. Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "NT-AUTORITÄT\Lokaler Dienst" (SID:...
Windows 10 7. Dezember 2017

Windows 10: Ereignis 10016 DistributedCOM

Windows 10: Ereignis 10016 DistributedCOM: Guten Tag, ich habe o.g. Fehler en Masse in der Ereignisanzeige. Daraufhin habe ich mich schlau gemacht, und bin auf diesen Lösungsvorschlag gestossen - >...
Windows 10 27. Oktober 2017

Windows 10: USB Scanner - Geräte Ereignis per Regedit festlegen

Windows 10: USB Scanner - Geräte Ereignis per Regedit festlegen: Hallo, ist es möglich die Einstellung, welche man in den Systemsteuerungen hat (Geräte- und Drucker -> Scanner -> Scannereigenschaften -> Ereignisse -> Programm ausführen) in der Registry...
Windows 10 19. Juni 2017

PC geht einfach aus. Ereignis-ID 6008

PC geht einfach aus. Ereignis-ID 6008: Moinsen, Zuerst Mal mein System: Windows 8 x64 AMD FX 8150 8GB DDR3 HD 6970 500GB Festplatte 1TB Extern Avermedia H727 (TV Karte) BeQuit Straight Power 550 Watt 80+ Seit Sonntag...
Probleme mit Hardware 31. Oktober 2013

Side-by-Side Konfiguration ungültig: Ereignis-ID 59

Side-by-Side Konfiguration ungültig: Ereignis-ID 59: Side-by-Side Konfiguration ungültig: Ereignis-ID 59 Hallöchen, Bei einigen Programmen, wie dem Movie Maker Installationspaket oder Solar 2 kommt diese Fehlermeldung: Die Anwendung...
Computerfragen 17. März 2013

PC stürzt ab - Fehler: ereignis 1101 ... Warnung, Kritisch ...

PC stürzt ab - Fehler: ereignis 1101 ... Warnung, Kritisch ...: PC stürzt ab - Fehler: ereignis 1101 ... Warnung, Kritisch ... Hi, weiß jemand, woran das liegen könnte??? Mein PC stürzt manchmal einfach ab - ich habe gemerkt, dass es bei...
Computerfragen 9. März 2010
Ereignis ID 10 , Quelle WMI, solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wmi quelle

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden