Windows 10: Lautstärke erhöhen ?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Lautstärke erhöhen ? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe mein Laptop neu mit Windows 10 Installiert. Seit dem kann ich den ton aber nicht erhöhen, habe alle Möglichkeiten kontrolliert, alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Wintv, 6. November 2017.

  1. Wintv
    Wintv Gast

    Hallo. Ich habe mein Laptop neu mit Windows 10 Installiert. Seit dem kann ich den ton aber nicht erhöhen, habe alle Möglichkeiten kontrolliert, alles steht auf den höchsten stand der Tonleiter. Was kann ich tun ?
     
  2. Luhupratus
    Luhupratus Gast

    Lautstärke mit Kopfhörern erhöhen

    Hi.

    Wie kann man die Lautstärke mit Kopfhörern unter Windows 10 erhöhen?

    Die bekannte Option (Sound > Wiedergabe > Lautsprecher > Verbesserungen > Lautstärkeausgleich) bringt nichts... *Traurig :(
     
  3. User
    User Gast
    Wie kann ich die Lautstärke über die Kopfhörer erhöhen weil ich schwerhörig bin

    Die Lautstärke from Nokia 5230 ist ja gut aber wenn ich denn Kopfhörer anstecke ist es zu leise.

    Gibt es eine möglichkeit den Grenzwert über das normale zu erhöhen?

    So das ich auch die kopfhörer verwenden kann

    Danke
     
  4. User
    User Gast
    Wie kann ich die Lautstärke über die Kopfhörer erhöhen weil ich schwerhörig bin

    Zitat von MK70D

    Ich habe das Problem, dass die Lautstärke auf dem Motorrad ab 100 nicht mehr ausreicht.

    Es ist eigentlich der Falsche Weg, Lärm mit noch mehr Lärm zu übertönen, denn das ist der beste Weg zur Schwerhörigkeit.

    Es hat schon einen bestimmten Grund, wieso die Lautstärke begrenzt ist. ;)

    @ chrisjr:

    Bist du Hörgeräteträger?

    Wenn ja, könnte die Induktive Schleifeneinheit
    LPS-5 von Nokia vielleicht etwas für dich sein.

    Ansonsten kann man Verstärker kaufen, die man einfach zwischen Gerät und Kopfhörer stecken kann, und den Ton dann um ein paar dB erhöhen.

    Allerdings würde ich dir dringendst raten, vorher einen Ohrenarzt dazu zu befragen, denn auch bei Schwerhörigkeit ist die schlichte Erhöhung der Lautstärke über die üblichen Grenzwerte bestimmt nicht der richtige Weg.

    Nur weil die Trommelfelle nicht mehr so gut arbeiten, heißt das noch lange nicht, dass sie mehr aushalten als bei Normalhörigen.
     
  5. demo123
    demo123 Gast

    [gelöst] Lautstärke bei Musiktiteln erhöhen?

    Hallo,

    kennt einer von Euch evt. ein Programm,mit dem man die Lautstärke bei Musiktiteln unter Vista erhöhen kann und das diese dann auch so abspeichert?

    Mir ist der Sound unter Vista einfach zu leise,obwohl ich unter Sound (Systemsteuerung) und auch im WMP die Regler voll aufgezogen habe.

    In WinAmp gibt es z.B. ein Plugin dafür,aber ich will keinen anderen Player installieren.

    ein Tool hab ich gefunden "Power Mixer 3.2",aber gibts sowas evt. auch als Freeware?

    Danke im vorraus.

    MfG
     
Thema:

Windows 10: Lautstärke erhöhen ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. maximale window10 lautstärke

    ,
  2. lautstärke laptop erhöhen über grenzwert

    ,
  3. lautstärke von windows 10 kopfhörern erhöhen

    ,
  4. windows 10 lautstärke erhöhen,
  5. windows 10 maximale lautstärke erhöhen,
  6. kopfhörer lautstärke erhöhen windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden