Mailbox für Android: Update bringt halbgare Unterstützung für Tablets

Diskutiere und helfe bei Mailbox für Android: Update bringt halbgare Unterstützung für Tablets im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mailbox für Android: Update bringt halbgare Unterstützung für Tablets 09.02.2015 07:30 - Die Android-Version war bisher nicht mit Tablets nutzbar,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Februar 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.521
    Zustimmungen:
    12

    Mailbox für Android: Update bringt halbgare Unterstützung für Tablets

    09.02.2015 07:30 - Die Android-Version war bisher nicht mit Tablets nutzbar, dies ändert sich erst mit der aktuellen Version 1.6.2 der App. Allerdings endet die Unterstützung für Tablets auch schon bei Installation auf selbigen, das User Interface wurde nicht angepasst oder optimiert.

    Mailbox für Android: Update bringt halbgare Unterstützung für Tablets
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Mailbox für Android: Update bringt halbgare Unterstützung für Tablets

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden