Windows 10 Es Ist Ein Problem Aufgetreten

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Es Ist Ein Problem Aufgetreten im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich versuche schon seit längerem mein Windows 10 zurückzusetzen da der pc oftmals sehr langsam ist und ab und zu abstürzt (bluescreen | es ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von zakki02, 8. November 2017.

  1. zakki02
    zakki02 Gast

    Hallo
    ich versuche schon seit längerem mein Windows 10 zurückzusetzen da der pc oftmals sehr langsam ist und ab und zu abstürzt (bluescreen | es ist ein Fehler aufgetreten.. neustart) übrigens tritt das jetzt auch immer häufiger auf..

    so aber wenn ich meinen PC zurückstetzten möchte, dann läuft die Vorbereitung an und nach einem Restart auch das zurücksetzen. dann hört es aber wiederum nach c.a 10 min auf mit dem Fehler:

    Änderungen werden rückgängig gemacht...

    Problem beim zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen.

    manchmal schafft er bis 50 % manchmal nur bis 4%
    ich bin langsam echt ratlos ich habe schon in vielen Foren gestöbert aber alle Lösungen trafen auf mein Problem nicht zu.

    Virus oder System Fehler? und wie kann ich ihn beheben?

    ich danke im voraus.


    system: Microsoft Windows 10
    AMD FX(tm)-6300 sixcore 3500 MHz 3 lerne
    bios American megatrends Inc. p1.30 02.10.2013

    hauptplatinen ASRock
    8gb ram

    für weitere fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.
     
  2. Helmut Baatz
    Helmut Baatz Gast

    Es ist ein Problem aufgetreten

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bekomme seit einigen Tagen immer wieder die Nachricht



    „Es ist ein Problem aufgetreten, sodass ein Feature nicht installiert werden kann“

    Tippen Sie, um weitere Information zu erhalten.

    Einstellungen



    Leider kann ich das Problem in der Einstellung nicht beheben.

    Können Sie mir weiterhelfen?



    MfG Baatz
     
    #2 Helmut Baatz, 13. September 2018
  3. User
    User Gast
    Es ist ein Problem aufgetreten

    Ab diesem
    Thread teilen.

    Ich habe dasselbe Problem. Die von Sven beschriebene Vorgehensweise hat auch nicht geholfen.
     
  4. User
    User Gast
    Es ist ein Problem aufgetreten.

    Hallo, wenn ich versuche das Upgrade auf Windows 10 durchzuführen kommt die Meldung: "Es ist ein Problem aufgetreten." Da die Information davon gleich 0 sind, frage ich hier einfach mal, ob jemand eine Lösung konnt.
     
  5. Gijs_H
    Gijs_H Gast

    Problem mit Win 10 Projektieren auf TV

    Hallo Beli,

    danke für die Nachricht. Ich möchte einige Fragen stellen.

    • Hattest du dieses Problem mit World of Tanks oder ist das Problem zum Beispiel nach einem Update aufgetreten?
    • Funktioniert die Projektion mit anderen Spielen?
    • Kannst du mehr Informationen über den Fernseher geben, den du benutzt?

    Lass es uns wissen.

    MfG,

    Gijs H.
     
Thema:

Windows 10 Es Ist Ein Problem Aufgetreten

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Es Ist Ein Problem Aufgetreten - Similar Threads - Windows Problem Aufgetreten

Forum Datum

Tastatur schreibt ununterbrochen/ Windows Problem?

Tastatur schreibt ununterbrochen/ Windows Problem?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Pc. Wenn der Pc seit ca. 10 Minuten bis 1h angeschaltet ist, fängt es an, ständig die Zahl 2 zu schreiben. Also so, als würde man die Zahl durchgehend...
Software & Treiber 3. Februar 2024

Problem mit Windows 7

Problem mit Windows 7: Hallo zusammen, ich habe ein Problem.Und zwar habe ich einen Acer Laptop von 2009 bei dem Windows 7 Home Premium original drauf war für was ich auch einen Product Key habe. Nun ist mir allerdings...
Windows 7 29. Oktober 2023

Problem mit Netzwerk Windows 11?

Problem mit Netzwerk Windows 11?: Hi ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Laptop soeben mit Windows 11 via Bootstick ausgestattet und wollte dann halt ganz normal das Setup machen aber iwie erkennt Windows mein...
Software & Treiber 2. September 2023

Windows Update Problem?

Windows Update Problem?: seit 2 Tagen macht mein Windows 10 updater immer wieder das gleiche Windows defender Update wenn ich auf die Schaltfläche ,, nach Updates suchen drücke,, das war davor nie so ist das ein...
Software & Treiber 17. Juli 2023

Problem Windows oder?

Problem Windows oder?: Hallo, Habe neu mein Gaming Pc zusammengebaut, wenn ich das Spiel ausführe dann bleibt die obere Taskleiste oben und geht nicht weg in den Windows 11 Einstellungen konnte ich dazu nichts finden...
Grafikkarten 17. Juli 2023

Windows Aclayers.DLL Problem?

Windows Aclayers.DLL Problem?: moin habe seid gerade eben so ein Windows Aclayers.DLL Problem, und weiß nicht richtig was ich da machen soll. Weder Windows und Suchleiste unten links funktioniert nicht. danke...
Software & Treiber 21. Juni 2023

Problem Netzwerkcenter Drahtlosnetzwerke verwalten in Windows 7

Problem Netzwerkcenter Drahtlosnetzwerke verwalten in Windows 7: Ein älteres Windows 7 mit ein paar Macken, die ich alle reparieren konnte.Unter Netzwerkcenter Drahtlosnetzwerke verwalten kommt nichts. Alles leer.Habe noch ein 2. Windows 7 und auch 8.1. und 10,...
Windows 7 10. Juni 2023

Windows 10 Problem nach Neustart?

Windows 10 Problem nach Neustart?: Guten Tag , ich habe jetzt schon sein ca. 2 Monaten das Problem das mein Computer bei jedem 2- 3 Start nicht mehr Hoch fahren will. Also wenn ich ihn starte kommt das Windows Zeichen unter...
Software & Treiber 7. Januar 2023

Windows neuaufsetzen Problem?

Windows neuaufsetzen Problem?: Ich hatte auf meinen alten Laptop Windows 7, konnte aber keine Daten komplett zurücksetzen außer zum früheren Zeitpunkt. Also habe ich den Windows 10 installationsassistenten runtergeladen und...
Software & Treiber 16. November 2022

Windows 10: Auf Ihrem Pc Ist Ein Problem Aufgetreten

Windows 10: Auf Ihrem Pc Ist Ein Problem Aufgetreten: Hallo, ich nutze Windows 10 (64bit) und habe ein Problem mit meinem Hintergrundbild(ern). Seit ich vor einiger Zeit meinen Rechner um einen zweiten Monitor des gleichen Modells erweitert habe...
Windows 10 12. Juli 2017

Windows 10: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten"

Windows 10: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten": Hallo, auf meinem Laptop (HP g6, Windows 10) erscheint nach dem Hochfahren folgende Fehlermeldung: "Auf diesem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige...
Windows 10 1. Juli 2017

Windows 10: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten"

Windows 10: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten": Hallo, auf meinem Laptop (HP g6, Windows 10) erscheint nach dem Hochfahren folgende Fehlermeldung: "Auf diesem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige...
Windows 10 1. Juli 2017

Windows 10: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.

Windows 10: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.: Hallo. Bei meinem Surface 4 bekomme ich öfter diese Fehlermeldung. Es muss eine Möglichkeit geben diesen Neustart zu unterbinden und damit einen BlueScreen mit einer Fehlermeldung zu sehen. Mit...
Windows 10 4. April 2017
Windows 10 Es Ist Ein Problem Aufgetreten solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows bluescreen es ist ein problem aufgetreten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden