Windows 10: Daten Vom Alten Auf Den Neuen Pc Übertragen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Daten Vom Alten Auf Den Neuen Pc Übertragen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, vor einigen Monaten habe ich ein upgrade von Windows 7 auf 10 durchgeführt. Alle Programme und persönlichen Daten wurden vollständig mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Horst, 10. Juni 2017.

  1. Horst
    Horst Gast

    Guten Tag,
    vor einigen Monaten habe ich ein upgrade von Windows 7 auf 10 durchgeführt. Alle Programme und persönlichen Daten wurden vollständig mit übertagen. Ich möchte mir jetzt einen neuen PC kaufen und Windows 10 sowie den gesamten Datenbestand auf das neue Gerät übertragen. Ist das möglich? Was muss ich konkret unternehmen? Herzlichen Dank im Voraus für Eure Hilfe. Schöne Grüße
     
  2. Fleshgod
    Fleshgod Gast

    [gelöst] Lässt sich Windows 10 von einem alten auf einen neuen PC übertragen?

    Hey,

    lässt sich Windows 10 von einem alten auf einen neuen PC übertragen?

    Ich habe dazu diesen Artikel gefunden: Windows 10: Lizenz übertragen – So geht's

    Dort heißt es, das OEM-Versionen nicht übertragen werden können. Andere Versionen können übertragen werden, indem man den Key über die Eingabeaufforderung vorher auf dem alten PC deaktiviert.

    Ich habe auch mal gehört, dass man irgendwann ab August Windows 10 über das Microsoft-Konto auf neue PCs übertragen kann.

    Wie ist denn der aktuelle bzw. richtige Stand?
     
  3. User
    User Gast
    Daten auf neuen Laptop übertragen

    Wie kann ich die Daten von meinem alten PC (Windows 7) auf das neue Geräte mit Windows 10 übertragen?

    Früher gab es dafür den EasyTransfer?
     
  4. User
    User Gast
    Windows 10 von alten PC auf neuen übertragen.

    Ich habe mir einen neuen PC gekauft und möchte Windows 10 auf diesen übertragen. Besteht diese Möglichkeit?

    Mir ist bewusst, dass ich dann Windows auf meinem alten PC deinstallieren muss.

    Falls ja, ist dies auch bei Windows 7 Möglich?
     
  5. Hook
    Hook Gast

    Frage: GPS Daten vom Handy am PC auf Fotos übertragen

    Hallo,

    habe eine Canon Kompaktkamera. Canon hat eine eigene App für Android und IPhone, mit der man GPS Daten von Handy dann auf die Fotos übertragen kann.

    Gibt es fürs Windows Phone auch eine App wo man GPS Daten aufzeichnen kann und dann am PC - nachdem man die Fotos von der Kompaktkamera auf den PC übertragen hat - den Fotos hinzufügen kann?

    Danke
     
Thema:

Windows 10: Daten Vom Alten Auf Den Neuen Pc Übertragen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. neuer pc daten vom alten

    ,
  2. wie bekomme ich vom alten pc die mailadressen auf den neuen pc windows 10

    ,
  3. windows 10 kalender vom alten zum neuen pc übertragen

    ,
  4. windows alten pc auf neuen pc übertragen,
  5. wie schaffe ich die alten daten von meinem alten PC auf meinen neuen PC ,
  6. antworten zu pc fragen über neuen und alten pc,
  7. senioren fragen wie meldet man alles vom alten pc windows 8 ab und installiert den neuen pc windows 10 an,
  8. daten vom alten auf den neuen pc uebertragen,
  9. Windows 10 update: alte mailAdressen übertragen,
  10. daten uebertragen von pc zu pc windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden