Windows 10: Warum nur einige Bekommen Update zu Redstone 3?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Warum nur einige Bekommen Update zu Redstone 3? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe immer noch Redstone 2, Version 1607 (Build 14393.1358). Es wird kein Update zu Redstone 3 angebozen. Warum nur einige Bekommen Update zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Zino, 8. Juli 2017.

1. Zino
    Zino Gast

Ich habe immer noch Redstone 2, Version 1607 (Build 14393.1358).
    Es wird kein Update zu Redstone 3 angebozen.
    Warum nur einige Bekommen Update zu Redstone 3?

2. philc43
    philc43 Gast

[gelöst] Tipps und Infos rund um Windows 10 für Normalanwender

Welche Version habe ich , so findet man es raus , winver bei Suche eingeben und enter

Welche Windows 10 Version habe ich installiert Deskmodder Wiki

3. philc43
    philc43 Gast
    [gelöst] Mobile Redstone 3 Infos

http://windowsarea.de/2017/03/windo...lt und Microsoft wird dem Update nur noch den

4. User
    User Gast
    Welche NOKIA bzw. MICROSOFT Lumia´s haben das Win.10M. update bekommen?

Hallo, |

ich hätte da zwei Fragen \/

1.Welche Lumia´s haben das Win.10M. Update bekommen?(wäre nett wenn ihr mir einen Link oder Liste machen würdet)

2.Werden dann auch die Lumia´s auch das REDSTONE Update bekommen?

Danke im Vorraus :)

MFG aus Bochum

5. slicendice
    slicendice Gast
    #5 slicendice, 31. August 2018
Thema:

Windows 10: Warum nur einige Bekommen Update zu Redstone 3?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Warum nur einige Bekommen Update zu Redstone 3? - Similar Threads - Windows Bekommen Update

Forum Datum

Windows 11 soll ein verbessertes Startmenü bekommen

Windows 11 soll ein verbessertes Startmenü bekommen: Windows 11 soll ein verbessertes Startmenü bekommen Microsoft möchte das Ganze unter dem Projektnamen Windows K2 deutlich flexibler und vor allem flotter gestalten. Nutzer können bald selbst...
User-Neuigkeiten 17. April 2026

Windows 11: Insider bekommen natives Sysmon

Windows 11: Insider bekommen natives Sysmon: Windows 11: Insider bekommen natives Sysmon Die Build 26300.7733 (KB5074178, aber auch 26220.7752 (Beta Channel)) bringt dabei eine versprochene Funktion mit, die manch einer vielleicht schon von...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2026

Wie bekomme ich mehr Speicherplatz (Windows)?

Wie bekomme ich mehr Speicherplatz (Windows)?: Gude, mein Lokaler Datenträger (C:) ist fast voll. Eigentlich habe ein ganz guten PC und nutze ihn nur für Gaming oder Schule. Gibt es irgendwelche Tipps, für einen PC Anfänger wie mich, meine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Februar 2025

Soundprobleme nach Windows 11 Update? Wie bekomme ich wieder einen ordentlichen Sound mit...

Soundprobleme nach Windows 11 Update? Wie bekomme ich wieder einen ordentlichen Sound mit...: Wegen Support-Einstellung für Windows 10 hieß es gestern, ich solle auf Windows 11 updaten. Was ich auch gemacht habe. Leider ist jetzt mein Sound mit o.g. Soundkarte kaputt bzw. klingt total...
Software & Treiber 7. Februar 2025

Windows Fotos: Insider bekommen OCR-Funktion

Windows Fotos: Insider bekommen OCR-Funktion: Windows Fotos: Insider bekommen OCR-Funktion Nutzer der Insider-Versionen von Windows 11 bekommen nun eine OCR-Funktion in Windows Fotos. Mit OCR erkennt die App Text in Fotos, sodass dieser...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2025

Ich bekomme Windows 11 nicht zum laufen?

Ich bekomme Windows 11 nicht zum laufen?: Der pc ist nagelneu und kam ohne Betriebssystem an. Kann mir jemand bitte helfen. Ich habe auch ein Boot Stick erstellt https://www.gutefrage.net/frage/ich-bekomme-windows-11-nicht-zum-laufen
Software & Treiber 20. Januar 2025

Windows Fotos: Insider bekommen neue Funktionen im September-Update

Windows Fotos: Insider bekommen neue Funktionen im September-Update: Windows Fotos: Insider bekommen neue Funktionen im September-Update Die neueste Version bringt eine Reihe von Verbesserungen und neuen Funktionen, die das Nutzererlebnis weiter optimieren sollen,...
User-Neuigkeiten 6. September 2024

Windows 10, Windows 11 und Windows Server bekommen außerplanmäßige Updates

Windows 10, Windows 11 und Windows Server bekommen außerplanmäßige Updates: Windows 10, Windows 11 und Windows Server bekommen außerplanmäßige Updates Außerhalb der Reihe, da mit dem Januar-Update ein paar Fehler Einzug gehalten haben. Das Out-of-Band-Update (OOB) behebt...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2022

Windows-Patchday: Windows 10 und 11 bekommen Updates

Windows-Patchday: Windows 10 und 11 bekommen Updates: Windows-Patchday: Windows 10 und 11 bekommen Updates Das bedeutet im besten Falle behobene Probleme und geschlossene Schwachstellen. Wie immer gibt’s das bequeme Herunterladen über die...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2021

Ist es mittlerweile möglich für Windows 8.1 unter aktuellen CPUs ebenfalls Updates zu bekommen?

Ist es mittlerweile möglich für Windows 8.1 unter aktuellen CPUs ebenfalls Updates zu bekommen?: Bisher hat Microsoft die Installation ja dreisterweise aktiv blockiert....
Prozessoren 6. Dezember 2020

Windows 10 Mai Update: Nutzer bekommen einen Hinweis, wenn das Update nicht installiert...

Windows 10 Mai Update: Nutzer bekommen einen Hinweis, wenn das Update nicht installiert...: Windows 10 Mai Update: Nutzer bekommen einen Hinweis, wenn das Update nicht installiert werden kann Vermutlich habt ihr es mitbekommen, dass das neue Windows 10 Mai Update veröffentlicht wurde....
User-Neuigkeiten 1. Juni 2020

Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?

Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?: Angenommen ich habe ein Service-Pack-loses Windows Vista oder 7 oder ein Windows 8 ohne 8.1. Muss ich die Service Packs bzw. das 8.1-Update installieren, damit nach SP-/8.1-Release erschienene...
Windows 7 29. August 2018

Windows 10: Mail- und Kalender-App bekommen demnächst nützliche Updates verpasst

Windows 10: Mail- und Kalender-App bekommen demnächst nützliche Updates verpasst: Windows 10: Mail- und Kalender-App bekommen demnächst nützliche Updates verpasst Diese sollen innerhalb der nächsten Wochen bei allen Nutzern ankommen und betreffen vorerst die verbundenen...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2017
Windows 10: Warum nur einige Bekommen Update zu Redstone 3? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. welche version hat redstone 3

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden