Windows 10: Be.utzer wird nicht Erkannt Nachdemupdate

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Be.utzer wird nicht Erkannt Nachdemupdate im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Forum! Heute Nacht lief mein automatisches Windows 10 Update und heute morgen konnte ich mich dann nicht mehr anmelden. Als Fehlermeldung kam:... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von ger1nvb, 23. Mai 2018.

  1. ger1nvb
    ger1nvb Gast

    Hallo Forum!
    Heute Nacht lief mein automatisches Windows 10 Update und heute morgen konnte ich mich dann nicht mehr anmelden. Als Fehlermeldung kam: "Benutzereinstellungen nicht erkannt". Hmm, und jetzt? Sozusagen hat mich mein Laptop als Benutzer abgemeldet. Ist das künstliche Intelligenz? (keine Frage!)
    Frage: Wie kann ich mich a) wieder anmelden (das Passwort war richtig), oder b) die Anmeldung umgehen?
    Danke im Voraus
     
  2. Smily
    Smily Gast

    Festplatte wird nicht erkannt

    Wenn sie im BIOS sind, auch korrekt erkannt dann sind sie auch in Windows.
    Mach mal ein Bild der Datenträgerverwaltung, auch im gerätemanager schauen
    Diskpart sollte auch anzeigen, list disk dazu eingeben. Dann sollten zwei Datenträger erscheinen.
     
  3. Keruskerfürst
    Keruskerfürst Gast
    USB Festplatte wird nicht erkannt

    Die Festplatte wird auch unter Opensuse 13.2 nicht erkannt.

    Habe den Befehl blkid -o list -w /dev/null verwendet.
     
    #3 Keruskerfürst, 13. Oktober 2018
  4. Kyhi
    Kyhi Gast
    BIOS Update nach CPU Wechsel?

    Es fehlt aber der X4 940 BE in der Liste.
     
  5. Jann F
    Jann F Gast
Thema:

Windows 10: Be.utzer wird nicht Erkannt Nachdemupdate

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden