Weniger Daten auf Festplatten-Klon?

Diskutiere und helfe bei Weniger Daten auf Festplatten-Klon? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mit Samsung Data Migration eine SSD auf eine neue SSD geklont/gespiegelt. Auf der neuen SSD sind nun 13 GB weniger Speicher belegt, als auf der... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by JohnyJumper, Apr 28, 2023.

1. JohnyJumper
    JohnyJumper Gast

Habe mit Samsung Data Migration eine SSD auf eine neue SSD geklont/gespiegelt.

Auf der neuen SSD sind nun 13 GB weniger Speicher belegt, als auf der alten.

Hat es mir nicht alle Daten übertragen, oder woran kann das liegen?

Der Rechner startet problemlos von der neuen SSD und die Übertragung war erfolgreich.

:)

#1 JohnyJumper, Apr 28, 2023
Thema:

Weniger Daten auf Festplatten-Klon?

Loading...

Weniger Daten auf Festplatten-Klon? - Similar Threads - Daten Festplatten Klon

Forum Date

Neue Funktionen für Steam-Nutzer: Hardware-Specs in Reviews und Performance-Daten

Neue Funktionen für Steam-Nutzer: Hardware-Specs in Reviews und Performance-Daten: Neue Funktionen für Steam-Nutzer: Hardware-Specs in Reviews und Performance-Daten Wer gern Rezensionen schreibt, dürfte eine kleine Änderung bemerken, denn ab sofort besteht die Option, die...
User-Neuigkeiten Feb 16, 2026

Verbraucherzentrale kritisiert Supermarkt-Apps: Daten gegen Rabatte

Verbraucherzentrale kritisiert Supermarkt-Apps: Daten gegen Rabatte: Verbraucherzentrale kritisiert Supermarkt-Apps: Daten gegen Rabatte Ob nun Lidl Plus, REWE oder Kaufland, die Händler wollen auf das Smartphone der Kunden. Der Verbraucherzentrale Bundesverband...
User-Neuigkeiten Jan 24, 2026

Chrome für iOS: Import von Safari-Daten wird vereinfacht

Chrome für iOS: Import von Safari-Daten wird vereinfacht: Chrome für iOS: Import von Safari-Daten wird vereinfacht In der Beta von Chrome 145 ist eine neue Funktion aufgetaucht, die den Import von Safari-Daten erleichtert. Da iOS keinen direkten Zugriff...
User-Neuigkeiten Jan 20, 2026

Habe ein Tick meine Daten + Fotos vom PC 3 x zusätzlich auf externe Festplatten zu sichern....

Habe ein Tick meine Daten + Fotos vom PC 3 x zusätzlich auf externe Festplatten zu sichern....: Wäre voll blöde wenn ich meine Daten und Fotos die ich seit 2000 gesammelt haben plötzlich futsch wären. Daher habe ich nun die dritte externe Festplatte gekauft und alles nochmals gesichert....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Feb 13, 2025

PC hängt beim Löschen von Daten (Festplatten)?

PC hängt beim Löschen von Daten (Festplatten)?: Hallo, wenn ich Versuche, Daten von meiner USB Festplatte zu löschen, hängt der PC bei 0% Fortschritt. Dauerhaft. Und bei der verbleibenden Zeit steht immer "Berechne". Was tun?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Nov 3, 2024

Festplatten: Daten Erhaltung. Diverse Fragen auch zu RAID Systemen?

Festplatten: Daten Erhaltung. Diverse Fragen auch zu RAID Systemen?: Hallo zusammen. Ist Situation: Ich betreibe seit einigen Jahren mit TrueNAS (FreeNAS) ein Speicher Storage von etwa 11TB. Alle Festplatten laufen als Single, also nicht im RAID. Leider kommt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Apr 28, 2024

Festplatten Daten langfristig sichern?

Festplatten Daten langfristig sichern?: Hallo zusammen, ich hab das Problem das meine Festplatten immer nach ein paar Jahren kaputt gehen (defekte Sektoren, Firmwarekorruption) und ich die Daten nur durch einsenden (verbunden mit hohen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sep 21, 2023

Festplatten Daten übertragen?

Festplatten Daten übertragen?: Hallo, ich möchte meine zweitfestplatte die eine hdd ist durch eine m 2 ssd ersetzen. Ich wollte nun fragen ob jemand Ahnung hat ob und wie das funktioniert...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Apr 25, 2023

Kann man seine Festplatten Daten auf eine M2. SSD übertragen?

Kann man seine Festplatten Daten auf eine M2. SSD übertragen?: Hab eine 4TB HDD und eine 1TB HDD-SSD, Ist ja nicht mehr so zeitgemäß hab mir heute 2 mal 2 TB m2. SSD von Gigabyte-aorus geholt meine Frage ist ob ich meine Daten und Windows von den alten...
Mainboards Mar 28, 2023

Daten von anderen Festplatten nicht auf Pc?

Daten von anderen Festplatten nicht auf Pc?: Hallo, Ich habe mir eine SSD gekauft und nun das Betriebssystem darauf installiert und habe alles was Ich vorher hatte weiterhin auf der HDD auf der aber auch noch das Betriebssystem ist. Wie ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Nov 13, 2021

Synology-NAS: Festplatten und Daten in ein neues Gerät umziehen

Synology-NAS: Festplatten und Daten in ein neues Gerät umziehen: Synology-NAS: Festplatten und Daten in ein neues Gerät umziehen Die konkrete Aufgabe: Alte Festplatten aus einem alten Synology-NAS in ein neues Gerät umziehen. Geht das so einfach? Jein....
User-Neuigkeiten Jan 11, 2020

Wie kann ich Daten von einem Festplatten DVD Recorder an den andern übertragen?

Wie kann ich Daten von einem Festplatten DVD Recorder an den andern übertragen?: Wie kann ich Daten von einem Festplatten DVD Recorder an den andern übertragen? Also, ich möchte von meinem alten DVD Recorder (Techwood DVRH 84-160) die dort gespeicherten...
Computerfragen Oct 7, 2010

Festplatten - Daten

Festplatten - Daten: Hi, ich wollt mal wissen wies den mit den Daten (OS usw.) aussieht wenn ich die Platten in nen neuen Rechner einbau. Da ich meine FPs + Laufwerke weiterverwenden will. Mit den Laufwerken is ja...
Probleme mit Hardware Apr 7, 2008
Weniger Daten auf Festplatten-Klon? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice