Windows 10: Windows Anniversary Update Forum

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows Anniversary Update Forum im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe Leute, meine Taskleiste hängt immer wenn ich meine Kopfhörer anschließe und nach ca. zwei Minuten ist dieses Problem wieder weg. Was kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Etho38, 13. Januar 2017.

  1. Etho38
    Etho38 Gast

    Liebe Leute,

    meine Taskleiste hängt immer wenn ich meine Kopfhörer anschließe und nach ca. zwei Minuten ist dieses Problem wieder weg.
    Was kann ich machen. Ich habe schon den Audio-Treiber neu installiert, was mir aber nicht geholfen hat.

    Vielen Dank im voraus
     
  2. User
    User Gast

    Manche Einstellungen werden auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt nachdem das Windows 10 Anniversary Update installiert wurde.

    Die Probleme werden hier auch beschrieben, wobei die dortigen User das Anniversary Update erst verspätet mit anderen (KB3176935 und KB3176937) untergeschoben bekamen, so dass der Zusammenhang mit dem Anniversary Update nicht gleich klar wurde. Das Anniversary
    Update taucht auch nicht unter "installierte Updates" auf.

    Dort habe ich auch meinen Lösungsvorschlag gepostet.
     
  3. slicendice
    slicendice Gast
    [gelöst] Updates für Windows 10 Insider

    Windows 10 Version 1607 (Anniversary Update) – Changelog

    https://www.deskmodder.de/blog/2016...607-build-14393-anniversary-update-changelog/
     
    #3 slicendice, 25. August 2018
  4. philc43
    philc43 Gast
    [gelöst] Tipps und Infos rund um Windows 10 für Normalanwender

    Welche Version habe ich , so findet man es raus , winver bei Suche eingeben und enter



    Welche Windows 10 Version habe ich installiert Deskmodder Wiki
     
  5. tomtomschweiz
    tomtomschweiz Gast
    #5 tomtomschweiz, 26. August 2018
Thema:

Windows 10: Windows Anniversary Update Forum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden