Windows 10: Linke Maustaste und gleichzeitig eine Taste auf der Tastatur = Sound

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Linke Maustaste und gleichzeitig eine Taste auf der Tastatur = Sound im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe meinen neune Recher mit Windows 10. Nun habe ich das Problem das wenn ich immer eine Taste wie w a s d und gleichzeitig die linke... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 15. November 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    Hallo,

    ich habe meinen neune Recher mit Windows 10.
    Nun habe ich das Problem das wenn ich immer eine Taste wie w a s d und gleichzeitig
    die linke Maustaste drücke ein Sound zuhören ist klicke ich danach die rechte Maustaste und wieder a drücke
    öffnet sich die Anzeigen Einstellung. Nun Zocke ich sehr gerne Moba´s was echt nervt besonders wenn auf einmal die
    Anzeigen Einstellung mitten im Spielfeld auftaucht.

    Ich hoffe mir kann jemand bei diesem ausergewönlichen Problem helfen.
     
  2. Mydgard
    Mydgard Gast

    Windows Taste auf der Tastatur funktioniert nicht mehr?

    Die meisten Tastaturen haben auch 2 Windows Tasten (links und rechts der Space Taste), so könntest Du erst mal testen ob die Tasten gar nicht gehen (gesperrt sind) oder ob nur die eine kaputt ist.
     
  3. REMED
    REMED Gast
    at-Zeichen auf englischer Tastatur

    Guten Tag!

    • Englische Tastatur (UK): Drücken der Tasten [Shift] + [‘] (über der rechten [Shift]-Taste)
    • Englische Tastatur (USA): Drücken der Tasten [Shift] + [2]
    • Englische Tastatur (Kanada): Drücken der Tasten [AltGr] + [2]
     
  4. Stock86
    Stock86 Gast
    Windows Taste auf der Tastatur funktioniert nicht mehr?

    Auf den Logitech Gaming Tastaturen gibt es meistens oben am Rand eine Taste, die die Windowstasten deaktiviert, damit man in den Spielen nicht ausversehen die Taskleiste einblendet etc.

    Bei der G15 ist es glaub ich ein Schieberegler links neben dem Display.
     
  5. * Predator *
    * Predator * Gast
    #5 * Predator *, 14. September 2018
Thema:

Windows 10: Linke Maustaste und gleichzeitig eine Taste auf der Tastatur = Sound

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Wo finde ich ein Pfundzeichen

    ,
  2. linke maustaste mit tastatur win7

    ,
  3. pound zeichen tastatur

    ,
  4. gothic 1 windows 10 linke maustaste,
  5. linke maustaste auf tastatur windows 10,
  6. windows 10 startpfad mit linke taste,
  7. linke maustaste auf tastatur,
  8. linke maustaste bei tastatur,
  9. wo ist linke maustaste bei tastatur,
  10. was ist eine maustasten windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden