Windows 10: Bilddateien werden nicht angezeigt - Gelöst

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Bilddateien werden nicht angezeigt - Gelöst im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Kürzlich kaufte ich einen Windows 10 Laptop. Da habe ich folgendes Problem. In einem Spiele-Forum, möchte ich einen Screenshot eines... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Winy, 3. Januar 2019.

  1. Winy
    Winy Gast

    Hallo,

    Kürzlich kaufte ich einen Windows 10 Laptop. Da habe ich folgendes Problem. In einem Spiele-Forum, möchte ich einen Screenshot eines Problems hochladen.
    Ich klicke also auf Datei hinzufügen. In dem darauf sich öffneten Explorer-Fenster, werden jedoch keine Bilddateien angezeigt. Egal ob ich den Screenshot am Desktop
    oder in einem anderen Ordner speichere, er wird nicht angezeigt. Ich bin auch bestimmt im richtigen Ordner ! Also in jenem, in dem sich der Screenshot befinden müsste.
    Ich Explorer-Fenster kann man sich auch alle unterstütze Dateien anzeigen lassen. Hier werden aber keine Bildformate wie jpg oder png zur Auswahl angeboten. Sondern nur
    Formate wie gtar, tar, gz, zip, rar, doc, xls....usw. Wieso kann man keine Bildformate anzeigen lassen ?

    Vielen Dank.
    Bye
     
  2. Shmendrick
    Shmendrick Gast

    W10 Drucker wird nicht angezeigt(gelöst)

    Drucker wird bei Windows in der Kombi Liste angezeigt.
     
    #2 Shmendrick, 3. Januar 2019
  3. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast
    Öffnen von Bilddateien

    Hallo,

    • wähle eine Bilddatei aus
    • klicke sie mit der rechten Maustaste an und wähle "Eigenschaften"
    • klicke dann auf "mit Programm anzeigen..." -> Ändern
    • und wähle Dein bevorzugtes Anzeigeprogramm aus (mit OK bestätigen)
    Klappt es dann mit der Anzeige?

    Viele Grüße
     
    #3 Holger Schulz, 3. Januar 2019
  4. Shmendrick
    Shmendrick Gast
    W10 Drucker wird nicht angezeigt(gelöst)

    Mir wird mein Drucker in Office unter drucken nicht angezeigt,in der Geräte Liste ist er vorhanden(canon ip 2600),laut Kombatibilitäts Liste soll er mit Windows 10 gehen.

    Bei Gerät hinzufügen bzw Drucker findet W10 nichts,der Drucker wird unter "Nicht angegeben" aufgeführt.Unter W7 ging alles,plug and druck.
     
    #4 Shmendrick, 3. Januar 2019
  5. reddwarf4ever
    reddwarf4ever Gast
    Bilddatei gelöscht. Trotzdem wird sie angezeigt.

    Hallo. Ich habe festgestellt, dass ich mindestens eine Bilddatei, die ich bereits gelöscht habe, zumindest über den Umweg über WhatsApp angezeigt bekomme.

    Es handelt sich hier nicht um eine versendete oder empfangene Datei, sondern um ein eigenes gemachtes Foto. Über die Foto App sowie über den Dateiexplorer meines L950 wird die Datei nicht angezeigt. Geh ich aber zu WhatsApp und dort dann auf Bild versenden, wird mir die Datei als Thumbnail angezeigt und auch als Auswahlmöglichkeit angeboten.

    Wie bekomme ich solche Dateien endgültig runter vom Phone.
     
    #5 reddwarf4ever, 4. Januar 2019
  6. reddwarf4ever
    reddwarf4ever Gast
    Bilddatei gelöscht. Trotzdem wird sie angezeigt.

    An die letzten beiden Teilnehmer: Das bild wurde nie empfangen oder verschickt. Es wurde mit meinem L950 fotografiert und irgendwann später gelöscht. Es taucht weder im der FotoApp, noch in OneDrive und auch nicht im Dateiexplorer auf. Wohl aber wird es bei Whatsapp angezeigt, wenn man in der Menüauswahl auf Bild senden klickt.

    Stellt sich mir also die Frage, wieso eine Bilddatei, die nicht vorhanden ist und die nie Kontakt zu WhatsApp hatte, dort in der Fotoauswahl sein kann.
     
    #6 reddwarf4ever, 4. Januar 2019
  7. Le0nidAs
    Le0nidAs Gast
    AW: Komisches Geräusch in Windows 7

    EDIT:

    Hier die Task Manager Liste mit allen Prozessen (ist jedoch immer noch nur als bilddatei!) Anhang 502943

    Gruß
     
  8. TairikuOkami
    TairikuOkami Gast

    [gelöst] Installiertes Update wird immer wieder als nicht installiert angezeigt

    Wird diese KB2538242 in "Windows Update/ Installierte Updates" angezeigt? Wenn es dort angezeigt wird, ist es sicherlich auch installiert. Dann kannst du es in der Liste der anstehenden Updates deaktivieren.
     
    #8 TairikuOkami, 4. Januar 2019
Thema:

Windows 10: Bilddateien werden nicht angezeigt - Gelöst

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 bild dateien werden nicht angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden