Windows 10: Bilddateien werden nicht angezeigt - Gelöst

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Bilddateien werden nicht angezeigt - Gelöst im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Kürzlich kaufte ich einen Windows 10 Laptop. Da habe ich folgendes Problem. In einem Spiele-Forum, möchte ich einen Screenshot eines... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Winy, 3. Januar 2019.

1. Winy
    Winy Gast

Hallo,

Kürzlich kaufte ich einen Windows 10 Laptop. Da habe ich folgendes Problem. In einem Spiele-Forum, möchte ich einen Screenshot eines Problems hochladen.
    Ich klicke also auf Datei hinzufügen. In dem darauf sich öffneten Explorer-Fenster, werden jedoch keine Bilddateien angezeigt. Egal ob ich den Screenshot am Desktop
    oder in einem anderen Ordner speichere, er wird nicht angezeigt. Ich bin auch bestimmt im richtigen Ordner ! Also in jenem, in dem sich der Screenshot befinden müsste.
    Ich Explorer-Fenster kann man sich auch alle unterstütze Dateien anzeigen lassen. Hier werden aber keine Bildformate wie jpg oder png zur Auswahl angeboten. Sondern nur
    Formate wie gtar, tar, gz, zip, rar, doc, xls....usw. Wieso kann man keine Bildformate anzeigen lassen ?

Vielen Dank.
    Bye

2. Shmendrick
    Shmendrick Gast

W10 Drucker wird nicht angezeigt(gelöst)

Drucker wird bei Windows in der Kombi Liste angezeigt.

#2 Shmendrick, 3. Januar 2019
  3. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast
    Öffnen von Bilddateien

Hallo,

• wähle eine Bilddatei aus
    • klicke sie mit der rechten Maustaste an und wähle "Eigenschaften"
    • klicke dann auf "mit Programm anzeigen..." -> Ändern
    • und wähle Dein bevorzugtes Anzeigeprogramm aus (mit OK bestätigen)
    Klappt es dann mit der Anzeige?

Viele Grüße

#3 Holger Schulz, 3. Januar 2019
  4. Shmendrick
    Shmendrick Gast
    W10 Drucker wird nicht angezeigt(gelöst)

Mir wird mein Drucker in Office unter drucken nicht angezeigt,in der Geräte Liste ist er vorhanden(canon ip 2600),laut Kombatibilitäts Liste soll er mit Windows 10 gehen.

Bei Gerät hinzufügen bzw Drucker findet W10 nichts,der Drucker wird unter "Nicht angegeben" aufgeführt.Unter W7 ging alles,plug and druck.

#4 Shmendrick, 3. Januar 2019
  5. reddwarf4ever
    reddwarf4ever Gast
    Bilddatei gelöscht. Trotzdem wird sie angezeigt.

Hallo. Ich habe festgestellt, dass ich mindestens eine Bilddatei, die ich bereits gelöscht habe, zumindest über den Umweg über WhatsApp angezeigt bekomme.

Es handelt sich hier nicht um eine versendete oder empfangene Datei, sondern um ein eigenes gemachtes Foto. Über die Foto App sowie über den Dateiexplorer meines L950 wird die Datei nicht angezeigt. Geh ich aber zu WhatsApp und dort dann auf Bild versenden, wird mir die Datei als Thumbnail angezeigt und auch als Auswahlmöglichkeit angeboten.

Wie bekomme ich solche Dateien endgültig runter vom Phone.

#5 reddwarf4ever, 4. Januar 2019
  6. reddwarf4ever
    reddwarf4ever Gast
    Bilddatei gelöscht. Trotzdem wird sie angezeigt.

An die letzten beiden Teilnehmer: Das bild wurde nie empfangen oder verschickt. Es wurde mit meinem L950 fotografiert und irgendwann später gelöscht. Es taucht weder im der FotoApp, noch in OneDrive und auch nicht im Dateiexplorer auf. Wohl aber wird es bei Whatsapp angezeigt, wenn man in der Menüauswahl auf Bild senden klickt.

Stellt sich mir also die Frage, wieso eine Bilddatei, die nicht vorhanden ist und die nie Kontakt zu WhatsApp hatte, dort in der Fotoauswahl sein kann.

#6 reddwarf4ever, 4. Januar 2019
  7. Le0nidAs
    Le0nidAs Gast
    AW: Komisches Geräusch in Windows 7

EDIT:

Hier die Task Manager Liste mit allen Prozessen (ist jedoch immer noch nur als bilddatei!) Anhang 502943

Gruß

8. TairikuOkami
    TairikuOkami Gast

[gelöst] Installiertes Update wird immer wieder als nicht installiert angezeigt

Wird diese KB2538242 in "Windows Update/ Installierte Updates" angezeigt? Wenn es dort angezeigt wird, ist es sicherlich auch installiert. Dann kannst du es in der Liste der anstehenden Updates deaktivieren.

#8 TairikuOkami, 4. Januar 2019
Thema:

Windows 10: Bilddateien werden nicht angezeigt - Gelöst

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Bilddateien werden nicht angezeigt - Gelöst - Similar Threads - Windows Bilddateien angezeigt

Forum Datum

Windows 11: Microsoft rollt neues Startmenü im Canary Channel aus

Windows 11: Microsoft rollt neues Startmenü im Canary Channel aus: Windows 11: Microsoft rollt neues Startmenü im Canary Channel aus Die auffälligste Neuerung ist das überarbeitete Startmenü, das nicht nur optisch aufgefrischt wurde, sondern auch neue Funktionen...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:03 Uhr

Microsoft drängt Windows 11-Nutzer zum Online-Konto

Microsoft drängt Windows 11-Nutzer zum Online-Konto: Microsoft drängt Windows 11-Nutzer zum Online-Konto In den aktuellen Insider-Builds wurden die bekannten Möglichkeiten entfernt, während der Ersteinrichtung ein lokales Konto anzulegen. Die...
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:02 Uhr

Windows 10: Verbraucherzentrale fordert noch längeren Support

Windows 10: Verbraucherzentrale fordert noch längeren Support: Windows 10: Verbraucherzentrale fordert noch längeren Support Während der Rest der Welt sich mit dem ursprünglichen Supportende im Oktober 2025 abfinden muss, bekommen Nutzer im Europäischen...
User-Neuigkeiten Samstag um 16:32 Uhr

Microsoft 365: Neue Begleit-Apps für Windows 11 kommen im Oktober

Microsoft 365: Neue Begleit-Apps für Windows 11 kommen im Oktober: Microsoft 365: Neue Begleit-Apps für Windows 11 kommen im Oktober Die drei Apps, People, Files und Kalender, werden automatisch auf Windows-11-Systemen installiert, sofern dort bereits...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2025

Betriebssysteme im September 2025: Windows 11 hat die Krone auf

Betriebssysteme im September 2025: Windows 11 hat die Krone auf: Betriebssysteme im September 2025: Windows 11 hat die Krone auf Was sagen die Nutzerzahlen von Browsern und Systemen? Jedes Mal erwähne ich dabei, dass StatCounter nur einen kleinen Teil abdeckt...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2025

Windows 11 2025 Update: Microsoft rollt das Update aus

Windows 11 2025 Update: Microsoft rollt das Update aus: Windows 11 2025 Update: Microsoft rollt das Update aus Allerdings gibt es hier eine Überraschung, oder besser gesagt keine: Das Update bringt nicht wirklich neuen Funktionen mit. Microsoft nutzt...
User-Neuigkeiten 30. September 2025

Windows 10: Microsoft verteilt September-Preview-Update für Version 22H2

Windows 10: Microsoft verteilt September-Preview-Update für Version 22H2: Windows 10: Microsoft verteilt September-Preview-Update für Version 22H2 Das Update mit der Kennung KB5066198 bringt einige Verbesserungen mit sich, die bereits im Update KB5065429 vom 9....
User-Neuigkeiten 26. September 2025

Windows 10: Das sind die Details für das kostenlose Extended Security Update (ESU)

Windows 10: Das sind die Details für das kostenlose Extended Security Update (ESU): Windows 10: Das sind die Details für das kostenlose Extended Security Update (ESU) Gestern dann die gute Kunde, in der EU soll es kostenlos werden. Mittlerweile haben uns auch die genauen Details...
User-Neuigkeiten 26. September 2025

Windows 10: Microsoft wird Sicherheitsupdates in Europa ohne Bedingungen anbieten

Windows 10: Microsoft wird Sicherheitsupdates in Europa ohne Bedingungen anbieten: Windows 10: Microsoft wird Sicherheitsupdates in Europa ohne Bedingungen anbieten Microsoft lenkt wohl ein und ändert die Bedingungen für erweiterte Sicherheitsupdates von Windows 10, zumindest...
User-Neuigkeiten 25. September 2025

Windows 11 23H2: Microsoft verteilt September-Update

Windows 11 23H2: Microsoft verteilt September-Update: Windows 11 23H2: Microsoft verteilt September-Update Eine der Korrekturen betrifft den Windows-Anmeldebildschirm. Hier wurde ein Problem behoben, bei dem der Bildschirm nicht mehr reagierte, wenn...
User-Neuigkeiten 23. September 2025

Windows 11: Microsoft testet Copilot-Integration in der Taskleiste

Windows 11: Microsoft testet Copilot-Integration in der Taskleiste: Windows 11: Microsoft testet Copilot-Integration in der Taskleiste Nach dem gleichen Prinzip wie beim Teilen eines Fensters mit Microsoft Teams kommt jetzt eine Neuerung für Copilot. Wer mit der...
User-Neuigkeiten 20. September 2025

Steam beendet Support für 32-Bit Windows

Steam beendet Support für 32-Bit Windows: Steam beendet Support für 32-Bit Windows Januar 2026 wird Steam den Support für 32-Bit-Versionen von Windows einstellen. Aktuell unterstützt die Gaming-Plattform nur noch Windows 10 in der...
User-Neuigkeiten 19. September 2025

Gaming Copilot: Der digitale Spielebegleiter kommt auf Windows-PCs und Xbox Mobile

Gaming Copilot: Der digitale Spielebegleiter kommt auf Windows-PCs und Xbox Mobile: Gaming Copilot: Der digitale Spielebegleiter kommt auf Windows-PCs und Xbox Mobile Der KI-gestützte Assistent wird ab heute schrittweise für Windows-Nutzer über die Game Bar ausgerollt. Mobile...
User-Neuigkeiten 18. September 2025
Windows 10: Bilddateien werden nicht angezeigt - Gelöst solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. windows 10 bild dateien werden nicht angezeigt

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden