Windows 10: Das Wort "NEU"

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Das Wort "NEU" im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; immer wenn ich ein Programm instaliere und es nach dem drücken auf die Windows taste angezeigt wird steht da das wort "Neu" daneben nun meine frage wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Locker, 5. März 2017.

  1. Locker
    Locker Gast

    immer wenn ich ein Programm instaliere und es nach dem drücken auf die Windows taste angezeigt wird steht da das wort "Neu" daneben nun meine frage wie bekomme ich das weg ??
     
  2. ICIT2LOL
    ICIT2LOL Gast

    Office: Wörter eines Dokumentes auflisten

    Hallo und einen schönen Abend.
    Eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, eine Liste aller Wörter zu erstellen, die in einem Word-Dokument vorkommen (jedes Wort des Textes in der Liste nur jeweils einmal auftauchend und die Liste alphabetisch)? Einen schönen Abend und liebe Grüße,
     
  3. User
    User Gast
    Wörter können nicht abgelernt werden, da das "Plus Zeichen" nicht erscheint

    Das funktioniert allerdings nicht mit allen Worten.

    MS hat eine Art abuse Liste. Diese Wörter können nicht hinzu gefügt werden. Leider sind da wohl auch Wörter gelandet, die da nicht hin gehören.
     
  4. User
    User Gast
    Wörter können nicht abgelernt werden, da das "Plus Zeichen" nicht erscheint

    @Ingo: Das allgemeine Vorgehen ist mir schon klar, rede geht hier um bestimmte Worte, die einfach nicht erkannt werden. Versuch s doch mal selber mit dem Wort "Krümelchen"...

    @oliver: Gibts eine Möglichkeit die"abuse Liste" zu umgehen?
     
  5. Copy-Item
    Copy-Item Gast
Thema:

Windows 10: Das Wort "NEU"

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden