Windows 10: Maus ruckelt beim abspielen von YouTube-Videos extrem

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Maus ruckelt beim abspielen von YouTube-Videos extrem im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute! Ich bin relativ neu hier, und habe ein Problem, zu dem ich so im Internet nicht viel gefunden habe. Ich benutze Windows 10 und habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von ginschling, 1. April 2018.

  1. ginschling
    ginschling Gast

    Hallo Leute!

    Ich bin relativ neu hier, und habe ein Problem, zu dem ich so im Internet nicht viel gefunden habe. Ich benutze Windows 10 und habe ziemliche Probleme beim abspielen von YouTube Videos.
    Sobald ich ein Video starte und die Maus ein paar Sekunden nicht bewege, fängt die Maus beim nächsten Bedienen an zu ruckeln. stocken, oder nachzuziehen, wie auch immer man es nennen will. Im Vollbild besonders schlimm. Wirkt wie hohe CPU Auslastung aber genau kann ich das nicht sagen, da das ruckeln eigentlich so gut wie weg ist sobald ich den Task-Manager offen habe. Habe den HTML5-Videoplayer aktiviert, aber trotzdem zur Sicherheit die neueste Flash Version auch. Ausserdem habe ich die Hardwarebeschleunigung in Firefox deaktiviert und mittlerweile sogar die Grafiktreiber neu intalliert. Nichts hilft.. :/
    Problem tritt übrigens in jedem Browser auf, und sobald ich das Video stoppe ist das nervige stocken auch schon wieder weg.
    Habe auch gerade bemerkt, dass wenn ich den Task Manager im Hintergrund laufen habe und dann im Vordergrund die Maus auf Youtube bewege komme ich auf etwa 22-30 Prozent CPU Auslastung, was mir wirklich abnormal viel vorkommt. Außerdem war ich gerade in der Systemsteuerung in den Videowiedergabeeinstellungen und habe bemerkt, dass sogar dort die Maus zu ruckeln beginnt sobald ich das Video dort starte, bin irgendwie mit meinem Latein am Ende, will es aber auch nicht dauerhaft so laufen haben da ich über evtl. Schäden oder ähnliches nix weiß und es auch extrem stört.

    An der Hardware kann es nicht liegen da ich Spiele wie PUBG oder R6S in 100-150 FPS spiele, aber ich Liste sie hier trotzdem nochmal auf:

    MB: msi Z370-A PRO (MS-7B48)
    CPU: Intel i5-8600K 6x3.60ghz @ 4.30ghz
    RAM: G-Skill Trident RGB 2x8GB @ 3200mhz
    GPU: (Gigabyte) nVidia GeForce Gtx 1060 6GB Windforce
    Kühler: Alpenföhn Ben Naevis
    SSD: KINGSTON SUV400S37240G

    Danke schonmal und Lg.
     
    #1 ginschling, 1. April 2018
  2. christianrichter111
    christianrichter111 Gast

    beim abspielen von youtube videos verzarrt der sound immer so schrecklich

    beim abspielen von youtube videos verzarrt der sound immer so schrecklich
     
    #2 christianrichter111, 5. Oktober 2018
  3. Manfred_2
    Manfred_2 Gast
    Videos abspielen

    Habe heute erstes mal versucht, mit meinem neuen Lumia 710 ein Video abzuspielen. Bei YouTube ausgesucht, heruntergeladen, und dann auf abspielen gedrückt. Dauerte ewig bis sich überhaupt was tat. Und dann ging es sowas von langsam, andauernd stockte es.
    Andere Videos von YouTube dasselbe. Also bei meinem vorherigen Nokia 5120 ging das ohne Probleme. Was mache ich falsch??



    Bedankt
     
  4. Chris000
    Chris000 Gast
    Youtube Videos mit Programm aufnehmen

    Hallo zurzeit will ich von youtube mit einem Programm immer paar sek von youtube Videos aufnehmen weil ich am Schluss daraus ein amv mache ich habs mit Hypercam Versucht das ruckelt aber bisle oder ist zu schnell gibts ein anderen programm oder muss man bei Hypercam nur bestimmte einstellungen machen ?*:D
     
  5. Headhunter4711
    Headhunter4711 Gast

    Youtube Videos mit Programm aufnehmen

    Davon stand im ersten Beitrag aber nichts... nur das daß Material ruckelt und das Dateiformat am Schluss geändert werden soll... *Aaaaaaah

    Oder lese ich nicht richtig ???
    *Wut
    Hans-Georg
     
    #5 Headhunter4711, 6. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: Maus ruckelt beim abspielen von YouTube-Videos extrem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden