Windows 10: keine Bilder bei Kontakte

Diskutiere und helfe bei Windows 10: keine Bilder bei Kontakte im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte in meiner Kontakte App in Windows 10 etwas aufräumen und überflüssige Kontakte löschen. Das ist mir nur bei Kontakten ohne eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Goolimangala, 26. April 2018.

  1. Goolimangala
    Goolimangala Gast

    Hallo,

    ich möchte in meiner Kontakte App in Windows 10 etwas aufräumen und überflüssige Kontakte löschen. Das ist mir nur bei Kontakten ohne eine eMail-ID gelungen. Die Kontakte mit eMail-ID können nicht gelöscht werden. Beim Rechtsklick auf den Eintrag bleibt im Dropdown-Menü, welches da ausklappt, das Wort 'Löschen' grau. Ein Klick auf 'Löschen' bewirkt nichts. Der Kontakt wird nicht gelöscht. Ich wäre für Tips wie ich nun die Kontakte mit eMail-Adressen löschen kann dankbar.
     
    #1 Goolimangala, 26. April 2018
  2. pcblizzard
    pcblizzard Gast

    Windows 10 1709, Unbekannter Kontakt im Freigabe Menü

    Komisch, bin gerade mal meine Liste durchgegangen aber da ist nichts auffälliges (wobei auch Kontakte in der Liste sind, mit denen ich nur ein mal einen E-Mail Kontakt hatte).
     
  3. cueweq
    cueweq Gast
    Windows 10 1709, Unbekannter Kontakt im Freigabe Menü

    Der Kontakt heißt Volker, ich denke es ist ein Gmail Acc. ich habe allerdings niemanden der so heißt in meiner Liste. Außerdem ist mir die Frage wichtiger warum gerade nur dieser Kontakt angezeigt wird.
     
  4. DPXone
    DPXone Gast
    Windows 10 Mail app keine Kontakte

    Prüfe mal, ob die Mail-App Zugriff auf deine Kontakte hat:

    • Tastenkombination [Windows-Taste] + [R] drücken
    • ms-settings*Zunge rausstrecken :privacy-contacts
      eingeben und mit OK bestätigen
     
  5. eRnieE
    eRnieE Gast
Thema:

Windows 10: keine Bilder bei Kontakte

Die Seite wird geladen...

Windows 10: keine Bilder bei Kontakte - Similar Threads - Windows Bilder Kontakte

Forum Datum

4k Monitor und Windows 11 Skalierung: Was passiert mit Bildern?

4k Monitor und Windows 11 Skalierung: Was passiert mit Bildern?: Hallo, was passiert mit nicht verlustfreien Bildern, wenn Windows auf Skalierung gestellt ist? Wird ein jpg Bild mit bspw. 500px bei einer Windows-Skalierung von 125% einfach 625px vergrößert...
Grafikkarten 2. März 2024

Windows 10 Fotos App zeigt Bilder mit Wärme Filter an?

Windows 10 Fotos App zeigt Bilder mit Wärme Filter an?: Wenn ich ein Bild mit der Windows 10 Foto App öffne bekommt das Bild einen Wärme Filter. Dies ist nur auf meinem Benq Monitor so. Wenn ich das Bild auf meinen zweiten Acer Monitor rüber ziehe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Juni 2023

Kein Bild nach Windows Installation?

Kein Bild nach Windows Installation?: Ich habe mir einen neuen PC zugelegt, bin jedoch bei der Einrichtung auf folgendes Problem gestoßen: Ich habe den Monitor mit einem HDMI Kabel an die Grafikkarte angeschlossen, nachdem ich ins...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2023

Warum hat mein Monitor wenn ich ihn google Windows XP Bild?

Warum hat mein Monitor wenn ich ihn google Windows XP Bild?: https://images.philips.com/is/image/PhilipsConsumer/220BW9CS_00-IMS-de_DE?$jpglarge$&wid=1250 https://www.gutefrage.net/frage/warum-hat-mein-monitor-wenn-ich-ihn-google-windows-xp-bild
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2023

Monitor geht nicht von selbst an und nur in windows bild?

Monitor geht nicht von selbst an und nur in windows bild?: Moin Immer wenn ich meinen PC starte muss ich den Monitor extra einschalten und ich bekomme auch nur in windows ein bild komme also nicht ins BIOS. Kann mir wer helfen? Mfg...
Grafikkarten 11. Dezember 2022

Windows 11: Neue Bilder sollen veränderte Systemeinstellungen und mehr zeigen

Windows 11: Neue Bilder sollen veränderte Systemeinstellungen und mehr zeigen: Windows 11: Neue Bilder sollen veränderte Systemeinstellungen und mehr zeigen . . Windows 11: Neue Bilder sollen veränderte Systemeinstellungen und mehr zeigen
User-Neuigkeiten 28. Juni 2021

GTX 1080ti Kein Bild und Windows defekt?

GTX 1080ti Kein Bild und Windows defekt?: Guten Tag, Ich habe mit meiner GTX 1080ti das Problem das sie kein Bild ausgibt und nach dem wechsel der GPU ist die Windows installation defekt und wenn ich mal in Windows reinkomme (Mit der GPU...
Grafikkarten 14. Juni 2021

Ab dem Windows start kein Bild?

Ab dem Windows start kein Bild?: Habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. Sie zeigt ab dem Windows boot kein Bild mehr an, man sieht noch die Punkte welche sich drehen allerdings kommt sie nicht weiter da ich ab diesem Punkt...
Grafikkarten 7. März 2021

Windows 10 erkennt 2 externe Monitore, Bild kann jedoch nur auf einem angezeigt werden?

Windows 10 erkennt 2 externe Monitore, Bild kann jedoch nur auf einem angezeigt werden?: Guten Mittag, ich habe das Problem, dass ich gerne zwei externe Monitore an meinen Laptop anschließen möchte. Beide Monitore werden erkannt, jedoch bevorzugt mein Laptop immer den Bildschirm der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. März 2021

15.4 Zoll Laptop, Windows 8.1 aber Auflösung zu groß, wie ändern (siehe Bild)?

15.4 Zoll Laptop, Windows 8.1 aber Auflösung zu groß, wie ändern (siehe Bild)?: [ATTACH] Ich habe schon Windows Update gemacht. Aber ich kann meine Auflösung nicht ändern und verkleinern. Alles ist ziemlich "groß" und bei manchen Internetseiten muss ich nach rechts...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Januar 2021

Windows 10: Übertragen von Bildern und Daten vom PC auf einen anderen PC

Windows 10: Übertragen von Bildern und Daten vom PC auf einen anderen PC: Hallo meine frage wer ist es möglich von einem Laptop auf ein Ausgeschalten Pc zuzugreifen. (mit Bild und Daten) grüße und frohe Weihnachten von
Windows 10 24. Dezember 2018

Windows 10: Suche nach doppelten Bildern nach Inhalt

Windows 10: Suche nach doppelten Bildern nach Inhalt: Hallo, seit Tagen bin ich dabei, meine beinahe 90 000 Bilder und Videokameraaufnahmen zu sortieren. Ich habe im Laufe der letzten Jahre mehrmals Aufnahmen auf externe Platten kopiert, und...
Windows 10 10. Dezember 2018

Windows Live Mail: wieso werden bei den Kontakten keine Bilder angezeigt?

Windows Live Mail: wieso werden bei den Kontakten keine Bilder angezeigt?: Windows Live Mail: wieso werden bei den Kontakten keine Bilder angezeigt? Hallo, kann mir jemand sagen was ich machen muss, damit zu all meinen Kontakten auch die Fotos angezeigt...
Computerfragen 27. März 2010
Windows 10: keine Bilder bei Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden