Windows 10: Wo zu ist der Komprimierte Arbeitsspeicher

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Wo zu ist der Komprimierte Arbeitsspeicher im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen das ich nun ein Komprimierten Arbeitsspeicher habe. [ATTACH] kann mir einer sagen warum, wenn ich so im... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von DrMaRe, 14. Februar 2017.

  1. DrMaRe
    DrMaRe Gast

    Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen das ich nun ein Komprimierten Arbeitsspeicher habe.


    5b65aae5aae7479a93342w7pf0.png


    kann mir einer sagen warum, wenn ich so im Internet schaue unter Arbeitsspeicher, Bilder, haben die Bilder das mit den Komprimierten Arbeitsspeicher nicht.
     
  2. User
    User Gast

    Arbeitsspeicher und CPU Auslastung (Systemspeicher und komprimierter Speicher)

    Hallo,

    Ich habegenaudas gleicheProblem. Ich habe Norton Deinstalliert und Der Systemspeicher und komprimierter Speicher ist dennoch bei 2GB Arbeitsspeicher.

    Bin ich mal ne kurze Zeit nicht am PC geht der sogar noch Höher, bis zu einer Arbeitsspeicher Auslastung von 100%und sorgt dafür, dass ich nichts mehr machen kann (das Problem hatte ich aber auch vor der Deinstallation).

    LG

    Arwed
     
  3. badrobot
    badrobot Gast
    Arbeitsspeicher Daten her raus finden ?

    Dieser Arbeitsspeicher passt nicht zum Motherboard.
    Du brauchst DDR 4 Arbeitsspeicher. Am Besten eine der in der Liste zum Motherboard steht.
     
  4. Furore2002
    Furore2002 Gast
    #4 Furore2002, 26. August 2018
  5. Ghost108
    Ghost108 Gast

    Spiel lässt sich nur auf Mittel spielen

    Hallo zusammen,

    möchte ein Computerspiel spielen, welches folgende Systemvoraussetzungen hat (Darunter jeweils meine Hardware):


    • BS: 64-bit Windows 10 oder später
      • Windows 10
    • Prozessor (Intel): Intel Core i7 4790 oder gleichwertig
      • Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz
    • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
      • DDR4 16GB (2x 8192MB) HyperX
    • Grafikkarte (NVIDIA): NVIDIA GeForce® GTX 1060 3 GB
      • VGA 4096MB MSI GeForce GTX 970

    Das Spiel lässt sich allerdings nicht auf Ultra Grafikeinstellungen spielen, sondern muss auf Mittel spielen.
    Woran liegt das?
     
Thema:

Windows 10: Wo zu ist der Komprimierte Arbeitsspeicher

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden