Windows 10: Schriften können nicht ausgeblendet werden.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Schriften können nicht ausgeblendet werden. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass ausgeblendete Fonts in Open Office und PhotoScape unverändert angezeigt werden. Das betrifft... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Eric Emig, 9. Dezember 2018.

  1. Eric Emig
    Eric Emig Gast

    Hallo,

    seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass ausgeblendete Fonts in Open Office und PhotoScape unverändert angezeigt werden.
    Das betrifft vor allem die Schriftarten Microsoft, MS, Malgun Gothic u. YU Gothic.
    Weiß da bitte jemand von euch Bescheid und mag mir einen Tipp geben, wie ich das beheben kann.

    Schönen Sonntag
    23638d1544313891t-fonts-lassen-ausblenden-schriften-fonts-.jpg
     
  2. T-Drive
    T-Drive Gast

    Office 07/ 03 Updates werden nicht installiert

    Die 3 updates sind wieder in der Liste. Jetzt hab ich sie ausgeblendet nun ist Ruhe.
     
  3. agecounter
    agecounter Gast
    Ausgeblendete Symbole in der Taskleiste einblenden, W10

    Das betrifft aber nur die Windows-bordeigenen Apps. Symbole aus microsoftfremder Software, wohl aber in der Liste der ausgeblendeten Symbole aufgeführt, tauchen dort erst gar nicht auf. Das aber scheint die Fragestellung des Gustav7 gewesen zu sein...

    Auch ich suche dazu eine Lösung.
     
  4. Tobias  B
    Tobias B Gast
    kontexmenue windows 10 schrift vergrössern

    Hallo terra 12,

    funktioniert folgende Prozedur, um die Schrift des Kontextmenüs in Größe zu ändern?

    1. Rechtsklick auf Desktop > Anzeigeeinstellungen
    2. Unten auf Erweiterte Anzeigeeinstellungen klicken
    3. Klick auf Erweiterte Größenänderung für Text und andere Elemente
    4. Rollmenü auf Menüs setzen und rechts daneben Schriftgröße nach Belieben anpassen
    Ich freue mich auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
     
  5. SmartSurfer
    SmartSurfer Gast
    Meistverwendete Programme im Startmenü zurück setzen

    Wie kann man die Ansicht, der meistverwendeten Programme im Startmenü zurück setzen?
    Ich habe ein Programm mit "nicht mehr in dieser Liste anzeigen" ausgeblendet, möchte es jetzt aber wieder anzeigen lassen.
     
    #5 SmartSurfer, 13. Dezember 2018
  6. Sichtblender
    Sichtblender Gast
    Contactliste bei Trillian lässt sich nicht mehr einblenden

    hallo,
    ich habe ein problem, ich habe bei trillian die contactliste kurzzeitig ausgeblendet nun lässt sie sich aber nicht mehr anzeigen auch wenn ich in der taskleiste rechtsclick auf trillian ausführe und show contact list anclicke ändert sich nichts.
     
    #6 Sichtblender, 13. Dezember 2018
  7. Sigisixx
    Sigisixx Gast
    Schrift: Kantenglättung? Schrift unscharf..

    Also habe Windaero Tweaker genutzt davor, macht anscheinend das selbe mit der Registry wie ich oben beschrieben habe.

    Jedoch bleiben die Schriften gleich in den Ordnern oben bei der "Reiter-Leiste"

    Mein Browser hat aber immer noch Probleme mit der Schrift. Sehe immer noch ausgefranste Buchstaben
     
  8. Av4l
    Av4l Gast

    Windows 10 Download obwohl das Update nicht reserviert wurde...

    Komisch, jetzt steht das "Upgrade auf Windows 10 Home" wieder nur noch einmal in der Liste.
    Ich habs jetzt ausgeblendet, und es sind nun auch keine Updates verfügbar, so wie es sein sollte.

    Als Veröffentlichungsdatum wurde auch nicht mehr "gestern" (26.08.2015) angezeigt, sondern nun der 23.07.2015. (hab nachgesehen bevor ichs ausgeblendet habe)
     
Thema:

Windows 10: Schriften können nicht ausgeblendet werden.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. schriftart ausgeblendet funktioniert nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden