Windows 10: stattdessen mit einem Lokalen Konto anmelden Erscheint nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 10: stattdessen mit einem Lokalen Konto anmelden Erscheint nicht im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sicherheitsprüfung zweiter Code immer falsch Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Karin, 12. Oktober 2018.

  1. Karin
    Karin Gast

    Sicherheitsprüfung zweiter Code immer falsch
     
  2. PHuV
    PHuV Gast

    Bindung Windows 10 Key an Konto + lokales Konto

    Ich möchte gerne meine Windows 10 Installationen mit den Lizenzen an mein Windows-Konto binden, trotzdem nur ein lokales Konto verwenden. Nun habe ich diverse Tests hier gemacht und hin und her probiert, aber egal wie ich es mache,
    • man kann sich nur mit dem Microsoft-Konto anmelden, und sieht dann diesen Rechner mit der Lizenz auch korrekt in dem eigenen Konto online (wie das 365-Abo, das Surface Pro 4 und das Lumia)
      oder
    • man schaltet wieder auf lokales Konto, und der Rechner verschwindet wieder im Konto
    Die Anbindung mit dem 365-Abo und OneDrive mit dem MS-Konto funktioniert doch auch einwandfrei, und ich verwende mein lokales Konto. Warum klappt das nicht mit dem Win10-Lizenz?
    Das Surface nimmt er vermutlich nur, weil ich es als Gerät registriert habe.

    Nun die generelle Frage, da es online hier keine zufriedenstellende Antwort gibt: Ist das mit Absicht so, oder mache ich hier noch etwas falsch?
     
  3. PHuV
    PHuV Gast
    Bindung Windows 10 Key an Konto + lokales Konto

    Du verstehst das Problem nicht! *Augen rollen :rolleyes: Nochmals:

    • Jedes registrierte Gerät kann mit dem MS Konto ONLINE gesehen werden, wenn ich mich am PC mit dem MS-Konto verbinde!
    • Sobald ich aber wieder bei einem PC auf lokales Konto bzw. Kontoanmeldung einstelle, verschwindet im Online-Konto die Registrierung!
    Testet es doch selbst mal, und Ihr werdet dann verstehen, was Problem ist! Und wenn die Registrierung verschwindet, dann kann die Lizenz eben nicht auf einen anderen Rechner übertragen werden.
     
  4. miac
    miac Gast
    Lokale Anmeldung nachdem mit MS Konto eingeloggt wurde

    Wenn Du dich mit dem Live Konto anmeldest, kannst Du anschließend auf das lokale Konto wechseln. Bei der nächsten Anmeldung erscheint dann das lokale Konto.
     
  5. Hvbest
    Hvbest Gast
    Anmeldung über ein Lokales Benutzerkonto nicht mehr möglich

    Gibt man als E-Mail-Adresse .\Benutzername mit dem Benutzernamen des lokalen Kontos an, meldet er das lokale Konto an.

    Danach erscheint der lokale Benutzer auch wieder in der Liste der möglichen Anmeldungen.
     
  6. Slartybart
    Slartybart Gast
    Microsoft oder Lokales Konto ?

    Da ist zu sehen das Dein Konto ein Microsoft ist.
    Es ist kein Lokales Konto
    Da steht auch etwas tiefer mit einem Lokalen Konto anmelden.
     
  7. topgundcp
    topgundcp Gast
    Nach Update auf Windows 8.1 kein Administrator mehr!

    Hallo, dann aktiviere doch den 100% Administrator ! *Augenzwinkern


    • Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung
    • Lokale Benutzer und Gruppen/Benutzer

    • Rechtsklick auf das Administratorkonto /Eigenschaften - Konto ist deaktiviert den Haken raus.
    • Nach einem Neustart erscheint dann das Administratorkonto bei der Loginauswahl.

    Gruß *Hallo!
     
  8. guenhol
    guenhol Gast
Thema:

Windows 10: stattdessen mit einem Lokalen Konto anmelden Erscheint nicht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. lokale anmeldung windows 10

    ,
  2. lokales konto wird nicht angezeigt windows 10

    ,
  3. stattdessen mit einem lokalen konto anmelden wird nicht angezeigt

    ,
  4. stattdessen mit einem lokalen konto anmelden nicht vorhanden,
  5. windows 10 lokales konto wird nicht angezeigt,
  6. lokales konto wird nicht angezeigt,
  7. mit einem lokalen konto anmelden fehlt,
  8. stattdessen mit einem lokalen konto anmelden nicht angezeigt,
  9. stattdessen mit einem lokalen konto anmelden erscheint nicht,
  10. Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden erschrint nichtz
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden