Ultra-Grafikqualität wirkt unnatürlich?

Diskutiere und helfe bei Ultra-Grafikqualität wirkt unnatürlich? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist es normal, dass Ultra-Grafikeinstellungen bei Spielen für mich oft unnatürlich überschärft bis fast schon körnig aussehen? Woran könnte das liegen?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von maxeto0910838, 3. Juni 2021.

  1. maxeto0910838
    maxeto0910838 Gast

    Ist es normal, dass Ultra-Grafikeinstellungen bei Spielen für mich oft unnatürlich überschärft bis fast schon körnig aussehen? Woran könnte das liegen? Ich spiele auf einem AOC C27-G1 (27-Zoll-Full-HD-Monitor).

    Mit am meisten merke ich das bei Star Wars Battlefront II (2017), wo ich sogar lieber nur auf hohen Grafikeinstellungen spiele, weil ich finde, dass das viel schöner aussieht, obwohl es auch auf Ultra-Einstellungen perfekt läuft.

    :)
     
    #1 maxeto0910838, 3. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ultra-Grafikqualität wirkt unnatürlich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden