Windows 10: Verkleinern von Programmen unter Win 10

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Verkleinern von Programmen unter Win 10 im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit dem Update auf Win 10 melden sich alle Programme ( Firefox, Thunderbird, Openoffice) immer auf dem ganzen Bildschirm. Die Funktion "minimieren"... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Breit, 18. März 2017.

  1. Breit
    Breit Gast

    Seit dem Update auf Win 10 melden sich alle Programme ( Firefox, Thunderbird, Openoffice) immer auf dem ganzen Bildschirm. Die Funktion "minimieren" ist in Ordnung aber "verkleinern" geht nicht. Wie kann man das ändern?
     
  2. linw
    linw Gast

    [gelöst] Win 8 Keys in Win 10 Keys

    Hallo @All
    Um sie auf Windows 10 umzuwandeln & aktivieren wohl nicht...

    Was ich jedoch glaube, was gehen sollte.
    Ist einmal Windows 10 aktiviert die GatherOsState ausführen (Key wird so gesichert für später - ist jedoch nach wie vor gebunden an die Hardware-ID) - und für den Rechner aufbewahren.
    • sources\GatherOsState.exe aus dem Windows 10 Image (= Installations DVD/ USB-Stick das z.B. aus einer .ISO erstellt wurde/ z.B. von Windows 10 herunterladen) im alten (aktivierten) OS ausführen
    • sources\GatherOsState.exe aus dem Windows 10 Image im alten (aktivierten) OS ausführen
    • Die dadurch entstandene Datei GenuineTicket.xml auf einen USB Stick sichern
    • Später , bei Gebrauch - Windows 10 von einem aktuellen Image neu installieren
    • Die gesicherte Datei GenuineTicket.xml nun nach C:\ProgramData\Microsoft\Windows\ClipSVC\GenuineTicket\ kopieren
    • Windows 10 neustarten und sich über den Aktivierungsstatus freuen
     
  3. BlackGale44
    BlackGale44 Gast
    Festplatte gezwungen verkleinern mit Programm

    Servus Leute,

    Ich bin Verzweifelt auf der suche nach einen Partition Manager Programm, wo ich halt die Partition verkleinern kann wo auch mein Windows 10 Installiert ist.

    Hatte schon viele Programme, aber irgentwie muss man da immer Pro Version haben wo man was weiß ich 50 € und mehr ausgeben muss, um das zu machen
    Gibt es den keine Kostenlose Programme, wo ich meine 350GB auf 100GB verkleinern kann???

    Mit freundlichen Grüßen
     
    #3 BlackGale44, 26. August 2018
  4. User
    User Gast
    Mauszeiger Verkleinern Windows 10

    Hallo, ich möchte den Mauszeiger bei Windows 10 verkleinern, geht das?
     
  5. Lockendreh
    Lockendreh Gast

    [gelöst] Win 10 Diät: Welche Programme+Dateien kann man löschen die Windows10 nicht benötigt?

    Hallo...

    Die Liste von Programmen und Dateien wird immer Länger.

    Woran erkennt man, ob sie von dem Win 10 Betriebsystem benötigt werden oder nicht, damit es läuft.
    Ich hätte gern die ungewollten, sozusagen durch die Hintertür, gesetzten...Programme und Dateien... unterbunden.
    Ist das überhaupt möglich zu verhindern, dass Win 10 im geheimen macht, was es will.

    Oder was mache ich da falsch ? Kann man etwas dagegen tun, evtuell bei den Einstellungen.
    Ständig erscheinen neue Apps und ich weiss nicht wieso ,warum.
    Das treibt mich fast zum Wahnsinn.

    beste Grüsse
     
    #5 Lockendreh, 27. August 2018
Thema:

Windows 10: Verkleinern von Programmen unter Win 10

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. warum läßt sich das laufwerk c nicht weiter verkleinern

    ,
  2. basisvolumen verkleinern win 10

    ,
  3. verkleinern von programmen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden