Windows 10: Die E-Mail-Adresse wird nicht korrekt angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Die E-Mail-Adresse wird nicht korrekt angezeigt. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe ein großes Problem mit googlemaps und dieser Adresse: benders-motorradshop. de Ich wollte für meinen Freund googlemaps nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von rossmannp, 27. November 2018.

  1. rossmannp
    rossmannp Gast

    Hallo Leute, ich habe ein großes Problem mit googlemaps und dieser Adresse:
    benders-motorradshop. de
    Ich wollte für meinen Freund googlemaps nach den neuen richtlinen einrichten. Er hat eine googleemail die lautet cl...@goo....,com
    Da wir kein Passwort hatten gaben wir ein altes ein, und bekamen zuerst einen Code für die Emailadresse cl...@gm.. Diese adresse
    existiert laut google auch, es passierte aber nichts. Jetzt haben wir versucht mit dieser email ein passwort zu erhalten. Wir dachten
    nun, dass das eine gmail adresse ist, google meldete sich aber mit einer Handynummer, die mein Freund nicht hatte, er hatte nur die eine.
    Kann es sein, dass seine Email auf google gehäckt wurde.
    Wir wissen uns keinen anderen Rat, als hier ins Forum zu schreiben, vielleicht habt Ihr ja Tipps was man machen kann.

    Gruß
     
  2. TairikuOkami
    TairikuOkami Gast

    Kontrolle über geblockte E-Mail-Adressen bei Windows Live-Mail

    Guten Abend Boozad!
    In WL Mail findest du die Liste der blockierten Absender in den Sicherheitsoptionen.

    67825d1309618467t-kontrolle-ueber-geblockte-e-mail-adressen-windows-wl_mail_sicherheit.jpg

    7193143t-kontrolle-ueber-geblockte-e-mail-adressen-windows-wl_mail_sicherheit_blockierteabsender.jpg

    Wie du siehst, ist bei mir diese Liste leer. Das liegt daran, dass ich WL Mail fast nie benutze und deshalb nur ein paar Nachrichtenregeln bezüglich des Inhalts festgelegt habe.
    Wenn GMX die Möglichkeit bietet, bereits auf dem Server Absender zu blockieren, ist das natürlich die bessere Variante, weil dann die ungeliebten Mails bereits dort gelöscht werden. Allerdings kann ich dir bei der Verfahrensweise nicht helfen, weil ich kein GMX-Konto habe. Meist funktioniert das Einfügen in so eine Liste über einen Rechtsklick und das Kontextmenü.
     
    #2 TairikuOkami, 3. Dezember 2018
  3. Lavaground
    Lavaground Gast
    Adresse des Microsoft-Kontos ändern

    Evtl das Profil neuinstallieren/aktualisieren (falls das geht), ich kenne den Effekt von Outlook und Exchange. Nur weil man die Hauptadresse geändert hat nimmt Outlook diese Änderung nicht unbedingt mit, sondern zeigt fröhlich die alte Adresse an. Aber die empfangenen Mails zeigen logischerweise die korrekte Hauptadresse als Absender an.

    Kannst du dich denn mit der neuen primären Adresse anmelden (z.B. bei outlook.com, ms.com, o.Ä. ) oder geht das nur mit der alten Adresse und welche Adresse wird dann dort im Profil angezeigt?
     
  4. Jean-Pierre1988
    Jean-Pierre1988 Gast
    Windows 10 Mail bestimmte Adressen sperren

    Hallo Zusammen,

    ich nutze die Mail App von Windows 10, und finde es sehr cool das mit die Mittteilungs Zentrale neue Mails anzeigt,
    oder auch Termine von meinen Android Kalender, kp wie Windows das eingerichtet hat, ich selber hab es nicht eingerichtet *Breites Grinsen :D

    Ich nutze zwei Gmail Accounts und möchte jetzt Werbungen als Spam markieren,
    damit mir die Werbung nicht mehr angezeigt werden,
    aber ich weiß nicht wie ich das machen kann *Traurig :(

    Edit: hab vergessen zu sagen ich möchte nicht nur einzelne nachrichten als Spam markieren sondern das alle Mails von einer Adresse nicht mehr angezeigt werden.
     
    #4 Jean-Pierre1988, 3. Dezember 2018
  5. Rudolfine Rentier
    Rudolfine Rentier Gast
    T-Online e-mail Adressen

    Noch eine Möglichkeit: Die zweite Adresse ist nur eine Alias-Adresse der Hauptadresse. Dann werden Mails auch in beiden angezeigt.
     
    #5 Rudolfine Rentier, 4. Dezember 2018
  6. MikeG
    MikeG Gast
    Mail-App: Gesendete Mails aller eingerichteten Konten werden doppelt angezeigt

    Hallo DooGie,

    vielen Dank für Deine Antwort.
    Ich hatte den Mailserver als Ursache bisher ausgeschlossen, denn wenn ich in den Sent-Ordner von GMail in der Browser-Ansicht gehe, dann erscheinen alle Mails korrekterweise nur einmal als gesendete Elemente. Auch Outlook auf meinem Laptop und die Mail-App auf meinem Surface zeigen alles korrekt an. Daher muss es ein spezifisches Kommunikationsproblem mit dem Lumia sein. Interessant ist, dass wenn ich beim Handy die Synchronisierung des Sent-Ordners deaktiviere, so dass die Liste der gesendeten Mails gelöscht wird, und die Synchronisierung anschließend wieder aktiviere, wird auch hier die Liste (in Übereinstimmung mit der Anzeige aller anderen Clients auf meinen Geräten) richtig dargestellt.

    Sobald ich dann aber eine weitere Mail per Handy verschicke, wird sie dort wieder doppelt angezeigt. Daraus schließe ich - ohne besondere Kenntnisse von der Funktionsweise der Software - dass die eine Mail als versendetes Objekt von der Handy-Mail-App selbst archiviert und im Anschluss beim Abgleich mit dem Google-Server noch einmal erfasst und angezeigt wird. Das Handy scheint also bei der Synchronisation mit dem Google-Server nicht zu erkennen, dass es sich um identische Mails handelt. Interessanterweise habe ich das Problem aber nicht, wenn ich Mails über Hotmail schicke.

    Komisch.

    P.S.: Das alles ist aber auch kein Weltuntergang und mein Post eher ein Hinweis auf überbordenden Perfektionismus. *Augenzwinkern
     
  7. Yirumi
    Yirumi Gast
    E-Mail Adressen automatisch in Kontakte!

    Moin,

    sorry*Lächeln :)
    Ich nutze Outlook Mail, und Outlook Kalender.
    Meine Mail Adresse habe ich bei Microsoft (Outlook)
    Dort habe ich leider keinen Einstellungspunkt gefunden.

    Ach so, Betriebssystem ist Windows 10 Pro 64Bit!
     
  8. Maddes
    Maddes Gast
Thema:

Windows 10: Die E-Mail-Adresse wird nicht korrekt angezeigt.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden