Windows 10: Hp 1015 Probleme Mit Usb3

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Hp 1015 Probleme Mit Usb3 im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Gemeinde! Ich bin zum 1. mal bei diesen Forum und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Folgendes: von einen Bekannten sollte/wollte ich sein... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von mick600, 29. März 2017.

  1. mick600
    mick600 Gast

    Hallo Gemeinde!

    Ich bin zum 1. mal bei diesen Forum und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
    Folgendes: von einen Bekannten sollte/wollte ich sein Laptop (HP Model 17x17ONg, 64bit win10) einrichten/einstellen. Schon aber bei der Installation von Classic Shell ( er will diese App/Kachel Oberfläche nicht haben) komme ich nicht weiter. Es kommt immer wieder die Kacheloberfläche und nicht, wie ich es selber gewohnt bin, die bekannt win7 Benutzeroberfläche. Auch wenn ich weitere Programme installiere, Browser z.B., kommt kein anderes Fenster, als diese Ausgangsgeschichte. Ich habe auch schon bei der Einstellung des Progarmmes alles mögliche ausprobiert, nix ändert sich.Wie kann man was ab- bzw. umstellen, dass die Classic Shell Option funktioniert?
    Vielen dank schon mal im voraus
     
  2. User
    User Gast

    Windows 10 UPDATE Problem: Dell Vostro 3550 USB3 Controller geht nicht mehr :-(

    Deinstalliere im Gerätemanager den USB3 Controller und falls du gefragt wirst, lass die Treiber löschen.

    Schau dann nach, ob noch ein USB3 Treiberpaket in der Liste der installierten Programme ist. Für Windows 7 war so etwas nötig. Falls ja, deinstalliere dieses ebenfalls.

    Starte danach neu und schau, ob Windows automatisch einen Treiber gefunden und eingebunden hat. Es muss für den USB3 Treiber ein Microsoft Treiberaktiv sein.
     
  3. User
    User Gast
    Windows 10 und HP Laserjet 1018

    Hallo,

    laut HP muss man den internen Windows Treiber Installer verweden. Aber der HP Laserjet 1018 ist in dieser Liste von Windows 10 nicht gelistet, auch nicht nach "Update".

    Wie kann ich diesen Drucker auf Windows 10 installieren?

    vielen Dank
     
  4. John_Doe
    John_Doe Gast
    [gelöst] Druckertreiber für HP LASERJET P1102w unter Windows 10 gesucht

    Hi,

    für HP Laserjet 6MP Besitzer:

    Mein Drucker wird in der HP-Liste als nicht unterstützt gelistet, rennt aber mit dem Windows 8 Treiber anstandslos.

    J_D

    PS:

    Bei mir auch an USB
     
  5. pimp1310
    pimp1310 Gast

    Z170 Pro Gaming/Aura Usb3 Treiber Probleme.......

    Hallo,

    ich besitze das Asus z170 Pro gaming/Aura Motherboard, aktuell habe ich Windows 10 x64 mit dem aktuellesten Updates (KB4088776) installiert.


    Mein problem sind die usb3 Treiber, oder irgendein Konflikt damit, und zwar habe ich tagelang gesucht warum mein FarCry5 immer hing und ruckelte, und zwar äusserte sich das so, sobald eine aktion, zb taste "e" drücken oder munition aufnehmen gefordert wurde hing der gesammte rechner für 5sek und lief dann weiter. Aber das ganze jedesmal wenn eine aktion oder ein Tastendfruck erforderlich war.

    Was ich bisher gemacht habe:

    • Windows neu installiert, aber ohne Erfolg.
    • Motherboard sowie USB Treiber alle geupdatet
    • Prime95 / Memtest durchlaufen lassen, KEIN Fehler oder absturz
    • Aktuellsten Grafikkarten Treiber installiert


    da das alles nichts brachte habe ich wieder Windows neu installiert, diesmal nur die Treiber der Herrstellerseite installiert, ausser für die Graka, dort den aktuellsten von Nvidia genommen.
    Leider auch wieder kein Erfolg.

    Daruafhin alles abgeklemmt von usb, den Hub usw usw.
    Dort bemerkte ich das meine Tastatur am USB3 angeschlossen war, habe die dann an USB2 angeschlossen und siehe da das Ruckeln war Geschichte.... bzw. ENORM besser, nun habe ich noch abunzu Ruckler, das führe ich auf den nicht richtig funktionierenden USB3 hin, den dort steckt noch mein Wireless Headset G933.


    so dann habe ich versucht die USB treiber manuell zu installieren, so wie es aussieht hat mein Board einmal den "Asmedia 3.1 USB Host controller" und den "Intel Usb 3.0 Controller".

    Den Asmedia kriege ich mit dem USB treiber packet von der Herstellerseite installiert aber ich finde keinen Treiber für den Intel USB 3.0 Controller unter Win10......


    Mein Geräte Manager sieht aktuell so aus




    wie man sieht hat er unten den windows Treiber für usb3 und oben ein unbekanntes Gerät was vorher nicht da war, das fing an als ich versucht habe die Treiber manuell zu installieren....

    Als ich versucht habe den usb3 Intel Treiber manuell zu wählen, hat er gesagt der installierte ist besser und akueller und hat abgebrochen.....

    nun die Frage wie und wo ich die richtigen Treiber für mein USB3 her kriege um meine Probleme in den Griff zu kriegen.


    DANKE


    Meine Hardware

    I7 6700K @Stock
    Asus z170 Pro Gaming/Aura
    16 GB GZill
    GTX 1080TI Extreme
     
Thema:

Windows 10: Hp 1015 Probleme Mit Usb3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden