Windows 10: Www.funktionsupdate.1709.neustart.erfolgt.nicht.de

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Www.funktionsupdate.1709.neustart.erfolgt.nicht.de im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe User, als PC Laie wende ich mich mit einer schwierigen Frage an Euch und hoffe dass mir jemand eine Lösung weiss. Ich habe einen Rechner... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Saesse, 20. Dezember 2017.

  1. Saesse
    Saesse Gast

    Hallo liebe User,
    als PC Laie wende ich mich mit einer schwierigen Frage an Euch und hoffe dass mir jemand eine Lösung weiss. Ich habe einen Rechner auf dem Windows Vista als Betriebssystem installiert ist. Auf diesem Rechner sind zwei Benutzerkonten (meine Frau und ich) eingerichtet, in denen jeder von uns seine Favoriten gelistet hat. Nun haben wir uns einen neuen Rechner mit Windows 10 Prof. zugelegt, und würden gerne unseren Inhalt vom alten Rechner auf den neuen Rechner machen.
    Kann mir jemand sagen wie ich das alles (beide Benutzerkonten mit Inhalten) auf den neuen Rechner bekomme?
    Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand eine Lösung sagen könnte.

    Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon mal im voraus.

    Viele Grüße,

    Rüdiger
     
  2. die Kleene
    die Kleene Gast

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709


    92308d1523642626t-funktionsupdate-fuer-windows-10-version-1709-screenshot_2.png


    was soll ich da auswählen ?

    Ps
    HOffe so ist richtig mit den BIldern
     
  3. TomK7
    TomK7 Gast
    Funktionsupdate Windows 10 Version 1709, update nicht erfolgreich

    Hallo zusammen,

    seit Anfang Januar versucht mein Windows 10 Pro nun das "Funktionsupdate Windows 10 Version 1709" zu installieren.

    Das Update Paket wird aus dem Dialog "Einstellungen / Windows Update" herunter geladen und die Installation beginnt. Dann erfolgt eine Neustart und ein normal breiter hellblauer Screen mit einer Prozent Fortschrittsanzeige erscheint. Nach dem Ereichen der
    100% startet der Rechner erneut und eine weiterer hellblauer Screen erscheint mit einer Prozentanzeige. Nur ist der Screen diesmal ein wenig schmaler. Die Installation erreicht einen Fortschritt von 27% und der Rechner startet erneut.

    Danach erscheint der normale Start Screen mit dem Windows zeichen und den rotierenden Punkten. Es flackert kurz ein CMD Fenster (?) auf. Ich kann leider nicht erkennen was darin angezeigt wird. Darauf folgt die Anzeige "Die vorherige Version von Windows wird
    wiederhergestellt...". Eine Kontrolle mit "winver" nach dem Neustart zeigt folgendes an:

    Windows 10 Version 1703 (Build 15063.877)

    Eine Installation des Funktionsupdate wurde offensichtlich nicht durchgeführt.

    Folgende Maßnahmen habe ich ohne Erfolg durchgeführt:

    • Problembehandlung Windows Update
    • VirtualBox mit den eigenen Netzwerktreibern deinstalliert
    • Alle Geräte im Geräte Manager gelöscht die ein gelbe Ausrufezeichen als Status hatten
    • Starten von Windows 10 im
      abgesicherten Modus

    Die Installation nimmt immer den oben beschrieben Verlauf. Bei 27% ist Schluss!

    Ich habe mir das WindowsUpdate.log der letzten Installation angeschaut und mit meinen Kenntnissen keinen Fehler gefunden. Ist jemand in der Lage das Update Log zu interprtieren und zu erkennen woran meine Installation hakt?

    Die Antworten aus dieser
    Fragestellung
    brachten auch keine Hinweise die auf eine Lösung des Update Problems hindeuten. Ich scheine nicht der Einzige mit einem Problem beim Update auf das "Funktionsupdate Windows 10 Version 1709" zu sein.

    Viele Grüße

    tom
     
  4. Clarissa
    Clarissa Gast
    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 – Fehler 0x80070005

    Der Fehler tritt immer wieder auf:
    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 – Fehler 0x80070005

    Die mit bing gefundenen Erklärungen und Hilfen sind völlig unzureichend. Wisst Ihr es etwas besser?
     
  5. FrankBergmann
    FrankBergmann Gast

    Windows Funktionsupdate 1709

    Wer kann helfen ?

    Zum wiederholten Male wurde auf meinem Rechner das Funktionsupdate 1709 installiert .Nach mehreren Neustarts wird immer die vorherige Windows-Version wiederhergestellt.

    Braucht dieses Update bestimmte Voraussetzungen , um auf meinem Rechner zu laufen ?

    Danke.
     
    #5 FrankBergmann, 18. September 2018
Thema:

Windows 10: Www.funktionsupdate.1709.neustart.erfolgt.nicht.de

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Www.funktionsupdate.1709.neustart.erfolgt.nicht.de - Similar Threads - Windows Www funktionsupdate

Forum Datum

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941): Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941) Hierbei handelt es sich um KB5035941.. . Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)
User-Neuigkeiten Gestern um 10:42 Uhr

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung: Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung Hierbei handelt es sich um das März-Update KB5035942. Zu den Highlights gehören neue Fähigkeiten für Copilot in Windows; Verbesserungen...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:22 Uhr

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig: Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig In ersten Tests mit Snapdragon-X-Elite-Referenzgeräten zeigt der neue Chrome Browser im Speedometer-2.0-Benchmark eine erhebliche...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:53 Uhr

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen: Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen Denn der ehemalige Kopf der Abteilungen, Panos Panay, arbeitet ja inzwischen für Amazon. Zunächst hatten die Redmonder daher...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:32 Uhr

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows: Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows die Nutzung des Computers verändern könnte. Ich bin mir derzeit nicht ganz sicher, wie man das bewerkstelligen möchte. Arc Browser:...
User-Neuigkeiten Freitag um 15:22 Uhr

Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm

Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm: Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm Sie werden gerade mit dem Update KB5035942 an Windows Insider verteilt. Wie bei Windows 10 soll es unter Windows 11 keine Möglichkeit geben, einzelne...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:03 Uhr

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen: Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen Microsoft arbeitet anscheinend derzeit daran, eine Rechtschreibprüfung in das Programm zu implementieren. Die...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr: Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr . . Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?: Ich habe als Betriebssystem Windows 10 professional 64 Bit, und ich habe eine Festplatte. Die trägt eigentlich Laufwerks. Buchstabe F Käse wird aber Uhr plötzlich nicht mehr richtig angezeigt. In...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. März 2024

Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing

Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing: Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing . . Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Von Ubuntu auf windows 11 zurückkehren?

Von Ubuntu auf windows 11 zurückkehren?: Da ich von Linux auf Windows zurückkehren möchte, muss ich Windows 11 auf meinem Bootstick neu installieren. Ich werde aufgefordert, Treiber zu installieren, die ich jedoch nicht habe. Das Gerät...
Software & Treiber 18. März 2024

Touchpad Lenovo Ideapad 5 Windows funktioniert nicht?

Touchpad Lenovo Ideapad 5 Windows funktioniert nicht?: Mein Touchpad funktioniert nicht und es gibt auch keine Touchpad Einstellungen. Im Geräte-Manager wird das Touchpad auch nicht angezeigt. Auf der Lenovo Support Seite wird auch kein Treiber für...
Software & Treiber 17. März 2024

Windows 10: Was Ist Www.007Guard.com

Windows 10: Was Ist Www.007Guard.com: was macht friction exe und welches program verwendet es
Windows 10 7. November 2017
Windows 10: Www.funktionsupdate.1709.neustart.erfolgt.nicht.de solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden