Windows 10: Kontakte verschwunden

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Kontakte verschwunden im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, meine kontakte sind ca. 1 Woche nachdem ich auf Windows 10 aktualisiert habe (letzte Woche) leider seit heute verschwunden, hatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 28. Januar 2018.

  1. Gast
    Gast Gast

    Hallo zusammen, meine kontakte sind ca. 1 Woche nachdem ich auf Windows 10 aktualisiert habe (letzte Woche) leider seit heute verschwunden, hatte nirgendswo sonst diese notiert :-(
    Die Wiederherstelluntg funktiniert nicht. Habe Update gemacht, hilft nicht What to do ?
    Einige Kontakte, die ich nicht so dringend brauche, sind noch da, die wichtigen fehlen. Was mache ich bloß ?
    Danke im Voraus für eine schnelle Antwort.
    LG
    birgit
     
  2. pcblizzard
    pcblizzard Gast

    Windows 10 1709, Unbekannter Kontakt im Freigabe Menü

    Komisch, bin gerade mal meine Liste durchgegangen aber da ist nichts auffälliges (wobei auch Kontakte in der Liste sind, mit denen ich nur ein mal einen E-Mail Kontakt hatte).
     
  3. Alfie
    Alfie Gast
    AW: Kontakte verschwunden

    Hi @All,

    Nochmals bzgl. der fehlenden Verwaltungseinstellungen (Synchronisation etc.) unter "E-Mail- & App-Konten".

    Ich weiß jetzt, wann diese Einstellungen nicht mehr vorhanden sind, bzw. in der Liste nicht mehr auftauchen. Und zwar immer dann, wenn das Postfach die "Relevanz" bekommt.

    Eine Lösung weiß ich leider nicht. Ich kann nur hoffen, das MS das fixt. Diese Einstellungen sind wichtig.

    Gruß,

    p.s.: Bei mir sind keine Kontakte oder Termine verschwunden. Die Synchronisation klappt nach wie vor.
     
  4. cueweq
    cueweq Gast
    Windows 10 1709, Unbekannter Kontakt im Freigabe Menü

    Der Kontakt heißt Volker, ich denke es ist ein Gmail Acc. ich habe allerdings niemanden der so heißt in meiner Liste. Außerdem ist mir die Frage wichtiger warum gerade nur dieser Kontakt angezeigt wird.
     
  5. AaBb1
    AaBb1 Gast

    Kontakte verschwunden auf Lumia 550, W10

    Seit drei Tagen sind der grösste Teil meiner Kontakte auf dem Windows Phone Lumia 550 verschwunden.

    Im outlook.live-Portal sind diese noch vorhanden. (per Export sind sie wenigstens nun backupped!). Software ist auf aktuellstem Stand.

    • Wie lassen sich diese nun wieder auf das Windows Phone synchronisieren ? (ich übe seit 3h durch viele Massnahmen)
    • Warum verschwinden die Kontakte auf dem Windows Phone ?
     
Thema:

Windows 10: Kontakte verschwunden

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kontakte verschwunden windows 10

    ,
  2. Upgrade win 10 kontakte verschwunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden