Windows 10: Handy an PC und über Headset telefonieren

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Handy an PC und über Headset telefonieren im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Geht das? Hab ein Galaxy S8 und Windows 10. Wäre klasse wenn mir hier jemand ein Programm empfehlen könnte oder geht das sogar über das System? Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Vallahx, 18. April 2018.

  1. Vallahx
    Vallahx Gast

    Geht das? Hab ein Galaxy S8 und Windows 10. Wäre klasse wenn mir hier jemand ein Programm empfehlen könnte oder geht das sogar über das System?
     
  2. DSAF_523
    DSAF_523 Gast

    Headset telefonieren

    Hallo spunk,

    Willkommen im Nokia Netzwerk!

    Ich nehme mal an, Du schließt den PC an das Handy an, um das Handy als Modem zu nutzen. Willst Du denn nun vom PC aus mit Skype telefonieren? Dann musst Du das Headset tatsächlich am Rechner anschließen. Willst Du aber normal über das Telefon telefonieren,
    musst Du das Headest auch ans Telefon anschließen.

    Viele Grüße, Rasmus
     
  3. DSAF_3824
    DSAF_3824 Gast
    Headset telefonieren

    Hallo

    ich möchte mein E52 an den PC anschliessen und dann mit Headset das ebenfalls am PC angeschloßen ist zu telefonieren ist das möglich.

    was brauche ich da für eine Software zusätzlich zun Nokia PC Suite

    lg
     
  4. Carsten_C_aus_H
    Carsten_C_aus_H Gast
    Lumia 640 / Windows 10 / Kabelgebundenes Headset beim Telefonieren

    Hallo Community,

    wenn ich im laufenden Telefongespräch ein kabelgebundenes Headset anschließe:

    1. Wird das Headset nicht automatisch aktiviert.
    2. Sehe ich keinen Button in der Maske des Telefongesprächs um eine Aktivierung des Headsets auszulösen.
    Viele Grüße & Danke!

    Carsten
     
    #4 Carsten_C_aus_H, 9. Oktober 2018
  5. RenéAndries
    RenéAndries Gast

    vom PC via Handy telefonieren

    Schönen Guten Tag,



    Auch Ich bin glücklicher Besitzer eines Windows Phone 8 (Samsung Ativ S).



    Ich bin soweit sehr zufrieden, allerdings suche ich seit Tagen nach einer für

    mich wichtigen Funktion, die eigentlich nicht kompliziert sein sollte.



    Privat fahre ich einen neuen BMW X3 und kann dort mein Handy ganz einfach per

    Bluetooth mit dem Auto koppeln und per Freisprecheinrichtung telefonieren.



    Da ich selbstständig bin und jeden Tag am PC würde ich gerne mein Handy per

    Bluetooth an mein PC anschließen und mein USB Headset (Logitech G35) als

    "Freisprecheinrichtung" nutzen. Leider hat es bissher nicht geklappt und ich

    frage mich nun, wie ich dieses Vorhaben umsetzten kann (eventuell zusatz Software)



    Ich habe bereits bei Samsung nachgefragt, die konnten mir leider nicht weiter helfen.



    LG René
     
    #5 RenéAndries, 10. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: Handy an PC und über Headset telefonieren

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. window 10 mit headset telefonieren

    ,
  2. windows 10 mit headset telefonieren

    ,
  3. wiindows 10 mit PC statt handy telefonieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden