Grafikfehler Adrenalin?

Diskutiere und helfe bei Grafikfehler Adrenalin? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, bin jetzt von Nvidia auf AMD umgestiegen und habe ein Problem. Bei einigen Spielen habe ich gemerkt, dass es oft Flackert (Texturen,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Igoar85, 3. März 2023.

  1. Igoar85
    Igoar85 Gast

    Hallo zusammen,

    bin jetzt von Nvidia auf AMD umgestiegen und habe ein Problem. Bei einigen Spielen habe ich gemerkt, dass es oft Flackert (Texturen, nicht der ganze Bildschirm). Ein Beispiel: https://youtu.be/zMddBbEDTyY

    Dies passiert nur, wenn ich in Adrenalin das Gaming Profil lade. Stelle ich es auf Standart um, ist dies nicht vorhanden. Also muss es ja an einer Einstellung liegen.

    Vllt wisst ihr, welche Einstellung ich dafür vornehmen muss.

    Liebe Grüße und Danke im voraus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikfehler Adrenalin?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden