Windows 10: Amazon -1button app und Cortana

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Amazon -1button app und Cortana im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit einem Windows-Update vor wenigen Tagen installiert sich die Amazon-1-Button App bei mir immer wieder von selbst, auch wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 4. Februar 2017.

1. Gast
    Gast Gast

Hallo zusammen,

seit einem Windows-Update vor wenigen Tagen installiert sich die Amazon-1-Button App bei mir immer wieder von selbst, auch wenn ich sie zuvor deinstalliert habe. Wie kann ich das unterbinden? Ich will diese Spyware nicht auf dem Rechner haben.

Vor dem Update hatte ich Cortana in der Registry deaktiviert. Leider wurde diese Microsoft Spyware mit dem Update automatisch reaktiviert und was noch viel dreister ist: es wurde automatisch etwas an meinen Privatsphäre-Einstellungen verändert....

Weiß jmd. Rat, wie ich das unter Windows 10 Home unterbinden kann?

2. 4.K
    4.K Gast

Frage: Wo ist die Amazon App

Antwort von Amazon: Unsere Apps sind aktuell leider nicht mit Windows 10 kompatibel. Mir liegen keine weiteren Informationen darüber vor, ob eine Version der Amazon Music-App, des Amazon App-Shops und von Amazon Underground für Windows 10 geplant ist.

Kundenrückmeldungen wie Ihre sind uns jedoch sehr wichtig. Daher habe ich eine Kopie dieser Nachricht an unser Technik-Team weitergeleitet, so dass an der Unterstützung für Amazon-Apps für Windows 10 nachgebessert werden kann.

3. pocki_c
    pocki_c Gast

Unter Windows 10 Desktop wird die Amazon-App auf der Startseite beworben. Auch wenn es nicht Windows 10 Mobile ist, ist es schon recht merkwürdig. Vielleicht ist es nur eine Umstellung auf eine UWP App?

4. User
    User Gast
    Amazon App

Seit dem Update habe ich keine Amazon App mehr auf meinem Lumia 640xl. Habe auf Microsoft Amazon geschaut und da steht diese App wird nicht mehr unterstützt. Nur noch win. 8.1,und 10, nun habe ich auf meinem Handy nach gesehen und ich habe 8.1 update 2
    drauf. Warum gibt es dann die App nicht mehr im Store???? Ich verstehe dies nicht.

5. Hartmut C
    Hartmut C Gast

Amazon removes Windows phone app from Windows Store, no news on a replacement | On MSFT

. Warum ist die Amazon Shopping-App nicht mehr im Windows Store?

... Die Shopping - App ist für Windows Phone nicht zum Download verfügbar. Wir empfehlen Kunden Amazon.de Anruf über Ihren mobilen Browser, wo sie Zugang zu allen Einkaufs Features.

2. Warum kann Windows Phone Benutzer nicht auf den Amazon Shopping App herunterladen?

Es ist unsere erste Priorität , unseren Kunden die bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, so dass unsere Shopping - App nicht mehr für Windows Phone verfügbar ist. Wir empfehlen Kunden Amazon.de Anruf über Ihren mobilen Browser, wo sie Zugang zu allen Einkaufs Features.

3. Ist eine neue Amazon App für Windows 10 in Entwicklung?

Sorry, wir haben keine Informationen über unsere Produktplanung.

4. Hat diese Änderung keine Auswirkung auf Windows Phone-Benutzer, die die App bereits heruntergeladen haben?

Nein, derzeit gibt es keine Auswirkungen.

Thema:

Windows 10: Amazon -1button app und Cortana

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Amazon -1button app und Cortana - Similar Threads - Windows Amazon 1button

Forum Datum

Windows 11: Amazon Appstore nun flächendeckend für Entwickler verfügbar

Windows 11: Amazon Appstore nun flächendeckend für Entwickler verfügbar: Windows 11: Amazon Appstore nun flächendeckend für Entwickler verfügbar Praktisch für Apps, von denen es keine dedizierte Desktop-Version gibt. Microsoft arbeitet da mit Amazon zusammen, die über...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2023

Amazon Luna stellt Windows- und Mac-Desktop-Anwendungen ein

Amazon Luna stellt Windows- und Mac-Desktop-Anwendungen ein: Amazon Luna stellt Windows- und Mac-Desktop-Anwendungen ein Das ist ein Cloud-Gaming-Service von Amazon, der im September 2020 angekündigt wurde. Luna ermöglicht es Benutzern, Videospiele direkt...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2023

Amazon Prime Video: UWP-App für Windows 10 ab sofort verfügbar

Amazon Prime Video: UWP-App für Windows 10 ab sofort verfügbar: Amazon Prime Video: UWP-App für Windows 10 ab sofort verfügbar Ein baldiges Erscheinen zeichnete sich also bereits ab.. . Amazon Prime Video: UWP-App für Windows 10 ab sofort verfügbar
User-Neuigkeiten 30. Juni 2020

Amazon Prime Video: UWP-App für Windows-Nutzer steht in den Startlöchern

Amazon Prime Video: UWP-App für Windows-Nutzer steht in den Startlöchern: Amazon Prime Video: UWP-App für Windows-Nutzer steht in den Startlöchern Tatsächlich soll das Team von Amazon die letzten drei Monate damit verbracht haben, die App für die Desktopnutzung...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2020

Amazon Alexa: Update der Windows-App bringt freihändige Bedienung

Amazon Alexa: Update der Windows-App bringt freihändige Bedienung: Amazon Alexa: Update der Windows-App bringt freihändige Bedienung Das neueste Update der App bringt nun auch die Möglichkeit mit, Alexa freihändig zu steuern, kein Druck auf einen Button mehr...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2019

Amazon Alexa gibt es ab sofort auch für Windows 10-Geräte

Amazon Alexa gibt es ab sofort auch für Windows 10-Geräte: Amazon Alexa gibt es ab sofort auch für Windows 10-Geräte Dadurch erhalten sie Zugriff auf zahlreiche Fähigkeiten von Amazon Alexa, ohne dafür zusätzliche Hardware zu benötigen.. . Amazon Alexa...
User-Neuigkeiten 8. November 2018

Amazon Alexa für Windows: Amazon schaltet Infoseite

Amazon Alexa für Windows: Amazon schaltet Infoseite: Amazon Alexa für Windows: Amazon schaltet Infoseite Die macht nämlich nun auf der Windows-Plattform Cortana Konkurrenz. Vorgestellt wurde Alexa für den Windows-10-PC auf der CES 2018 in Las...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2018

Amazon Alexa kommt auf Windows-10-Computer

Amazon Alexa kommt auf Windows-10-Computer: Amazon Alexa kommt auf Windows-10-Computer Und man darf wohl sagen, dass es ein äußerst nützlicher ist, denn mit Amazon Alexa kann man bekanntlich viel machen. So planen Hersteller wie HP,...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2018

Amazon bringt neue App für Windows 10 – aber nur für PCs

Amazon bringt neue App für Windows 10 – aber nur für PCs: Amazon bringt neue App für Windows 10 – aber nur für PCs Jetzt haut das Unternehmen zwar eine neue App für Windows 10 raus, allerdings funktioniert jene nur an PCs unter dem Betriebssystem –...
User-Neuigkeiten 19. August 2016

Windows Mobile: Amazon informiert Kunden über App-Aus

Windows Mobile: Amazon informiert Kunden über App-Aus: Windows Mobile: Amazon informiert Kunden über App-Aus Vielleicht weil man festgestellt hat, dass nur wenige Anwender die App nutzen. Im Vergleich zu Android und iOS musste man eh hinterfragen, ob...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2016

Amazon App für Windows Phone / Mobile macht sich rar

Amazon App für Windows Phone / Mobile macht sich rar: Amazon App für Windows Phone / Mobile macht sich rar Windows 10 Mobile nur noch über Umwege herunterladbar bzw. nicht mehr über die reguläre Suche im Store zu finden. Amazon App für Windows...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2016

Windows 10: Home- und Pro-Edition auf USB-Stick kann bei Amazon vorbestellt werden

Windows 10: Home- und Pro-Edition auf USB-Stick kann bei Amazon vorbestellt werden: Windows 10: Home- und Pro-Edition auf USB-Stick kann bei Amazon vorbestellt werden 17.07.2015 10:00 - Juli erscheint Windows 10 für alle Kunden, die das neue Betriebssystem von Microsoft nutzen...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2015

adbFire (Amazon Fire TV) Nützliches Zusatztool für Windows, OS X und Linux

adbFire (Amazon Fire TV) Nützliches Zusatztool für Windows, OS X und Linux: adbFire (Amazon Fire TV) Nützliches Zusatztool für Windows, OS X und Linux 01.10.2014 20:00 - Amazon Fire TV lässt sich per ADB auch über das Netzwerk bespielen, allerdings gibt es eine...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2014
Windows 10: Amazon -1button app und Cortana solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden