Windows 10: Start Kacheln - verschenkter Platz? und Gruppen löschen...

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Start Kacheln - verschenkter Platz? und Gruppen löschen... im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo Zusammen... hab Win10 neu installiert und ein wenig im Startmenü und bei den Kacheln aufgreäumt. Leider habe ich da bei den Kacheln einen rel.... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von ttt, 3. Oktober 2017.

  1. ttt
    ttt Gast

    hallo Zusammen...
    hab Win10 neu installiert und ein wenig im Startmenü und bei den Kacheln aufgreäumt.
    Leider habe ich da bei den Kacheln einen rel. großen Rand, den ich nicht kleiner bekomme... Kann zwar mit der Maus an den Rand fahren und sehe die Verschiebepfeile, aber der Trauerrand bleibt leider...
    Hab mal ein Screenshot erstellt.
    Zusatzfragen...kann man diese Gruppen irgendwie löschen ? Und obwohl ich Cortana entsorgt habe, ist es immer noch in er Übersicht...Kann man das dort auch noch entfernen ?
    Danke vorab ujnd Grüße, Tom
    16088d1507022152t-start-kacheln-verschenkter-platz-gruppen-loeschen-win10-start.png.jpg
     
  2. User
    User Gast

    Kachelgruppe lösen/löschen

    Wie kann ich im Win 10 Startmenü eine Kachelgruppe lösen/löschen?
    HINWEIS: Ich möchte weder die Kacheln deaktivieren noch alle Kacheln aus der Gruppe einzelnen löschen nur um dann eine leere Gruppe zu haben, einfach die Gruppe lösen, ist das möglich?
     
  3. cottonball
    cottonball Gast
    Mail an Gruppen senden

    Naja ganz so einfach ist es nicht. Man kann zwar innert der APP eine Umsetzung ermöglichen, aber das war es auch schon. Die Kompatibilität zu Outlook ist da nicht gewährleistet. Das Hauptproblem wird sein, das EAS schlicht keine Gruppen/Listen aus Exchange Synchronisieren kann.
    Das was wir an Gruppen bis dato hatten, welche synchronisiert wurden, war so ein MS-Sonderding.
     
  4. User
    User Gast
    Live Kacheln lassen sich nicht löschen?!?!

    Nicht alle Live-Kacheln lassen sich löschen. Was spricht denn dagegen, die nicht gewollten einfach vom Start zu lösen?
     
  5. User
    User Gast

    kacheln löschen sich nicht im startmenü

    Hallo,

    wenn ich kacheln aus dem Startmenü löschen möchte, geht das nicht. Ich klicke mit rechts auf die Kachel, vom Start lösen und Kachel bleibt ! klicke ich wieder mit rechts auf die kachel wird mir angeboten die kache wieder an start anzuheften, aber sie ist
    immer da !!! Hilfe
     
Thema:

Windows 10: Start Kacheln - verschenkter Platz? und Gruppen löschen...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden