Windows 10: Wlan ist in den Einstellungen nicht sichtbar

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Wlan ist in den Einstellungen nicht sichtbar im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kann meine Wlan Netze nicht sichtbar machen, was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von 4412hans, 21. Mai 2017.

  1. 4412hans
    4412hans Gast

    Ich kann meine Wlan Netze nicht sichtbar machen, was kann ich tun?
     
    #1 4412hans, 21. Mai 2017
  2. User
    User Gast

    WLAN nicht sichtbar

    Hallo, mein X7 soll die Datenübertragung mit WLAN IEEE802.11 b/g/n unterstützen.

    Mein Router (Fritzbox 7390) unterstütz sowohl das 2,4 GHz und das 5 GHz Band. Solange ich das WLAN im 2,4 Ghz Band betreibe wird mir dieses auch in der WLAN Liste auf dem Handy angezeigt. Eine WLAN verbindung kann ohne Probleme hergestellt werden. Stelle ich
    nun den Router auf das 5 GHz Band um findet das Handy dieses WLAN nicht, ander Geräte finden das WLAN.

    Müssen irgendwelche einstellungen auf dem Handy vorgenommen werden um auch eine WLAN Verbindung über das 5 GHz Band herstellen zu können?

    Ich würde gern das 5 GHz Band nützen da es eine größere Reichweite in meine Wohnung bietet.

    Danke für alle Antworten die mir weiterhelfen.

    tweetyfly
     
  3. User
    User Gast
    WLAN funktioniert nicht

    Hallo

    ich habe heute das Update auf Windows 10 gemacht und das WLAN funktioniert nicht.

    • Unter Einstellungen wird WLAN nicht angzeigt - nur Bluetooth und NFC
    • WLAN am Laptop ist eingeschalten
    • USB-WLAN Karte funktioniert auch nicht
    • Geräte Manager zeigt an, dass Gerät funktioniert
    • Deinstallieren der WLAN Karte im Gerätemanager - Herstellertreiber verwenden funktioniert auch nicht
    • ipconfig /renew zeigt an - Dieser Vorgang ist fehlgeschlagen, weil kein Adapter sich in einem für diesen Vorgang zulässigen Zustand befindet
    Vielen Dank für eure Hilfe

    Joerg
     
  4. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast
    Einstellung synchronisieren

    Hallo vonaha,

    Wenn Synchronisierungseinstellungen aktiviert ist, synchronisiert Windows die ausgewählten Einstellungen auf allen Windows 10-Geräten, auf denen Sie mit Ihrem Microsoft-Konto angemeldet
    sind.

    Um zu den Synchronisierungseinstellungen zu gelangen, wählen Sie die Starttaste und dann Einstellungen > Konten > Einstellungen
    synchronisieren
    aus.

    In
    diesem Artikel
    finden Sie weitere Informationen.
    Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Svetlana
     
    #4 Svetlana_Bu, 29. August 2018
  5. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Windows 10 Wlan bricht wiederholt ab

    Hallo Gänseblümchen,

    Gemäß Ihre Frage schlage ich den Folgendes um die Netzwerkverbindung Problemen in Windows 10 zu beheben.

    • Verwenden Sie die Netzwerk-Problembehandlung. Wählen SieStart>Einstellungen>Netzwerk und Internet>Status. Wählen Sie unterNetzwerkeinstellungen
      änderndie OptionNetzwerkproblembehandlung.
    • Stellen Sie sicher, dass Ihr WLAN eingeschaltet ist. Wählen SieStart>Einstellungen>Netzwerk und Internet>WLAN. Wählen
      Sie anschließendVerfügbare Netzwerke anzeigen, und wenn die angezeigte Liste das gewünschte Netzwerk enthält, wählen Sie es aus und wählen dannVerbinden.
    • Versuchen Sie auf einem anderen Gerät, Websites über das WLAN zu öffnen. Sollte das nicht gelingen, starten Sie Modem, Router und Gerät neu, und stellen Sie erneut eine Verbindung mit dem WLAN her. In
      diesem Artikel
      finden Sie weitere Informationen.
    Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.

    Mit freundlichen Grüßen

    Svetlana
     
    #5 Svetlana_Bu, 29. August 2018
Thema:

Windows 10: Wlan ist in den Einstellungen nicht sichtbar

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wlan nicht sichtbar windows 10

    ,
  2. wlan in windows 10 nicht sichtbar

    ,
  3. windows 10 wlan nicht in einstellungen

    ,
  4. wlan wird nicht in Einstellung angezeigt windows 10,
  5. windows 10 wlan nicht sichtbar,
  6. windows 10 wlan wird nicht angezeigt,
  7. windows 10 wlan nicht angezeigt,
  8. wlan ist in einstellungen nicht gelistetnicht gelistet,
  9. windows 10 wlan energieoptionen nicht sichtbar,
  10. win 10 einstellungen verfügt über kein Wlan
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden