Windows 10: Oculus Rift Htc Vive

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Oculus Rift Htc Vive im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gestern ein seltsames Problem gehabt, dass ich so noch nicht kannte, und möchte euch deshalb fragen, woran das liegen könnte. Vorrede: Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Novaliz, 28. März 2018.

  1. Novaliz
    Novaliz Gast

    Ich habe gestern ein seltsames Problem gehabt, dass ich so noch nicht kannte, und möchte euch deshalb fragen, woran das liegen könnte.

    Vorrede: Ich hatte das Problem, dass, wenn ich mit meiner HTC Vive spielte, der PC aus ging. Mittlerweile weiß ich auch, woran das lag.

    Nun zur eigentlichen Frage: Ich musste jedes Mal nach dem erneuten Hochfahren meine Login-Daten, die normalerweise für Steam und Firefox auf dem PC gespeichert waren, wieder erneut eingeben. Wieso kann es passieren, dass nach einem Crash, der auf mangelnde Stromversorgung zurückzuführen war, meine Login-Daten "verschwinden". Hat da jemand eine Idee? *verwirrt
     
  2. Josey Wales
    Josey Wales Gast

    Intel-CPU Kabylake, Oculus

    Das bedeuet Oculus
    Qwant
    Oculus Rift: Systemanforderungen für PC - CHIP

    166672d1500298737t-intel-cpu-kabylake-oculus-oculus.jpg
     
    #2 Josey Wales, 4. Oktober 2018
  3. Slartybart
    Slartybart Gast
    Intel-CPU Kabylake, Oculus

    Ich kenne Oculus nur als Virtuelle Spielbrille
    Oculus Rift | Oculus.
     
    #3 Slartybart, 4. Oktober 2018
  4. Parwez
    Parwez Gast
  5. Mystere
    Mystere Gast
Thema:

Windows 10: Oculus Rift Htc Vive

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. OCULUS VR mail

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden