Windows 10: System-Backup - Fehler

Diskutiere und helfe bei Windows 10: System-Backup - Fehler im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach Abschluss meines monatlichen Backup, wird immer der Fehler: übersprungene Music-Datei angezeigt - (Status-WAIT-2(0x80070002)) . Es handelt sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von maienhoehe, 10. Januar 2018.

  1. maienhoehe
    maienhoehe Gast

    Nach Abschluss meines monatlichen Backup, wird immer der Fehler: übersprungene Music-Datei angezeigt - (Status-WAIT-2(0x80070002)) .
    Es handelt sich um einen Ordner mit 20 downloadeten Tracks.
     
    #1 maienhoehe, 10. Januar 2018
  2. Word Man
    Word Man Gast

    System-Backup + Image mit Windows 7

    Die Vorgängerversion die SGE-Alex ansprach gibt es hier: Paragon Backup & Recovery 2013 Free Edition - Download - COMPUTER BILD bzw. Paragon Backup & Recovery 2013 Free Edition - Download - COMPUTER BILD (Auch ein Direkdownload mit etwas über 100 MB ist verfügbar) Ob das nun 32 & 64 Bit Versioen sind ist mir gerade noch etwas unklar. Ich habe mir das Teil mal probeweise raufgebügelt und darf jetzt erstmal einen Neustart durchführen. Ach so zur Registrierung ging es hier: Backup & Recovery 2013 Free
    103732d1394647738t-system-backup-image-windows-7-unbenannt.png

    Ergänzung: So Installation fertig. Rettungsmedium erstellen ist machbar *Herr Nachbar.*
    103741d1394654382t-system-backup-image-windows-7-rettungsdatentraeger-erstellen.png

    Systemvoraussetzungen(Die Kurzfassung)*Unschuldiger geht es kaum
    • OS: Windows 2000/XP/Vista/7 und Vista/7 64-Bit
    Zusätzliche Anforderungen: (Um die erweiterten Funktionen zu nutzen wird benötigt*Lächeln
    • eine Netzwerkkarte zum Senden/Empfangen von Daten in das/aus dem Computernetzwerk
    • einen CD/DVD/Blu-ray-Brenner zum Brennen von Sicherungsdateien auf CD/DVD/Blu-ray
    • Externes USB-Laufwerk zum Speichern von Sicherungsarchiven
    So Doc nun bist du dran.
     
  3. stau
    stau Gast
    VHD-Image aus Acronis Backup einlesen - Win10 Pro

    Ich habe auf einem Laufwerk D: ein virtuelles VHD (Laufwerksbuchstabe Z*Lächeln :) erstellt, geöffnet und das Laufwerk D: mit Acronis True Image auf externer HDD gespeichert.
    Wenn ich das aus dem Backup heraus auf das das VHD zugreifen will, erhalte ich die im Anhang dargestellte Fehlermeldung "... das Datenträgerimage ist nicht initialisiert ...."
    Ich habe keine Ahnung, was ein Datenträgerverwaltungs-Snap-In ist, das evtl. fehlen soll.
    Der Virenscanner als Verursacher scheidet aus.
    • Hätte ich evtl. das VHD vor Erstellen des Backup schließen sollen?
    • Gibt es Umstände, unter denen ein VHD-Image nicht mit in das Backup eingeschlossen wird?
    • Was noch könnte den Fehler verursachen?
    Kann mir jemand einen Rat geben?
     
  4. SethGeko </b>
    SethGeko </b> Gast
    Backup Tool Freeware

    Hi

    Wie wäre es mit ntbackup?

    Start -> Ausführen -> ntbackup (sofern es sicht um XP oder 2000 handelt)


    BackUp-Tools Liste (englisch)
     
    #4 SethGeko </b>, 19. September 2018
  5. Paulchen </b>
    Paulchen </b> Gast

    iTunes speichert immer nur ein Backup

    Hi,

    bei mir behält iTunes immer nur ein Backup meines iPhones. Synchronisiere ich, wird das alte Backup überschrieben und sowohl in der Liste in iTunes, als auch auf der Platte in nur ein Backup.
    Kann man das irgendwo einstellen?

    Dank euch!

    Paulchen
     
    #5 Paulchen </b>, 20. September 2018
Thema:

Windows 10: System-Backup - Fehler

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. System Image Wiederherstellung Status wait 2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden