Windows 10: Canon Pixma MG5350 Wlan ausschalten

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Canon Pixma MG5350 Wlan ausschalten im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann man aktivierte WLAN-Verbindung wieder ausschalten Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 1. Mai 2018.

  1. Gast
    Gast Gast

    Wie kann man aktivierte WLAN-Verbindung wieder ausschalten
     
  2. wippigallus
    wippigallus Gast

    Scanner Canon Pixma MG5250

    Hallo,

    das Lesen der vorhandenen Beiträge über Canon-Scanner hat mich leider nicht weiter gebracht. Daher jetzt meine Fragen:

    Win 10 wurde über Win 7 "gebügelt" und zeigte beim Aufruf der Drucker, dass 2 hinzugefügt werden konnten, Pixma MG5250 + Pixma iP7250 per WIA.

    1. Einen extra Canon-Ordner finde ich nicht, aber wo hat Win 10 die Treiber hingelegt?
    2. Wenn man den letzten Scanner-Treiber installiert, bringt das die fehlende Funktion wieder?
     
    #2 wippigallus, 11. Oktober 2018
  3. Horst Muhr
    Horst Muhr Gast
    Canon Pixma MX 525 Treiber von Canon lässt sich nicht installieren

    Ich habe mich schon auf zwei Windows 10 Rechnern mit dem Problem befasst.

    Leider half die obige bei mir nicht.

    Ich habe zwar auch die Windows Option "Standarddrucker von Windows verwalten lassen“ -> „Aus“ gewählt.

    Druckermodell: Canon PIXMA MX925

    Verwendung des Druckers unter WLAN.

    Drucker ist bereits im WLAN erfolgreich registriert.

    Bei mir hat es wie folgt funktioniert:

    1. Die Treiber der PIXMA 920 Serie deinstalliert (nachdem ja die vorangegangene Treiberinstallation fehlgeschlagen ist).
    2. Neustart des Rechners
    3. Unter den Windows 10 "Einstellungen" --> "Drucker und Scanner hinzufügen" habe ich meinen Drucker hinzugefügt (dieser wurde problemlos im Netzwerk gefunden)
    4. Neustart des Rechners
    5. Neuerliche Installation des MP Treibers --> erfolgreich.
    6. Neustart des Rechners
    7. Scannen ist nun aus dem "Quick Menü" (Canon Software) und vom Drucker (über die Tasten) möglich.
    Hoffe, ich konnte noch einen hilfreichen Beitrag zu diesem Thema leisten.

    LG, Horst
     
  4. Travel-pc
    Travel-pc Gast
    Druckerproblem mit Canon MG5350

    Hallo,

    aktivieren würde über die Druckereinstellungen funktionieren, bidirektional dort wieder aktiv setzen.
    sollte es so nicht gehen, dann evtl Drucker deinstallieren und ggf. über erneute Einrichtung dann die "automatische-Einstellung"
    nutzen.

    90645d1508770340t-druckerproblem-mit-canon-mg5350-drucker-01.png

    *;-)
     
  5. maus1
    maus1 Gast
Thema:

Windows 10: Canon Pixma MG5350 Wlan ausschalten

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Canon Pixma MG5350 Wlan ausschalten - Similar Threads - Windows Canon Pixma

Forum Datum

Canon MX320 Drucker für Windows 11?

Canon MX320 Drucker für Windows 11?: Hallo, der Drucker wird mir leider nicht angezeigt und es gibt auch keine Treiber für Windows 10/11, kann an dagegen was machen oder muss ich den Drucker wegwerfen. LG...
Software & Treiber 24. November 2023

ICH suche einen Treiber für einen Kopierer (Canon MP810), für Windows 10?

ICH suche einen Treiber für einen Kopierer (Canon MP810), für Windows 10?: Ich habe noch einen alten Canon MP 810 kopierer und finde keinen Treiber bzw nur einen Treiber für Windows 7. Damit ich den Kopierer an meinen PC anschließen kann....
Software & Treiber 18. Februar 2021

Canon Pixma TS5050 Treiber unter Windows 7 fehlgeschlagen?

Canon Pixma TS5050 Treiber unter Windows 7 fehlgeschlagen?: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7 (64Bit) System annimmt. Dabei hat alles etwa 6 Monate...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Canon Pixma TS5050 Treiber Installation unter Windows 7 fehlgeschlagen

Canon Pixma TS5050 Treiber Installation unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7 64Bit System annimmt. Dabei hat alles etwa 6 Monate...
Windows 7 17. Juli 2020

Windows 10: Fax senden per rechter Maustaste - Canon MB2350

Windows 10: Fax senden per rechter Maustaste - Canon MB2350: Hallo werte Gemeinde, ich habe ein Multifunktionsgerät Canon MB2350. Von diesem Gerät lassen sich problemlos Faxe versenden. Ein Testfax vom Win 10 PC per Druckermenue funktioniert auch...
Windows 10 11. April 2017

gibt es einen Treiber für Drucker canon i560 Windows 8 ?

gibt es einen Treiber für Drucker canon i560 Windows 8 ?: gibt es einen Treiber für Drucker canon i560 Windows 8 ?
Computerfragen 30. Juni 2014

Canon LBP-810 auf windows 7 64 bit installieren.

Canon LBP-810 auf windows 7 64 bit installieren.: Canon LBP-810 auf windows 7 64 bit installieren.
Computerfragen 13. Juni 2013

Scanner canon lide 50 mit windows 7 (64 bit) installieren

Scanner canon lide 50 mit windows 7 (64 bit) installieren: Scanner canon lide 50 mit windows 7 (64 bit) installieren Wo kann ich Treiber dafür finden oder gibt es einen Trick, wie man das Ding installieren kann? Finde nur Treiber bis Windows Vista.
Computerfragen 15. November 2012

Alter Canon Drucker unter Windows 8 funktioniert nicht mehr...

Alter Canon Drucker unter Windows 8 funktioniert nicht mehr...: Alter Canon Drucker unter Windows 8 funktioniert nicht mehr... Hi, ich habe vor ein paar Tagen auf Windows 8 upgegradet. Soweit, sogut... nur habe ich jetzt ein Problem mit meinem Drucker...
Computerfragen 3. November 2012

Treiber Canon PIXMA MP 560 für Windows 8

Treiber Canon PIXMA MP 560 für Windows 8: Treiber Canon PIXMA MP 560 für Windows 8 Hallo hab heute grad win 8 installiert und suche jetzt einen Treiber für meinen Drucker Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Computerfragen 23. Oktober 2012

Läuft der Canon Scanner CanoScan n656u unter Windows 7 64bit?

Läuft der Canon Scanner CanoScan n656u unter Windows 7 64bit?: Läuft der Canon Scanner CanoScan n656u unter Windows 7 64bit? Wie bekomm ich den Scanner CanoScan n656u unter Windows 7 64bit zum laufen? D.h. dass ich ihn via Photoshop nutzen kann etc....
Computerfragen 2. Oktober 2011

Brauche Canon-Druckertreiber für Windows 7, 64bit (Canon MP 460)

Brauche Canon-Druckertreiber für Windows 7, 64bit (Canon MP 460): Brauche Canon-Druckertreiber für Windows 7, 64bit (Canon MP 460) Brauche Canon-Druckertreiber "MP 460" für Windows 7 64bit. Kann mir jemand ein Downloadlink geben? Kenne mich nicht so gut...
Computerfragen 12. September 2011

Canon Pixma MG5150 - scan driver (windows xp)

Canon Pixma MG5150 - scan driver (windows xp): Canon Pixma MG5150 - scan driver (windows xp) Hallo Community! Ich habe gestern meinem Canon Pixma mg5150 angeschlossen und die software installiert. Der drucker druckt und kopiert...
Computerfragen 6. August 2011
Windows 10: Canon Pixma MG5350 Wlan ausschalten solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Canon MG5350 WLAN aktivieren

    ,
  2. mg5350 wlan ausschalten

    ,
  3. Canon MP640 WLAN ausschalten

    ,
  4. Canon Pixma MG5350 WLAN ausschalten,
  5. Canon Pixma WLAN deaktivieren,
  6. canon mg 3250 wlan deaktivieren,
  7. mg 5350 wlan einrichten,
  8. drucker canon mg 5350 wlan deaktivieren,
  9. bidirektionaler Druck mg5350,
  10. mg 5350 wlan
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden