Windows 10: Super Feature im April 2018 update

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Super Feature im April 2018 update im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, Der Verlaufsbrowser im neuen April 2018 ist der Hammer. Sehe ich mit nen Film von der Platte an kann ich den sofort nach unterbruch wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von goetheanum, 1. Mai 2018.

  1. goetheanum
    goetheanum Gast

    hi,

    Der Verlaufsbrowser im neuen April 2018 ist der Hammer. Sehe ich mit nen Film von der Platte an kann ich den sofort nach unterbruch wieder aufrufen. Auch nach dem Neustart!!!!!

    Ich muss immer mal nen Film abrechen und später auf der Platte suchen um weiter anzuschauen. Jetzt kann ich einfach im "Verlaufsbrowser " draufklicken um den Film zu starten...

    Endlich mal eine sinnvolle geniale Idee von MS....
     
    #1 goetheanum, 1. Mai 2018
  2. Mooly
    Mooly Gast

    Lenovo devices tested for Windows 10 version 1803 (April, 2018)

    Hier gibt es eine Liste von Lenovo die mit Windows 10 Version 1803 (April Update 2018) getestet wurden und auch für diese Windows 10 Version mit Updates der Treiber versorgt werden.
    Nicht aufgeführte Produkte werden von Lenovo nicht mehr offiziell mit Treiber für Windows 10 Version 1803 unterstützt.

    Link: Lenovo devices tested for Windows 10 version 1803 (April, 2018)
     
  3. Erli </b>
    Erli </b> Gast
    Windows 10 April 2018 Update wird offiziell verteilt, aber erst ab 08. Mai per Windows Update

    *Nachdenklich
    habe gestern nochmal WU aufgerufen, dabei kam dann das heraus

    l-2018-update-wird-offiziell-verteilt-aber-erst-ab-08-mai-per-windows-update-2018-05-01-08-42-58.jpg


    Unter System / Info steht nix von Insider


    l-2018-update-wird-offiziell-verteilt-aber-erst-ab-08-mai-per-windows-update-2018-05-01-08-46-20.jpg


    Erli *Unsicher
     
  4. HaraldL
    HaraldL Gast
  5. maniacu22 </b>
    maniacu22 </b> Gast

    AMD Radeon Software Adrenalin Edition 18.4.1 speziell für das Windows 10 April 2018 Update ausgeroll

    Originalansicht: AMD Radeon Software Adrenalin Edition 18.4.1 speziell für das Windows 10 April 2018 Update ausgerollt

    Kurz nachdem Microsoft am Montag dieser Woche den Download des Windows 10 April 2018 Update ganz offiziell freigegeben hat, legt AMD mit der Radeon Software Adrenalin Edition 18.4.1 einen Grafikkarten-Treiber nach, der sich nicht nur auf die üblichen, kleineren Probleme bei Spielen konzentriert, sondern in besonderem Maße auf das kürzlich erschienene Windows Feature-Update fokussiert und entsprechende PCs vollständig kompatibel macht



    92488d1516382934t-bluescreen-bei-w2k-installation-amd-radeon-adrenalin.jpg


    Mit seiner neuen Radeon Software Adrenalin Edition 18.4.1 hat der Chiphersteller seine Grafikkarten an das Windows 10 April 2018 Update angepasst, welches seit Montag ganz offiziell zur Verfügung steht.

    Zusätzlich sind noch diverse Probleme bei Spielen wie "World of Final Fantasy", "Stellaris", "Call of Duty: World War II" und "Sea of Thieves" behoben worden, die in den nachfolgenden Release-Notes aufgelistet werden:


    Support For


    • Initial support for Windows®10 April 2018 Update




    Fixed Issues


    • Water textures may not render or may appear to be missing in World of Final Fantasy™.
    • Stellaris™ may experience an application hang on loading screens.
    • Call of Duty™: World War II may experience corruption during gameplay on some Radeon RX 400 series graphics products.
    • The Radeon ReLive Instant Replay feature may fail to record in some gaming applications unless desktop recording is enabled.
    • Sea of Thieves™ may experience flickering in some game menus on multi GPU enabled system configurations.




    Known Issues


    • Rise of the Tomb Raider™ may experience an application hang when launched using DirectX®12 API.
    • World of Tanks™ may experience minor corruption on ground textures.
    • Eyefinity settings may not retain after Radeon Software update.
    • Radeon Overlay may not show all available features when some games are run in borderless fullscreen mode.
    • The Witcher™ 3: Wild Hunt may experience stuttering during gameplay.
    • Destiny™2 may experience increasing load time durations when the game is run for extended periods of time.
    • Some DirectX®9 games or applications may experience a hang or system instability when being run on multi GPU system configurations utilizing four GPUs.
    • Netflix™ playback through a web browser may experience corruption or hangs when using multi GPU enabled system configurations with Radeon RX 400 series or Radeon RX 500 series graphics products.



    Die Download-Links für Windows 7 sowie Windows 10 in der 32- als auch 64-Bit-Version sind wie immer über AMDs offizielle Web-Seite zu beziehen.

    Meinung des Autors: Windows 10 (1803) bereits installiert und Neustart auf heute Abend terminiert. Dann noch den neuen Adrenalin 18.4.1 drauf und das Gespann dürfte wieder rennen, als wenn es kein Morgen mehr gibt. Ich bin gespannt.
     
    #5 maniacu22 </b>, 12. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: Super Feature im April 2018 update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden