Windows 10: Fallout 3 Goty Edition auf Win10 spielbar? (Spiele...

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Fallout 3 Goty Edition auf Win10 spielbar? (Spiele... im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe vor rund 3 Tagen Win10 neu installiert und bekomme nun Bluescreen's wenn ich beispielsweise ein Spiel spiele ca nach 30-40... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Kamba, 15. Januar 2017.

  1. Kamba
    Kamba Gast

    Guten Tag,

    ich habe vor rund 3 Tagen Win10 neu installiert und bekomme nun Bluescreen's wenn ich beispielsweise ein Spiel spiele ca nach 30-40 Minuten.

    Pc Spec's:

    11299d1484484545t-irql-not-less-or-equal-windows-10-bluescreen-x.png



    Crash Codes

    11300d1484484563t-irql-not-less-or-equal-windows-10-bluescreen-xy.png
     
  2. Precide
    Precide Gast

    Fallout 3 GOTY CTD

    Fallout 3 läuft ab Win 7 leider sehr unzuverlässig und Win 10 wird da auch keine große Hilfe sein.
    Es gibt verschiedene Fixes, u.a. DualCoreFix aber bei dir scheints ja eher was mit der Grafik zu tun zu haben.
    Das Spiel crasht und freezt leider sehr oft.
     
  3. warcolour
    warcolour Gast
    Fallout 3 GOTY CTD

    Hallo,

    wollte mal erfragen ob andere hier auch Probleme haben mit Fallout 3? Es startet zwar aber sobald ich ein neues Spiel anfangen möchte ladet er 1/4 und das Bild friert ein, nach einer ganz kurzen Weile kommt dann: [Application has been blocked from accessing Graphics hardware]

    Windows 10 (10162)
    i7 3770k
    16 GB Ram
    970 gtx SLI
     
  4. User
    User Gast
    Fallout 3

    Hallo Helmut,

    du benötigst den aktuellen Games for Windows Client, den aktuellen Fallout 3 Patch und ggf. den inoffiziellen Community Patch.

    http://www.xbox.com/de-DE/Live/PC/DownloadClient

    Da es sich aber nicht um ein Problem mit Windows handelt, solltest du bei weiteren Problemen den Hersteller des Spiels kontaktieren oder dich an ein auf PC-Spiele spezialisiertes Forum wenden.

    Gruß

    Silvio
     
  5. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: Fallout 3 Goty Edition auf Win10 spielbar? (Spiele...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden