Windows 10: win 10 update asisstent kommt immer wieder und bringt den ganzen Datenmüll wieder.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: win 10 update asisstent kommt immer wieder und bringt den ganzen Datenmüll wieder. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Asus F751M lässt über Admin keine Reinigung zu,auch kein Upgrade war beim Expert die schickten ihn zu Asus dort wurde ein Motherboard aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von willibald, 18. Februar 2018.

  1. willibald
    willibald Gast

    Mein Asus F751M lässt über Admin keine Reinigung zu,auch kein Upgrade war beim Expert die schickten ihn zu Asus dort wurde ein Motherboard aus getauscht und ein win 10 .Seit dem macht er das Windows 1709 nicht,es lässt sich nicht abstellen.
     
  2. Digit
    Digit Gast

    Programm-Updates (Liste)

    Aktuelle Liste sämtlicher Programm-Updates

    List of Lists
     
  3. Prometheus
    Prometheus Gast
    BIOS-Update - Was passiert bei dieser Konstellation?

    Also bei zB. ASrock habe ich schon CPUs verwendet, die nicht auf der Liste standen. Bei älteren Boards wird oft die Liste nicht weiter ergänzt, die CPUs laufen aber trotzdem. Ich habe einen E2200 verbaut, der laut Liste nicht laufen dürfte. Tut er aber, und das ohne Fehler.
     
  4. AnfängerEi
    AnfängerEi Gast
    News   Windows 10 Update: Verbraucherschutz bringt „Zwangsupdate“ vor Gericht

    @Mr-joker
    schau doch mal im W8 u. W7 Forum nach. Thread-Titel * blacklist. Hab den Namen jetzt nicht ganz im Kopf, ist aber schnell gefunden.
    Dort werden (nach JoeCools treffenden Worten) toxische Updates zusammengetragen.

    Ps

    Windows 8.1 - Update Black Liste
    Windows 7 - Update Black Liste
     
  5. JanRiedel
    JanRiedel Gast
Thema:

Windows 10: win 10 update asisstent kommt immer wieder und bringt den ganzen Datenmüll wieder.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden