Windows 10: Windows fährt hoch und hängt sich auf

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows fährt hoch und hängt sich auf im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe folgendes Problem: Habe gestern über Windows wiederherstellen meinen Laptop ( Acer Aspire V17 Nitro ) neu aufgesetzt. Nach der... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Unregistriert, 19. August 2018.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    Habe folgendes Problem:

    Habe gestern über Windows wiederherstellen meinen Laptop ( Acer Aspire V17 Nitro ) neu aufgesetzt.
    Nach der ganzen Prozedur fahre ich Windows nun hoch und er ist extrem langsam und hängt sich dann im Desktop nachdem alles geladen wurde komplett auf, also ich kann nichts klicken und in der Taskleiste wird aus dem Maussymbol dieses Ladesymbol und es zeigt sich keine Reaktion.

    Was kann ich nun machen?
     
    #1 Unregistriert, 19. August 2018
  2. PeterO
    PeterO Gast

    Software für DVB-T (Stick)

    Mahlzeit!

    Ich suche eine Software, die, nachdem die "todo Liste" abgearbeitet ist, den Rechner runter fährt.

    Ggf. so schlau ist, zu erkennen, dass in der todo-list die nächste Aufgabe erst in > 12 Stunden steht und auch dann runter fährt.

    cu
     
  3. Robo32
    Robo32 Gast
    Wie kann ich die installierten Programme aufrufen?

    Wie es aussieht hängt davon ab wie man es konfiguriert hat - ich habe zB. keine permanent eingeblendete Liste im Startmenü...

    @TE
    - du hast eine alphabetische Liste immer sichtbar
    - du kannst die alphabetische Liste über "Alle Apps" sichtbar machen
    - du nutzt die Suche
     
  4. Mike </b>
    Mike </b> Gast
    PC aus, aber in Fritzbox sichtbar

    hängt vom Protokoll ab *;)
     
  5. Volker_933
    Volker_933 Gast
    W10 PC hängt sich beim Starten auf

    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    • vor einem Jahr Upgrade von W7 auf W10 Home
    • seit 2 Monaten beim Starten hängt sich mein PC beim ersten Wartekreisel meistens (aber nicht immer!) auf. Dann benötigt es 1 bis 5 Kaltstarts um den PC erfolgreich zu starten.
    • meine Hardware ist unverändert, einen Anlass für das Problem ist mir nicht bekannt
    • die zwischenzeitlichen W10-Updates haben das Problem nicht gelöst

    Meine bisherigen Lösungsversuche ohne Erfolg:

    • mit CCleaner die Registry bereinigt
    • bei den Energieoptionen „Schnellstart aktivieren“ ausgeschaltet
    • Systemdatei-Überprüfungsprogramm (SFC.exe): „keine Integritätsverletzungen gefunden“
    • DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth: „Es wurde keine Komponentenspeicherbeschädigung erkannt”
    Wie kann ich das Problem lösen? Danke für eure Hilfe!
     
  6. TarikG
    TarikG Gast
    PC fährt nicht mehr hoch

    Danke für die Antwort !
    Ergebnis bei den Starts:
    Mit RAM1 Fährt der PC hoch dann kommt die Meldung das ein Problem vorliegt und ich die Reparatur starten kann.
    Mit Ram2 fährt er ganz normal Hoch
    Mit RAM3 Fährt er Ebenfalls normal Hoch
    Mit RAM 2 und 3 kommt die Meldung : Laufwerk C wird überprüft und Repariert 0% abgeschlossen (hängt seitdem bei 0%)
     
  7. Fluckz
    Fluckz Gast
    Lumia Offers ist Ausstehend

    Ja die wurde eingestellt wenn die noch in der Download Liste hängt bekommst du sie leider nur mit einem Hard Reset wieder weg.
     
  8. Karin Basel
    Karin Basel Gast

    Nach Anzeigen des Herunterfahren-Bildschirms Bis bald geht das Gerät bei jeder Bewegung wieder an

    Hallo Achim,

    das komplette Entladen habe ich jetzt noch nicht versucht, den Hard Reset auch noch nicht. Ich kann das Problem aber mittlerweile auf 2 Szenarien eingrenzen:

    • "Bis bald" wird relativ lange (gefühlt 30 Sekunden oder so) angezeigt, das Telefon hängt nicht am Strom, geht aber bei jeder Bewegung/Berührung wieder an
    • "Bis bald" verschwindet schneller, das Telefon geht zunächst nicht wieder an, es fährt aber wieder automatisch wieder hoch (erst Nokia Logo, dann Windows Phone Logo usw.), sobald es ans Stromnetz angeschlossen wird.
     
    #8 Karin Basel, 2. November 2018
Thema:

Windows 10: Windows fährt hoch und hängt sich auf

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. win 10 fährt hoch und bleibt hängen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden