Windows 10: Edge schliesst plötzlich

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Edge schliesst plötzlich im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle zusammen! Edge wird plötzlich geschlossen. Zuverlässigkeitsüberwachung: - Pfad der fehlerhaften Anwendung:... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Manfred54, 3. Juni 2017.

  1. Manfred54
    Manfred54 Gast

    Hallo alle zusammen!
    Edge wird plötzlich geschlossen.
    Zuverlässigkeitsüberwachung:
    - Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\SystemApps\Microsoft.MicrosoftEdge_8wek yb3d8bbwe\MicrosoftEdge.exe
    -*Anwendungsversion: 11.0.15063.332
    -*Fehlermodulname: ntdll.dll

    Es sind folgende Programme nicht installiert: Tuning Software, externes Antivirus, oder sonstige Verschlimmbesserungsprogramme.
    Ich verwende Visual Studio 2008 und Office 2016 Home und Student.

    sfc /scannow wurde durchgeführt; keine Fehler.

    Meine Version: Windows 10 Pro 64bit, 1703 (Build 15063.332).
    Mein PC: ASUS H87 Plus, i5 4670, DDR3 8 GB, Graka: ASUS NVIDIA Geforce GT 710, SSD Samsung 750 EVO.
    Wie kann ich den Fehler beheben?

    Gruß

    Manfred
     
    #1 Manfred54, 3. Juni 2017
  2. User
    User Gast

    Microsoft Edge schließt sofort nach dem Starten

    Habe Windows 10 installiert, alles ohne Probleme.

    Zu Beginn funktionierte auch Edge.

    Nur jetzt schließt sich Edge sofort nach dem Start selbst.

    Was tun.

    Hat jemand Tipps für mich ?
     
  3. User
    User Gast
    Edge schliesst sofort wieder

    Ich habe bei meinem lokalen User (kein Administrator) in den appdata versehentlich Daten im Pfad unter dem Ordner ......Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe geändert. Jetzt geht Edge nicht mehr, auch nachdem ich die Daten zurück geändert habe. Edge geht
    kurz auf und schließt sich dann sofort. Bei meinem anderen User funktioniert Edge weiterhin.

    System: PC mit Windows 10 Anniversary

    Wer hat einen Tipp?

    [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]
     
  4. Kbird
    Kbird Gast
    [gelöst] Edge lässt sich nicht mehr als Standardbrowser auswählen

    Der "Edge" muss in dieser Liste (s. mein Screenshot) auftauchen, er kann nicht verschwinden, ist ein Bestandteil von Windows 10.
     
Thema:

Windows 10: Edge schliesst plötzlich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden