Windows 10: wo finde ich die Kamerataste?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: wo finde ich die Kamerataste? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; wo finde ich die Kamerataste? Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von GoAbt, 4. Januar 2018.

  1. GoAbt
    GoAbt Gast

    wo finde ich die Kamerataste?
     
  2. ukammer
    ukammer Gast

    Kamerataste

    Bei meinem 930 startet nach Betätigung der Kamerataste die Kamera. Nach dem Fokussieren kann ich mit der Kamerataste das Foto machen. Klappt also wie vorgesehen.



    Versuch mal Kamera - Fotoeinstellungen - Tippen, ein Foto aufzunehmen auf Aus. Wenn ich dort auf Ein gehe habe auch den von dir beschriebenen Effekt.
     
  3. HendrikGerseker
    HendrikGerseker Gast
    Kamerataste

    Hallo,

    bei meinem Lumia 930 funktioniert plötzlich die Kamerataste außen nicht mehr. Wenn ich die App öffne, und die Taste drücke stellt sich der Fokus noch scharf aber löst nicht mehr aus. Mehrere Neustarts haben auch nichts gebracht.

    Weiß jemand Rat?
     
    #3 HendrikGerseker, 18. September 2018
  4. Josi D.
    Josi D. Gast
    Lumia 625 - Kamerataste

    Hallo,

    gibt es beim Lumia 625 einen Trick, um die Kamerataste zu deaktivieren ? Oder zu verzögern ?

    Die Kamera aktiviert sich viel zu oft, weil ich beim Surfen oder Telefonieren oder was auch immer unbeabsichtigt an die Kamerataste komme ....

    Danke für Eure Hilfe

    Liebe Grüsse

    Josi
     
  5. Cimba
    Cimba Gast

    Nokia Kamera - Kamerataste macht nur Serienaufnahmen...

    Das ist zwar interessant, aber leider auch nicht die Lösung für mich, ich habe die Taste nicht gedrückt gehalten und auch wenn ich die Kamerataste bewusst kurz drücke, rattert die Serienbildfunktion los *Traurig

    Den Tastendefekt schliesse ich weiterhin aus, da mit der Microsoft Kamera auch mehrmals hintereinander Fotos geschossen werden können mit der Kamerataste.

    Hier hat jemand das gleiche Problem: Kamerataste macht nur Serienaufnahmen | Nokia Lumia 1520 | ForumDas Windows Phone Magazin - WParea.de
     
Thema:

Windows 10: wo finde ich die Kamerataste?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kamerataste windows 10

    ,
  2. wo ist die kamerataste

    ,
  3. kamerataste

    ,
  4. wo finde ich die kamerataste,
  5. hilfe zu windows 10 kamerataste,
  6. wo ist meine kamerataste,
  7. importierte bilder finden windows 10,
  8. kamerataste bedienung acer,
  9. kamerataste bei Windows telefon.,
  10. kamera taste laptop
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden