Windows 10: Bilder, bzw. Ordner (Handy) werden am PC nicht angezeigt!

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Bilder, bzw. Ordner (Handy) werden am PC nicht angezeigt! im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe ein Problem, dass mir die Bilder am PC nicht angezeigt werden. Auf dem Handy erscheinen die Ordner und deren Inhalte, da benütze ich den... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von albe, 16. April 2018.

  1. albe
    albe Gast

    Habe ein Problem, dass mir die Bilder am PC nicht angezeigt werden.

    Auf dem Handy erscheinen die Ordner und deren Inhalte, da benütze ich den Dateimanager +
    Wenn ich über das Datenkabel, das Robby mit dem PC verbinde, zeigt es mir nicht alle Ordner an, s. Anhänge!
    Da sie auf dem Handy angezeigt werden, aber auf dem PC nicht, gehe ich mal davon aus, es liegt am PC, bzw. Win10, oooder?
    Habe schon Tante Google gefragt, aber keine Lösung gefunden, leider...
     
  2. omaottmann
    omaottmann Gast

    Lumia 830 (Win10mobile) : Ordner "Camera Roll" für FOTOS (auf SD Karte) wird am PC nicht angezeigt

    Hallo zusammen,

    ich habe folgedes Problem:

    • Der Ordner "Camera Roll", das heißt der Ordner, in dem das Handy die Fotos auf der SD-Karte speichert, wird am PC nicht angezeigt.
    • Alle anderen Ordner unter "Pictures", wie z.B. WhatsApp, etc werden korrekt angezeigt.

    FRAGEN

    • Wie kann man diesen Ordner sichtbar machen?
    • Wie kann man diesen für eine Datensicherung der Bilder z.B. auf einer Festplatte nutzbar machen?

    Zusatzinfos:

    • PC auf WinXP
     
    #2 omaottmann, 8. Oktober 2018
  3. Granolche
    Granolche Gast
    Windows Mobile 10 Fotoapp: Bild-Ordner werden nicht angezeigt

    Problem gelöst! Foto-App Windows Mobile 10.

    Mann sollte seine Bilder-Ordner (Pc) auf der SD-Karte/Handy, unter dem Ordner "Bilder bzw Picture" oder "Sample Picture" abspeichern.Dann werden die Ordner auf der in der Foto-App angezeigt. So werden nun die Kopierten Ordner von seinem Pc auf dem Handy gefunden und angezeigt.

    Das hatte ich nicht gemacht ,da es unter Windows Phone 8.1 egal war wo man die Ordner auf der SD-Karte speichert.
     
  4. AWegner
    AWegner Gast
    Whatsapp Bilder werden nicht im Foto Ordner angezeigt

    Bilder die ich auf meinem Lumia 640xl via Whatsapp empfange werden in der Foto-App unter "alle Bilder" und als extra Ordner nur angezeigt, wenn ich alle Fotos auf dem Handy speichern lasse. Verbinde ich das Handy mit dem PC sind die Fotos im Whatsapp Ordner
    vorhanden. Wie kann ich alle Fotos auf der SD Karte speichern und trotzdem im Foto Ordner auf dem Handy sehen? Bei meinem Lumia 625 hatte ich diese Probleme nicht.
     
  5. skrause_de
    skrause_de Gast

    Bilder auf der Sd Karte werden in den Selber angeleget n Ordnern nicht angezeigt

    Tja so weit war ich auch schon lange.

    Das klappt auch soweit alles.

    Die Ordner waren zuerst auf dem Handy (Ordner Pictures) und sind von mir vom Handy in den Ordner Pictures (auf der SD Karte) verschoben worden. Die Bilder werden auch alle unter alle Bilder angezeigt. Das funktioniert einwandfrei da werden auch die Bilder
    angezeigt die auf dem Handy sind.

    Also wirklich alle Bilder Handy mit unter Ordnern unter SD Karte mit unter Ordnern.

    Aber leider werden wenn ich jetzt auf Alben gehe eben die Bilder die in den Alben auf der SD Karte nicht mehr angezeigt die vorher unter alle Bilder aber zu sehen waren. Wohingegen das mit dem Speicher des Handy super funktioniert.

    Für mich ist da ein Bug und zwar ein großer.

    Es muss doch möglich sein das die Bilder auf der SD Karte auch in den Alben angezeigt werden funktioniert ja schließlich auch mit den Alben die ich auf dem Handy angelegt habe.

    Ist doch nur ein anderer Speicherort alles andere ist gleich.

    Wenn die Bilder in Alle Bilder nicht erscheinen würden dann könnte ich das ja noch verstehen doch dort werden sie ja wie gesagt einwandfrei angezeigt. ist nur Nervig sie da zu suchen wenn man weiß das man sie schön in Alben sortiert hat.

    Kann ich eigentlich auch mit dem Handy selber Alben Anlegen und Bilder in diese Verschieben.

    MFG
     
    #5 skrause_de, 9. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: Bilder, bzw. Ordner (Handy) werden am PC nicht angezeigt!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bilder vom handy werden nicht am pc angezeigt

    ,
  2. bilder im ordner werden nicht angezeigt

    ,
  3. bilder auf dem computer nicht sortiert nach dem herrunterladen auf das Handy

    ,
  4. vom handy wird nur der driver ordner angezeigt,
  5. vorschau jpg funktioniert nicht mit handy am pc,
  6. importierte bilder finden,
  7. es werden am pc keine ordner vom handy angezeigt,
  8. windows 10 importierte bilder finden,
  9. Handybilder werden auf PC nicht angezeigt,
  10. ordner bilder wird nicht angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden