Windows 10: Kennwort - nagelneuer Rechner mit Win 10 Pro 64 Bit an Bord

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Kennwort - nagelneuer Rechner mit Win 10 Pro 64 Bit an Bord im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allerseits, ich bitte um Hilfe. Vor 2 Tagen habe ich einen neuen Rechner: PC12 Core Computer GAMER A10 7860K, 16 GB 2 TB Rechner komplett... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 3. Mai 2017.

1. Gast
    Gast Gast

Hallo allerseits,

ich bitte um Hilfe. Vor 2 Tagen habe ich einen neuen Rechner:
    PC12 Core Computer GAMER A10 7860K, 16 GB 2 TB Rechner komplett Windows 10, Auktionsnr. 262538819827 mit folgenden Komponenten:

1 AMD A 10 7860 K 4 x 4,0 GHz im Turbo Takt 4 x 3,6 GHz bei Normallast Radeon R7 Grafikchip
    1 Biostar A70 Pro Mainboard
    1 16 GB DDR3 1600 MHz
    1 2000 GB Festplatte SAT AIII
    1 DVD RW+ SATA 24x24x
    1 Sharkoon T3 V Blau + 500 W Netzteil
    incl. Windows 10 Pro 64 Bit Lizenzschlüssel im System hinterlegt provided by Softsell24.de

in Betrieb genommen. Die obigen Daten habe ich von der Rechnung abgeschrieben.
    Ich habe den Rechner ohne jedes Passwort oder Kennwort benutzt. Windows war fertig vorinstalliert, und den Key im System habe ich noch nicht gefunden und daher auch noch nicht notieren können. Gestern kam ein Update, das 1/2 Stunde brauchte, bis es fertig war, und seitdem komme ich in den PC nicht mehr hinein. Er will ein Kennwort "für dieses Gerät", aber ich habe keines. Der PC ist offline, so dass mir auch die Rücksetzung des Passwortes und Eingabe des neuen, bei Microsoft nun hinterlegten Passwortes, nicht hilft - aus Verzweiflung hatte ich dies mit Microsoft versucht, obwohl - wie gesagt - der PC bisher ohne Passwort, Kennwort oder sonstige Anmeldung gut lief. Ich war noch mitten in der Einrichtung.

Ich bin Windows 10 Anfängerin, habe davor lange mit XP gearbeitet und mich nur schlecht davon trennen können. Dies schreibe ich mit meinem alten Win XP-Rechner.

Und nun weiß ich einfach nicht mehr weiter und bin für jede Hilfe dankbar. Die Firma, bei der ich den PC kaufte, ist leider nicht erreichbar.

2. User
    User Gast

Upgrade von Win 7 64 Bit auf Win 10 32 Bit möglich?

Hallo,

• Windows 7 64-Bit auf Windows 10 64-Bit Upgraden und aktivieren (!)
    • Windows 10 32-Bit neu installieren
    Besser wäre es allerdings, dem Laptop mehr Speicher (mindestens 4 GB)zu gönnen - das bringt auch eine höhere Leistung!

Viele Grüße

Holger Schulz

3. User
    User Gast
    um stellung von win 10 32 auf 64 bit

Hallo,

wenn auf Deinem Rechner bereits Windows 10 in 32-Bit läuft, kannst Du jederzeit kostenlos auf Windows 10 64-Bit umsteigen. Du musst dazu mit dem Media Creation Tool die passende Version herunterladen und auf eine DVD brennen (die meisten Rechner unterstützen
    kein Booten von USB).

Damit ist aber eine komplette Neuinstallation des Rechners verbunden. Sichere daher unbedingt vorher Deine Daten.

Prüfe vor dem Umstieg:

• ob Deine Software damit läuft (alte 16-Bit-Programme aus der Vor-XP-Zeit laufen dann nicht mehr)
    • ob es für Deinen Rechner die nötigen 64-Bit-Treiber gibt - das betrifft nicht nur den Chipsatz, sondern auch Treiber für Scanner, Drucker, ...)
    Viele Grüße

Holger Schulz

4. User
    User Gast
    Update Win 10 32 Bit auf 64 Bit

Wie kann ich auf meinem Rechner Win 10 32 Bit auf 64 Bit updaten?

Gibt es eine kostenlose Lösung?

Dank und Gruß

5. User
    User Gast

windows 10 64 bit ???

hallo leute!

habe mir gestern eine nagelneue Version WINDOWS 10 HOME (USB) gekauft.

WIN 10 German/Home/Pro

X20-25433

SE018075

versuche diese auf meinen MAC via Bootcamp zu installieren... bekomme die Meldung, dass dies keine 64 bit-version ist :-(

kann das sein ???

danke schon jetzt für euer feedback

beste grüsse

christian

Thema:

Windows 10: Kennwort - nagelneuer Rechner mit Win 10 Pro 64 Bit an Bord

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Kennwort - nagelneuer Rechner mit Win 10 Pro 64 Bit an Bord - Similar Threads - Windows Kennwort nagelneuer

Forum Datum

Auch AdGuard blockt Windows Recall

Auch AdGuard blockt Windows Recall: Auch AdGuard blockt Windows Recall Diese Neuerung ist aktuell für Nutzer der Microsoft Copilot+ PCs relevant, dürfte aber mit zunehmender Verbreitung dieser Systeme an Bedeutung gewinnen.. ....
User-Neuigkeiten Freitag um 19:23 Uhr

Windows und Android: Microsoft rollt neue Link-to-Windows-App aus

Windows und Android: Microsoft rollt neue Link-to-Windows-App aus: Windows und Android: Microsoft rollt neue Link-to-Windows-App aus Die Neuerungen umfassen ein moderneres Design und eine verbesserte Einrichtung. Nutzer können jetzt direkt vom Smartphone aus...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:22 Uhr

Windows und Android: Microsoft testet neue Funktionen für Phone Link

Windows und Android: Microsoft testet neue Funktionen für Phone Link: Windows und Android: Microsoft testet neue Funktionen für Phone Link Nutzer der Insider-Builds können jetzt ihren PC direkt vom Smartphone aus sperren und auf die Windows-Zwischenablage...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 23:23 Uhr

Microsoft Recall: Brave Browser blockt Windows-Funktion standardmäßig

Microsoft Recall: Brave Browser blockt Windows-Funktion standardmäßig: Microsoft Recall: Brave Browser blockt Windows-Funktion standardmäßig Diese Entscheidung betrifft zunächst alle Windows-Nutzer. Microsoft hatte Recall erstmals im Mai 2024 vorgestellt. Microsoft...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 23:23 Uhr

Windows 11: Microsoft fasst kommende Neuerungen zusammen

Windows 11: Microsoft fasst kommende Neuerungen zusammen: Windows 11: Microsoft fasst kommende Neuerungen zusammen Die neuesten, aktuell angekündigten Updates bringen eine Reihe von KI-gestützten Funktionen, die den Alltag am PC vereinfachen sollen....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:22 Uhr

Windows 11: Microsoft veröffentlicht Juli-Vorschau-Update für Version 22H2 und 23H2

Windows 11: Microsoft veröffentlicht Juli-Vorschau-Update für Version 22H2 und 23H2: Windows 11: Microsoft veröffentlicht Juli-Vorschau-Update für Version 22H2 und 23H2 Das Update KB5062663 richtet sich an Nutzer der Versionen 22H2 und 23H2 und behebt mehrere Probleme im System....
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor

WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor: WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor Die aktuelle Beta-Version der Messenger-App zeigt, dass man die bisherige UWP-Anwendung durch eine Progressive Web App (PWA) ersetzen...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025

Effizienter und sicherer: Neue Windows-Images mit aktuellen Apps

Effizienter und sicherer: Neue Windows-Images mit aktuellen Apps: Effizienter und sicherer: Neue Windows-Images mit aktuellen Apps Seit Juni 2025 werden die offiziellen Installationsmedien mit vorab aktualisierten Versionen der integrierten Microsoft-Store-Apps...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

Microsoft Copilot für Windows: Desktop-Sharing und Vision-Features für Insider – noch nicht...

Microsoft Copilot für Windows: Desktop-Sharing und Vision-Features für Insider – noch nicht...: Microsoft Copilot für Windows: Desktop-Sharing und Vision-Features für Insider – noch nicht für Deutschland Ab sofort können Insider ihr komplettes Desktop-Bild oder einzelne Fenster mit dem...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

Windows 11: „Click to Do“-Menü erklärt Bilder mit lokalem KI-Modell

Windows 11: „Click to Do“-Menü erklärt Bilder mit lokalem KI-Modell: Windows 11: „Click to Do“-Menü erklärt Bilder mit lokalem KI-Modell Die Integration erfolgt über das „Click to Do“-Menü und ermöglicht es Nutzern, detaillierte Beschreibungen von Bildern,...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025

Windows 10 und Microsoft Office: Sicherheitsupdates ja, Features nein

Windows 10 und Microsoft Office: Sicherheitsupdates ja, Features nein: Windows 10 und Microsoft Office: Sicherheitsupdates ja, Features nein Anfang 2025 hieß es, dass man ab dem Supportende von Windows 10 auch keine Unterstützung mehr für Office gewährt. Im Mai...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025

Windows 11: Klassisches Kontextmenü als Standard aktivieren

Windows 11: Klassisches Kontextmenü als Standard aktivieren: Windows 11: Klassisches Kontextmenü als Standard aktivieren . . Windows 11: Klassisches Kontextmenü als Standard aktivieren
User-Neuigkeiten 12. Juli 2025

Windows 11 Insider Preview Build 27898: Was gibt’s Neues?

Windows 11 Insider Preview Build 27898: Was gibt’s Neues?: Windows 11 Insider Preview Build 27898: Was gibt’s Neues? Diese Version bringt einige Neuerungen und Verbesserungen mit sich, die das alltägliche Arbeiten am PC effizienter gestalten sollen. SDKs...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025
Windows 10: Kennwort - nagelneuer Rechner mit Win 10 Pro 64 Bit an Bord solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden