Windows 10: Wie tippt man den(.)punkt horizontal in der mitte...

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Wie tippt man den(.)punkt horizontal in der mitte... im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe das neue kummulative update 1809 (kb4467708) heute aufgespielt, kann keine cd brennen; habe einen beitrag von areiland gelesen, den kann ich aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von gast KokoRe, 22. November 2018.

  1. gast KokoRe
    gast KokoRe Gast

    habe das neue kummulative update 1809 (kb4467708) heute aufgespielt, kann keine cd brennen; habe einen beitrag von areiland gelesen, den kann ich aber nicht mehr finden; wer hilft mir bei dem problem, bin neuling
     
    #1 gast KokoRe, 22. November 2018
  2. kralat
    kralat Gast

    Punkt in d. Mitte d. Moni. bei alle Anwendeungen

    Hallo
    Habe mich ein bisschen schwer getan mit der Headline, hier nochmal einen tick konkreter was ich möchte.
    Ich suche eine Programm mit dem sich beispielsweise ein Punkt in die Mitte des Monitors zauber lässt, bzw. mehrere. Wenn ich dann z.B. ein Game spielen würde, dass er dann immer noch sichtbar wäre.

    mfg
     
  3. Sir_Sascha
    Sir_Sascha Gast
    Freeze nach start von 3DMark (Benchmark)

    ok, wie sind denn die Temperaturen der CPU/GPU? Liste doch mal deine Hardware auf, denn sonst tippt man ja ins blaue rein.
     
  4. Kevin0490
    Kevin0490 Gast
    Roter/Grüner Punkt mittig im Desktop

    Ein Programm hab ich müsst ich raussuchen.
    Kommt dann ein dicker Roter Punkt in die Mitte.
     
  5. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast
    Ordner mit Punkt am Ende

    Hallo,

    da Windows eine Überprüfung der Eingabe macht, wird der Punkt nach der Eingabe weggelöscht und der Ordner ist über den Explorer nicht löschbar. Gehe bitte wie folgt vor:

    • starte eine Eingabeaufforderung als Administrator
    • gib ein: rd "\\?\D:\Pfad\zum\Ordner\usw."