Windows 10: Asus Asus E200HA Notebook, Intel® Atom™, 29,4 cm (11,6...

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Asus Asus E200HA Notebook, Intel® Atom™, 29,4 cm (11,6... im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Lenovo ideapad 100S gekauft, ein sehr minimalistisches Netbook mit folgenden stats.: Windows 10 Home 32-Bit;... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von TiTro, 3. Februar 2017.

  1. TiTro
    TiTro Gast

    Hallo,
    ich habe mir vor kurzem ein Lenovo ideapad 100S gekauft, ein sehr minimalistisches Netbook mit folgenden stats.:

    Windows 10 Home 32-Bit; Intel Atom Z3735F / 1.33 GHz (Quadcore);
    2 GB DDR3L SDRAM
    Es hat zwei USB 2.0 Ports und einen micro SD Kartenleser
    (Ich kann euch leider nicht sagen was für ein Motherboard drinsteckt, falls das wichtig ist)

    Mir war natürlich klar, dass 2 GB Arbeitsspeicher sehr wenig sind und hatte gleich den Plan, die Windows Readyboost Funktion zu nutzen um eventuell noch ein bisschen Geschwindigkeit herauszukitzeln. Allerdings wird bei keinem meiner USB Sticks überhaupt der Tab "Readyboost" angezeigt wenn ich auf Eigenschaften klicke.
    Ist es möglich, dass nicht jedes Sytem aud die Funtion zugreifen kann? In Internationalen Foren meine ich gelesen zu haben, dass sowas am Motherboard liegen kann, stimmt das oder muss ich irgendwelche Treiber / Servicepacks installieren? Oder brauce ich unbedingt einen Stick der als "enhanced for Readyboost" deklariert ist? Ich habe keine lust noch zig verschiedene Sticks zu kaufen wenn die möglichkeit besteht das es mit meinem Gerät schlicht nicht möglich ist.
    Ich bedanke mich im voraus für hilfreiche Antworten.
     
Thema:

Windows 10: Asus Asus E200HA Notebook, Intel® Atom™, 29,4 cm (11,6...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden