Windows 10: Windows erkennt LAN Karte nach deinstallieren des Treibers nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows erkennt LAN Karte nach deinstallieren des Treibers nicht mehr im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gestern wollte ich meine LAN Treiber aktualisieren, weil ich oft Verbindungsabbrüche habe. Also habe ich die Treiber im Gerätemanager deinstalliert und... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Inya, 13. Februar 2017.

  1. Inya
    Inya Gast

    Gestern wollte ich meine LAN Treiber aktualisieren, weil ich oft Verbindungsabbrüche habe. Also habe ich die Treiber im Gerätemanager deinstalliert und dann meinen PC neu gestartet. Jetzt wird die LAN Karte gar nicht mehr gefunden und ich kann auch keine Treiber mehr installieren. Ich hatte probiert die Treiber vom Hersteller des Mainboards (Asus H81M-A) zu installieren, aber da kommt dann die Meldung Es konnte kein Gerät gefunden werden und die Installation bricht ab. Was kann ich da jetzt machen?
     
  2. smiddy
    smiddy Gast

    App deinstallieren

    Softreset weiß Ich leider nicht wie das geht. Wenn ich über Speicher deinstallieren will, steht die App weder in der Liste "Gerät" noch in der Liste "Sd Karte"
     
  3. slart
    slart Gast
    [gelöst] Win7: BitLocker deinstallieren

    In der Liste der WIndows-Funktionen ist es nicht gelistet.

    Ich habe nichts weiter vor, als das Programm, wie jedes andere, das ich nicht benötige, zu deinstallieren.
     
  4. philc43
    philc43 Gast
    [gelöst] Windows 10 MSN Wetter App teilweise in Englisch

    Geht so

    DEU entfernen Windows 10 Deskmodder Wiki
     
  5. roygala
    roygala Gast
Thema:

Windows 10: Windows erkennt LAN Karte nach deinstallieren des Treibers nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden