Windows 10: Md 99751

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Md 99751 im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe ein W10 Tab MEDION AKOYA E8201T (MD 99751) 32GB [ATTACH] leider funktioniert mein touch nicht mehr wer weiss rat ?? habe mir die... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Lehrling, 11. August 2018.

  1. Lehrling
    Lehrling Gast

    ich habe ein W10 Tab MEDION AKOYA E8201T (MD 99751) 32GB

    21719d1534006012t-touchproblem-18.03.2016-20-49-16.jpg


    leider funktioniert mein touch nicht mehr
    wer weiss rat ??
    habe mir die treiber hier für runter geladen - bin damit aber nicht wirklich weiter gekommen
     
  2. Abi99 (2)
    Abi99 (2) Gast

    Treiber für JBL MD-100W updaten

    Mit ist immer noch nicht ganz klar, was Du machen willst – daher rate ich jetzt mal: Du möchtest die Musik Deines Lumia 930 kabellos über den MD-100W abspielen, als externen, größeren, lauteren Lautsprecher. Deinen Computer willst Du eigentlich gar nicht
    anschließen – Du hast lediglich vermutet, hierüber ein Firmware-Update zu finden.

    NFC soll lediglich den einmaligen Verbindungsaufbau einfacher machen. Die eigentliche Übertragung findet dann mittels Bluetooth statt. Wenn NFC nicht geht (Lumia » Alle Apps » Einstellungen » NFC » Zum Senden berühren: Ein), dann lass uns das Telefon und
    den Lautsprecher (ohne NFC – manuell direkt) mittels Bluetooth koppeln:

    1. schalte den MD-100W über die Taste auf der Rückseite ein
    2. drücke am MD-100W die Bluetooth-Taste für mindestens 2 Sekunden
    3. Lumia » Alle Apps » Einstellungen » Bluetooth
    Erscheint hier nun der MD-100W?
     
  3. DSAF_650
    DSAF_650 Gast
    Probleme mit Lautsprecher MD-9

    Hallo Conrad Krug,

    laut Liste sind beide Lautsprecher mit deinem Handy kompatibel. Wenn der MD-9 nicht richtig funktioniert, wieso tauscht Du ihn nicht um? Ich denke, dass wäre die einfachste Lösung für dein Problem. Hört sich für mich nämlich an, als wäre da irgendwas defekt.

    Grüße Sherife
     
  4. WernerGISINGER
    WernerGISINGER Gast
    Treiber für JBL MD-100W updaten

    An Abi99!

    Danke für Deine Mitteilung.
    Mein Problem lässt sich wie folgt detaillieren:

    1. Ich verbinde das Smartphone Nokia 930 nicht mit Bluetooth sondern mit NFC.

      Nokia930 findet mit Bluetooth das JBL MD-100W nicht.
    2. Wenn ich das Nokia 930 auf den JBL MD-100W auflege, erfolgt keine NFC. Das heißt, ich kann die Musik nicht abspielen obwohl beim Smartphone die NFC-Funktion eingeschaltet ist. Es
      erfolgt keine Koppelung. Eine Tonverbindung über Kabel funktioniert – nur das ist nicht mein Wunsch.

      Die Batterie-Ladefunktion ist O.K.
    3. Wenn ich den JBL über USB am Laptop (DELL XPS15 mit Windows 10) anschließe:

      Über Einstellungen, angeschlossene Geräte wird der JBL PowerUP erkannt. Darunter steht aber
      Treiberfehler.

      Wenn ich darauf klicke, gibt es nur den Button: Gerät entfernen.
    Schöne Grüße

    Werner
     
    #4 WernerGISINGER, 1. November 2018
  5. WernerGISINGER
    WernerGISINGER Gast
    Treiber für JBL MD-100W updaten

    Hallo Felix!

    Danke für Deine Mitteilung.

    Mein Problem lässt sich wie folgt detaillieren:

    1. Wenn ich das Nokia 930 auf den JBL MD-100W auflege, erfolgt keine NFC. Das heißt, ich kann die Musik nicht abspielen obwohl beim Smartphone die NFC-Funktion eingeschaltet ist. Es erfolgt keine Koppelung. Eine Tonverbindung über
      Kabel funktioniert – nur das ist nicht mein Wunsch.
    2. Die Batterie-Ladefunktion ist O.K.
    3. Wenn ich den JBL über USB am Laptop (DELL XPS15 mit Windows 10) anschließe:

      Über Einstellungen, angeschlossene Geräte wird der JBL PowerUP erkannt. Darunter steht aber
      Treiberfehler.

      Wenn ich darauf klicke, gibt es nur den Button: Gerät entfernen.
    Schöne Grüße

    Werner
     
    #5 WernerGISINGER, 2. November 2018
  6. DSAF_1540
    DSAF_1540 Gast
    Probleme mit Lautsprecher MD-9

    Ich habe mir einen MD-9 Mini Lautsprecher gekauft, um die Navigationsansagen auf meinem N 5230 auch während der Fahrt gut verstehen zu können.

    Leider sendet er durchgehend knatternde Störgeräusche, die allerdings bei Navianweisungen unterbrochen werden,so dass diese einwandfrei hörbar sind.

    Gibt es eine Lösung für das Problem oder würde MD-8 eventuell funktionieren? Ich habe selbst keine Abhilfe gefunden.
     
  7. Abi99 (2)
    Abi99 (2) Gast
    Treiber für JBL MD-100W updaten

    Den Nokia MD-100W verbindest Du mit einem Windows Phone mittels Bluetooth. Welches Problem taucht dann genau auf? Wenn Du die Firmware des Nokia MD-100W mittels Windows-Computer aktualisieren willst, welche Windows-Version nutzt Du? Ansonsten weiß nämlich
    auch noch ich nicht genau, was Du mit „Treiber“ meinst.
     
  8. Abi99 (2)
    Abi99 (2) Gast
Thema:

Windows 10: Md 99751

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden