Windows 10: Google Chrome Favoriten und Lesenzeichenleisten auf anderen Rechner übertragen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Google Chrome Favoriten und Lesenzeichenleisten auf anderen Rechner übertragen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich versuche gerade von meinem Hauptlaptop die Favoriten und Lesezeichenleiste von Chrome auf einen anderen Laptop zu übertragen. Die Möglichkeit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von treptowers, 7. November 2017.

  1. treptowers
    treptowers Gast

    Ich versuche gerade von meinem Hauptlaptop die Favoriten und Lesezeichenleiste von Chrome auf einen anderen Laptop zu übertragen. Die Möglichkeit der automatischen Synchronisierung funktioniert bei mir schon mal nicht. Habe dann die Einstellungen exportiert in eine HTML Datei und versucht auf dem anderen Rechner in Chrome zu importieren. Es passiert da auch nichts. Jedenfalls verändern sich die bereits vorhandenen Lesezeichen und Favoriten nicht.... Gibt es da noch etas zu beachten ?
     
  2. User
    User Gast

    Windows 10, wie werden meine Favoriten aus der Google-Leiste auf dem PC in die Bing-Leiste übertragen?

    Deine Frage bleibt weiter unverständlich. Weder Google noch Bing haben "Favoriten". Es gibt auch keinen "Bing-Browser". Du kannst Favoriten (Lesezeichen) aus Google Chrome nach Edge importieren. Über .../Einstellungen. Wenn sich in Google Chrome (was du
    wahrscheinlich meinst) keine Lesezeichen befinden, dann kann auch nichts importiert werden. Wenn Lesezeichen in Google Chrome verschwinden, wende dich bitte an dessen Support bei Google.
     
  3. philc43
    philc43 Gast
    Google Chrome Systemabsturz (Freezing)

    Läuft bei mir ohne Probleme in Chrome Version 28 ,

    Rufe mal chrome://plugins/ auf und schaue dort ob da was deaktiviert ist

    Edit : sichere deine Favoriten mal in einen Ordner deiner Wahl und deinstalliere mal den Chrome vollständig , also auch das Profil

    verborgener Text: Windows Vista/Windows 7/Windows 8


    • Schließen Sie alle Chrome-Fenster und -Tabs.
    • Wählen Sie Start > Systemsteuerung. (Windows 8-Nutzer: http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-8/where-is-control-panel)
    • Klicken Sie auf Programme und Funktionen.
    • Doppelklicken Sie auf Google Chrome.
    • Klicken Sie im Bestätigungsdialogfeld auf Deinstallieren. Wenn Sie Ihre Nutzerprofilinformationen löschen möchten, das heißt, Ihre Browsereinstellungen, Lesezeichen und den Verlauf, aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Auch die Internetdaten löschen".
    Falls Sie Schwierigkeiten haben, den Browser mit diesen Methoden zu deinstallieren, können Sie ihn stattdessen auch Uninstall Google Chrome - Computer - Google Chrome Help.

    und installiere dann noch mal neu , deine Favoriten kannst Du dann wieder importieren
     
  4. Eisenbahn
    Eisenbahn Gast
    Favoriten in Google Chrome speichern

    Moin,

    seit ein Paar Tagen kann ich keine Favoriten nicht mehr speichern. Bei googel chrome gehe ich oben rechts auf den gelben Stern dort gibt es die Optionen Entfernen Bearbeiten und Fertig, nach dem bei der Option Fertig seit einiger Zeit die Favoriten nicht mehr gespeichert wurden habe ich die Option Bearbeiten zum Speichern genutzt jetzt geht das Speicher mit Bearbeiten auch nicht mehr. Ich benutze den Browser googel chrome und Windows XP. Was ist hier los was kann ich machen damit ich die Seiten als Favoriten wieder speicher kann? Ich bitte um leicht verständliche Antworten. Danke!
     
  5. User
    User Gast

    Microsoft family safety blockiert Google Chrome

    Dieses family safety scheint nicht richtig zu funktionieren, wenn ich Google Chrome beim Kinder PC öffnen möchte kommt dort das Fenster dass ich eine Anfrage machen soll.

    Die beantworte ich auf meinem "Erwachsenen" Notebook und nichts passiert drüben beim Kind, ich habe Google Chrome aus der Liste der verbotenen Apps gelöscht, den Kinder PC neugestartet, und trotzdem bleibt es so, ich habe das Kind aus der Familie quasi rausgeworfen,
    trotzdem bleibt Google Chrome blockiert!

    Das nervt, da Google chrome auf jeden Fall der einzige zu benutzende Browser sein soll!

    Wie bekomme ich den Schrott repariert?

    Windows 10 pro 64bit 1703, Kind aus Familie wieder entfernt.
     
Thema:

Windows 10: Google Chrome Favoriten und Lesenzeichenleisten auf anderen Rechner übertragen

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Google Chrome Favoriten und Lesenzeichenleisten auf anderen Rechner übertragen - Similar Threads - Windows Google Chrome

Forum Datum

Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing

Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing: Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing . . Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Google Chrome: Stable-Version 102 für Windows, Mac und Linux ist da

Google Chrome: Stable-Version 102 für Windows, Mac und Linux ist da: Google Chrome: Stable-Version 102 für Windows, Mac und Linux ist da Die Verteilung habe laut dem Unternehmen bereits begonnen. Es werde aber einige Tage bzw. Google Chrome: Stable-Version 102...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2022

Google Chrome: Fix gegen Abstürze unter Windows und Linux

Google Chrome: Fix gegen Abstürze unter Windows und Linux: Google Chrome: Fix gegen Abstürze unter Windows und Linux Mai vermehrt Informationen darüber, dass der Browser Chrome bei einigen Windows- und Linux-Anwendern abstürzte oder hing. Hierbei waren...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2021

Google Chrome 89.0.4389.114 für Windows, Linux und macOS veröffentlicht

Google Chrome 89.0.4389.114 für Windows, Linux und macOS veröffentlicht: Google Chrome 89.0.4389.114 für Windows, Linux und macOS veröffentlicht Da gibt es einige Änderungen unter Deck, aber auch die Nutzer bekommen etwas zu sehen, denn es gibt eine verbesserte...
User-Neuigkeiten 31. März 2021

Google Chrome 88.0.4324.182 für Windows, Linux und macOS veröffentlicht

Google Chrome 88.0.4324.182 für Windows, Linux und macOS veröffentlicht: Google Chrome 88.0.4324.182 für Windows, Linux und macOS veröffentlicht Ihr solltet ab sofort die Version 88.0.4324.182 für euren Mac, Windows-PC oder den Linux-Rechner vorfinden. Google hat...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2021

Google Chrome 87.0.4280.141 für Windows, macOS und Linux zum Download verfügbar

Google Chrome 87.0.4280.141 für Windows, macOS und Linux zum Download verfügbar: Google Chrome 87.0.4280.141 für Windows, macOS und Linux zum Download verfügbar Google Chrome 87.0.4280.141 steht für Windows, macOS sowie Linux zur Verfügung und das Update beinhaltet insgesamt...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2021

Google Chrome: Stable-Version 84.0.4147.125 für Windows, Mac, und Linux ist da

Google Chrome: Stable-Version 84.0.4147.125 für Windows, Mac, und Linux ist da: Google Chrome: Stable-Version 84.0.4147.125 für Windows, Mac, und Linux ist da Die Verteilung habe laut dem Unternehmen bereits begonnen. Es werde aber einige Tage bzw. Google Chrome:...
User-Neuigkeiten 11. August 2020

Windows 10 soll den RAM-Durst von Google Chrome eindämmen

Windows 10 soll den RAM-Durst von Google Chrome eindämmen: Windows 10 soll den RAM-Durst von Google Chrome eindämmen Enthalten ist auch ein Feature für Entwickler namens „SegmentHeap“, das dabei helfen soll den RAM-Verbrauch von Win32-Apps einzudämmen....
User-Neuigkeiten 18. Juni 2020

Google Chrome: Unterstützung für Windows 7 bis Mitte 2021

Google Chrome: Unterstützung für Windows 7 bis Mitte 2021: Google Chrome: Unterstützung für Windows 7 bis Mitte 2021 Januar 2020 offiziell einstellen, vor allem für Firmen ist das teilweise eine Herausforderung, weil eine Menge Migrationen von Windows 7...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2020

Google Chrome: Scrollbare Tab-Leiste soll Windows 10 erreichen

Google Chrome: Scrollbare Tab-Leiste soll Windows 10 erreichen: Google Chrome: Scrollbare Tab-Leiste soll Windows 10 erreichen Es handelt sich um den „Web UI Tab Strip“. Damit ist eine Leiste gemeint, die der Tab Preview Bar ähnelt, die früher auch in...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2019

Google Chrome 77 für Windows, Mac und Linux veröffentlicht

Google Chrome 77 für Windows, Mac und Linux veröffentlicht: Google Chrome 77 für Windows, Mac und Linux veröffentlicht ganz genau genommen die Version 77.0.3865.75, hat den Stable Channel erreicht. Verfügbar ist die neue Version des Browsers für Windows,...
User-Neuigkeiten 11. September 2019

Google Chrome 74: Windows-Version mit standardmäßigem Dark Mode

Google Chrome 74: Windows-Version mit standardmäßigem Dark Mode: Google Chrome 74: Windows-Version mit standardmäßigem Dark Mode Unter macOS ist der Dark Mode für den Browser bereits in der finalen Version vorzufinden und auch die aktuelle Beta für Android...
User-Neuigkeiten 23. März 2019

Google Chrome: Dark Mode kann unter Windows bereits ausprobiert werden

Google Chrome: Dark Mode kann unter Windows bereits ausprobiert werden: Google Chrome: Dark Mode kann unter Windows bereits ausprobiert werden Die einen empfinden ihn als entspannender für die Augen, für die anderen geht das gar nicht. Ich selbst nutze unter macOS...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2019
Windows 10: Google Chrome Favoriten und Lesenzeichenleisten auf anderen Rechner übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden