Windows 10: Bluescreen nur beim Installiern von League of Legends

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Bluescreen nur beim Installiern von League of Legends im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hoffe ich bin nicht im falschen Forenbereich. Habe seit kurzem beim Starten von League of Legends einen Bluescreen. Die angebotene Hilfe von... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von A2RGaming, 7. Januar 2017.

  1. A2RGaming
    A2RGaming Gast

    Hallo, hoffe ich bin nicht im falschen Forenbereich.
    Habe seit kurzem beim Starten von League of Legends einen Bluescreen. Die angebotene Hilfe von Microsoft hat mir leider nicht weitergeholfen, weshalb ich auf eine Lösung durch erneute Installation hoffte. Nun habe ich aber während der Installation einen Bluescreen. Ich hänge mal die Berichte jedes einzelnen Bluescreen an. Ich hoffe, dass hier jemand damit etwas anfangen kann, da ich selber daraus nicht schlau werde.

    Bluescreenfehler.jpg


    Habe einen erneuten Bluescreen jetzt auch beim Spielen von Rainbow Six Siege gehabt, Fehlerbeschreibung im Bild

    Bluescreenfehler2.jpg
     
    #1 A2RGaming, 7. Januar 2017
  2. User
    User Gast

    League of Legends hat 10 fps bei niedrigsten einstellungen seit Windows 10!

    Hallo, seit dem ich Windows 10 kostenlos installieren durfte, habe ich einige Probleme mit meinen Spielen. Mein meist gespieltes Spiel ist League of legends (kurz LoL). Der PvP launcher funktioniert wie sonst auch immer, jedoch in-game habe ich Schwierigkeiten.
    Ich habe auf meinen normalen einstellungen (die ich auf Windows 8 hatte) nur 2 fps, also habe ich das Spiel 2 restartet und gehofft es würde sich etwas verändern - nichts geschah. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  3. User
    User Gast
    Windows 10 League of Legends HTTP not connecting error und Ports Fehler durch Serversoftware

    Guten Tag zusammen

    Ich habe eine Serversoftware heruntergeladen, um auf meinem PC eine Seite zu hosten, seit dem kann ich League of Legends nicht mehr öffnen, und Gridcoin kann ich auch nicht öffnen.

    Ich denke es liegt am Port(forwarding) oder sonst etwas zwischen PC und Router...

    Danke schonmal für Ideen. Ich hatte das Problem auf Win7, dann auch Win10 gewechselt weil ich hoffte dass der Fehler an Windows liegt... aber nein...
     
  4. User
    User Gast
    Läuft LeagueOfLegends auf windows10

    Ich wollte fragen ob league of legends auf windows 10 läuft.
     
  5. User
    User Gast
    Diablo 3 und League of Legends Probleme seid Update

    Hallo,

    mein Laptop hat gestern ein Windows-Update installiert und seid dem stürzt beim starten und laden von Diablo 3 und League of Legends der komplette Laptop ab.

    Der Grafikkartentreiber und alle anderen sind laut System und Update-Tools auf dem neusten Stand.

    Spiele wie Minecraft, Looterkings oder Starbound, laufen ohne Probleme.

    Beide Spiele habe ich schon deinstalliert, neu installiert und auch mehrere male repariert, leider ohne Erfolg.

    Folgende Updates, hat mein System Übernacht laut Verlauf installiert:

    - Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB3202790)

    - Update für Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB3199986)

    - Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607

    Habe den Laptop seid nicht ganz einem Monat, und habe daher mit Windows 10 nach nicht all zulange Erfahrung, vorher habe ich lange Windows 7 benutzt.

    Ich hoffe das mir jemand helfen kann, denn vor dem System-Update konnte ich noch einwandfrei beide Spiele spielen.

    Gruß

    Sticks
     
  6. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Windows 10 1607 ist mehr als outdated. Such mal erneut nach Updates für Windows 10, der Download wird ne Weile dauern, aber letztendlich solltest du bei 1803 (was bereits seit April draußen ist) landen, was deine Probleme wahrscheinlich löst.

    Viel Erfolg.
     
    #6 bulletpr00f, 31. August 2018
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    1607? Es wird nicht zufällig die LTSB Version eingesetzt?
     
Thema:

Windows 10: Bluescreen nur beim Installiern von League of Legends

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. league of legends blue screen win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden