Windows 10: Meine Aktivitäten im Google Konto

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Meine Aktivitäten im Google Konto im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe zwei Programme eingesetzt, damit meine Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet werden. Keines der beiden funktioniert. Auch das Anti... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Losinj, 27. März 2017.

  1. Losinj
    Losinj Gast

    Hallo,
    ich habe zwei Programme eingesetzt, damit meine Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet werden. Keines der beiden funktioniert. Auch das Anti -Spionageprogramm vom Computer Bild.

    Gibt es da ein Programm welches funktioniert?




    12659d1490636964-aktivitaeten-google-konto-unbenannt.jpgo.jpg







    12660d1490637002t-aktivitaeten-google-konto-screenshot-164-.png
     
  2. TheRacer
    TheRacer Gast

    Kalender App - Google Konto "verschwindet"

    Hi,

    ich habe die Standard Kalender App dazu verwendet, mein Google Konto hinzuzufügen, um meine Google Termine dort zu sehen.

    Das Problem ist jetzt, dass das Konto plötzlich nicht mehr unter Einstellungen - Konten sichtbar ist. Die Termine und Gmail Kalender werden aber weiterhin korrekt angezeigt. Füge ich das Gmail Konto nochmal hinzu, ist es in der Liste als "Gmail2" aufgelistet und alle Termine sind doppelt sichtbar. Gmail2 lässt sich aber in den Einstellungen auffinden und löschen. Nur eben mein "erstes" Konto nicht

    Hat jemand das gleiche Problem?

    Edit: Meine Version ist Windows 10 EDU (Neuinstallation)
     
  3. Kbird
    Kbird Gast
    Windows 10 kein Google Konto möglich

    Bitte prüfe bei deinem Google Konto ob IMAP freigegeben ist. Ohne dies kannst du Google Mail (gnmail) nicht in der Windows-10-Mailapp einrichten. Das gilt übrigens für alle Mailclients wo IMAP eingestellt ist.
     
  4. ltmajortom
    ltmajortom Gast
    Windows 10 kein Google Konto möglich

    Hallo

    Leider kann ich unter Windows 10 kein Google Konto erstellen. Wenn ich im Mail Programm auf neues Konto erstellen gehe und Google auswähle kommt ne Fehlermeldung...Es ist ein Problem aufgetreten...dieser Vorgang konnte leider nicht ausgeführt werden...Fehlercode 0x8007042b

    Kann mir einer da einen Tip geben ?


    mfg
     
    #4 ltmajortom, 27. August 2018
  5. discipuli
    discipuli Gast

    Windows Anmeldung nur mit temporärem Konto

    Den ganzen tag habe ich problemlos gearbeitet.
    Jetzt habe ich den Rechner neu gestartet es kommen eine Menge Meldung.
    • Nach Passwort. Windows wird vorbereitet
    • Keine Anmeldung beim Konto möglich
    • Sie wurden bei einem temporären Profil angemeldet
    • Viele installierte Programme sind weg
    Was tun?
     
Thema:

Windows 10: Meine Aktivitäten im Google Konto

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden