Windows 10: „Neue Hardware gefunden“-Ton kommt mehrmals nach dem Hochfahren

Diskutiere und helfe bei Windows 10: „Neue Hardware gefunden“-Ton kommt mehrmals nach dem Hochfahren im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit einigen Tagen bekomme ich immer diesen Sound zu hören, der beim Einstecken eines USB-Sticks kommt, wenn ich meinen PC hochfahre. Zum Test hatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Brandi03, 14. März 2017.

  1. Brandi03
    Brandi03 Gast

    Seit einigen Tagen bekomme ich immer diesen Sound zu hören, der beim Einstecken eines USB-Sticks kommt, wenn ich meinen PC hochfahre. Zum Test hatte ich mal alles abgesteckt was per USB verbunden ist, aber anscheinend findet der PC nach dem Start immer irgendwas. Im Gerätemanager ist auch kein unbekanntes Gerät zu sehen. Kann es sein, dass das ein Windows 10 Bug ist? Ich kann es mir nicht anders erklären.
     
Thema:

Windows 10: „Neue Hardware gefunden“-Ton kommt mehrmals nach dem Hochfahren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden